> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Lute x Vanessa



C Support

Pegasus!
Lute
Vanessa
Du musst Lute sein!
Und wer bist du?
Lute
Vanessa
Ich bin Vanessa. Ich bin der Captain der Pegasus-Ritter von Frelia. Und das hier ist Titania. Wir sind beide sehr erfreut, dich zu treffen, Lute.
Ah, der Pegasus, das stolze, geflügelte Ross. Du weißt, dass sie sich nur an jemanden binden, den sie als Meister akzeptieren. Und wusstest du, dass sie fliegen, indem sie über die Luft reiten und nicht, weil sie mit ihren Flügeln schlagen? Das ist eine allgemein irrige Meinung, aber die Flügel dienen hauptsächlich zum Gleiten.
Lute
Vanessa
... Ja, als Captain habe ich all diese Dinge schon vor langer Zeit gelernt. Außerdem, wenn sie ständig mit den Flügeln schlagen würden, könnte niemand mehr auf ihnen reiten.
In einigen Ländern bedeutet das Wort Pegasus &"Brunnen&" oder &"Ozean&". Verschiedene Kulturen haben verschiedene Geschichten über die Erschaffung des Pegasus. Eine Legende berichtet von einem Ungeheuer, das jeden in Stein verwandeln konnte. Als das Monster starb, sickerte sein Blut in die Erde. Daraus soll dann ein Pegasus entsprungen sein.
Lute
Vanessa
Interessant... Du bist sehr belesen.
Ich weiß.
Lute
Vanessa
... Nun, danke für die Lektion. Ich bin froh, dass wir im gleichen Team sind. Es war schön, dich kennen zu lernen.
Ja, ich habe mich auch gefreut, Titania.
Lute
Vanessa
Ich bin Vanessa!

B Support

Titania.
Lute
Vanessa
Ähm... Nein.
Ich meinte... Vanessa, stimmt&′s?
Lute
Vanessa
Es freut mich, dass ich offenbar einen so bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen habe, Lute. ... Also, was kann ich für dich tun?
Es ist Allgemeinwissen, dass Pegasi über starke Magieresistenz verfügen. Ich habe einen neuen Gegenangriff gegen diese Resistenz entwickelt, aber er bedarf noch einigen Feinschliffs. Was ich damit sagen will... Darf ich ihn an Titania ausprobieren?
Lute
Vanessa
Was?!? Nein! Natürlich nicht!
Ich mach doch nur Spaß.
Lute
Vanessa
Seufz. Du hast das mit einem so ernsten Gesicht gesagt... Du hast mich ganz schön drangekriegt.
Vielen Dank! Das hast du sehr schön gesagt.
Lute
Vanessa
Das war nicht als Kompliment gedacht! Außerdem kommst du mir nicht vor, als hättest du viel Sinn für Humor.
Tatsächlich?
Lute
Vanessa
Ja... Und mir scheint, deine Magie ist überaus durchschlagskräftig. Als du vor kurzem diesen Gegner besieht hast, sah ich einen gleißenden Blitz purer Magie aus dem Himmel fahren.
Hm, ich frage mich, warum das wohl geschehen ist...
Lute
Vanessa
Vielleicht... weil du gut bist?
Aber natürlich! Du liegst zu 100 Prozent richtig! Zumindest dieses eine Mal.
Lute
Vanessa
Worum es mir geht: In Frelia haben wir nicht genügend Magier. Daher zählen wir voll und ganz auf dich. Als ich aufwuchs, wollte ich immer ein Pegasus-Ritter wie meine Schwester werden. Ich interessierte mich auch für die Magie, aber ich hatte nicht das Talent dazu.
Nun, du bist aber doch ein großartiger Pegasus-Ritter geworden. Also hast du wohl die richtige Entscheidung gefällt. Außerdem interessiere auch ich mich dafür, ein Pegasus-Ritter zu werden.
Lute
Vanessa
Wie weit bist du mit deiner Ausbildung?
Ich habe die 98. Ebene von 158 erreicht.
Lute
Vanessa
Das ist sehr beeindruckend... Wie auch immer, lass uns unser Bestes geben!
Aber natürlich.
Lute

A Support

Vanessa
Lute, wusstest du das schon? Die Schwingen von tausend Pegasi sind ein unglaublich potentes Aphrodisiakum.
Das... Das wusste ich nicht... Gut, jetzt brauche ich wirklich Titanias Hilfe.
Lute
Vanessa
Warte! Warte! Das war nur ein Scherz! Ruhig, Titania! Ruhig! Ich habe nur einen Scherz gemacht!
Ach so... Ich habe, ähm, auch nur einen Scherz gemacht. Hehe...?
Lute
Vanessa
Hihi! Sieh es als kleine Rache. Aber, Lute, ich hätte nicht erwartet, dass du ihr die Schwingen direkt vom Rücken stehlen würdest! Das Schlachtfeld ist wohl ein sehr einsamer Ort! Hahahaha! Weißt du, mir wird oft gesagt, dass ich lockerer und nicht so ernst sein soll. Ich versuche stets, so wie meine Schwester zu sein. Sie ist sehr stark, sowohl als Ritter als auch als Mensch. Ich habe es zu oft und zu sehr versucht. Aber mit Leuten wie dir in meiner Nähe fällt es mir viel leichter, locker zu sein. Danke!
Ich verstehe.
Lute
Vanessa
Wenn ich in deiner Nähe bin, kann ich mich entspannen und ich selbst sein.
Oh, tut mir Leid, das zu hören.
Lute
Vanessa
Das war ein Kompliment! Mann, du bist aber steif... Wenn der Krieg vorrüber ist, würdest du mich dann in Frelia besuchen? Wenn du willst, kannst du auch auf einem Pegasus reiten.
Das wäre eine erleuchtende Erfahrung. Aber zuerst muss ich mich in das Verhalten der Pegasi einlesen, damit ich nicht gleich abgeworfen werde. Mögen sie Möhren?
Lute
Vanessa
Nun, darüber weiß ich nichts. Das musst du selbst herausfinden. Ich muss jetzt gehen. Bis später, Lute.
Bis später, Vanessa.
Lute
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: