> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Ross x Garcia



CSupport

Hmm...
Ross
Garcia
Ross.
Oh! Hallo, Vater.
Ross
Garcia
Wor&über denkst du nach?
Nichts...Nun, vielleicht nur...Wie war Mutter?
Ross
Garcia
Deine Mutter... Nun...Wo soll ich anfangen?In vielerlei Hinsicht war sie Prinzessin Eirika sehr &ähnlich.
Prinzessin Eirika?
Ross
Garcia
Ja, sie war sanft, aber auch sehr stark.Sie konnte den Schmerz von anderen teilen.
Ich verstehe.
Ross
Garcia
Was ist los? Vermisst du sie?
Ich habe nur nachgedacht...Wann haben wir zum letzten Mal ihr Grab besucht?Nicht, seit wir das Dorf verlassen und diese Reise begonnen haben...Es ist so lange her. Sie muss sich sicher einsam f&ühlen...
Ross
Garcia
Ross...
Als die Banditen das Dorf angegriffen haben, mussten wir fort.Aber Mutters Grab ist noch immer dort.
Ross
Garcia
Ja.
Vater...
Ross
Garcia
Ross. Lass uns nach Hause gehen, wenn dieser Krieg vor&über ist.Zur&ück in das Dorf, in dem Risa ruht.
Vater...
Ross
Garcia
Wir k&önnen das Dorf wieder aufbauen. Nur wir beide.Immerhin ist dies der Ort, an den wir geh&ören...Du, ich und... deine Mutter.
Ja!In Ordnung. Aber ich muss noch viel st&ärker werden, um dabei zu helfen.Dann sollten wir besser mit dem Training beginnen, Vater!
Ross
Garcia
Wenn du darauf bestehst. Zeig mir, was du kannst!

BSupport

Eeeyeeergh!
Ross
Garcia
War das schon alles?
Aaaah! Mmmgrrrr.... Ha!
Ross
Garcia
Gah! Ha!
Gah... Waaaaah!!!
Ross
Garcia
Hm?!? Haaaah!
Woho!
Ross
Garcia
In Ordnung...Gut. Das reicht f&ür heute.
Puh! Wow!
Ross
Garcia
Pfuh.
Du bist so stark, Vater.
Ross
Garcia
Hahaha! Langsam bekommst du die Sache in den Griff, Junge!Dein Schlag ist st&ärker und auch dein Schwung hat sich definitiv verbessert.
Ja. Ich habe die ganze Zeit &über ge&übt. Selbst dann, als ich nicht im Kampf war.Vielleicht werde ich dich eines Tages sogar &übertreffen!
Ross
Garcia
Du wirst st&ärker, daran besteht kein Zweifel.Aber ich werde dich nicht gewinnen lassen.Das muss dir selbst gelingen.
Das lobe ich mir! Je h&öher die H&ürde, desto gr&ö&ßer die Belohnung.Also gut, ich gehe nun und &übe weiter an meinem Schwung.Bis sp&äter, Vater!
Ross
Garcia
In Ordnung, Junge.
*geht*
Ross
Garcia
Risa, du w&ärst so gl&ücklich.Ross ist zu einem starken jungen Mann geworden.

ASupport

Ross.
Garcia
Ross
Was ist los, Vater?!?Au... Au! Au! Was machst du denn?Das tut weh! Du zerquetscht ja meine Schultern!
Ross...
Garcia
Ross
Was ist los, Vater?
Ross... ich werde nun f&ür einen Moment sentimental.Bitte ertrage es.
Garcia
Ross
Wie?
Du magst zwar beinahe erwachsen sein, aber du bist alles, was mir in dieser Welt geblieben ist.Es ist wahr, dass sich deine F&ähigkeiten verbessert haben, aber handle nicht &überst&ürzt.
Garcia
Ross
Wie?
Es gibt keine gr&ö&ßere Trag&ödie, als wenn ein Elternteil sein Kind begraben muss.Merkst du nun, worauf ich hinauswill?
Garcia
Ross
Ja... Ich verstehe. Es ist nur sehr ungewohnt, dich so sprechen zu h&ören...Ich glaube, mein Ego ist wohl zu gro&ß geworden. Niemand ist unbesiegbar.
Ja, das ist richtig.Und in dem Moment, in dem du glaubst, du w&ärst es, bist du am verwundbarsten.
Garcia
Ross
Ich war nur so stolz, als du sagtest, ich w&äre besser geworden.Von jetzt an werde ich vorsichtiger sein.Ich habe das noch niemanden gesagt, aber ich glaube, V&äter k&önnen gewisse Dinge sehen.
Egal, wie alt du wirst, du wirst immer mein Sohn bleiben.
Garcia
Ross
Ja, und ich werde immer zu dir aufblicken!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: