> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Artur x Cormag



C Support

*tritt näher* Das ist also ein Wyvern...
Artur
Cormag
Hey, was geht hier vor? Komm ihm nicht zu nahe! Er mag zwar ruhig erscheinen, er hat aber auch eine gefährliche Seite. Genau wie ich.
*tritt zurück* T-Tut mir Leid! Oh, ich bin übrigens Artur.
Artur
Cormag
Ich bin Cormag. Freut mich, dich kennen zu lernen.
Die Freude liegt ganz bei mir, Sir Cormag. Es ist mir eine Ehre.
Artur
Cormag
Also... Du interessierst dich also für Wyvern?
Es ist wohl weniger das Interesse, als vielmehr, nun, die Faszination, wenn Ihr so wollt. Die Art und Weise, wie sie nach eigenem Gutdünken den Himmel überqueren... Und ihre mächtigen Gliedmaßen. Ich sah bereits welche aus der Ferne, aber noch nie zuvor aus der Nähe... Glaubt Ihr, es würde ihn stören, wenn ich ihn berühre?
Artur
Cormag
Aber nein, mach nur. Aber Wyvern können stolz sein. Sie werden sich niemandem beugen, den sie als unwürdig empfinden. Es hat drei Jahre gedauert, bis dieser hier mich auf seinen Rücken ließ. Oh, anfangs hasste er mich. Hat mich ständig angeknurrt und geschnappt... Ich weiß gar nicht mehr, wie oft er mich abgeworfen hat, als ich versuchte, auf ihm zu reiten.
T-Tatsächlich? Vielleicht sollte ich mich dann von ihm fern halten.
Artur
Cormag
Nein, er scheint dich zu mögen.
Woher wisst Ihr das?
Artur
Cormag
Zum Beispiel hat er noch nicht versucht, dein Gesicht zu fressen. Vielleicht kann er deine, wie nanntest du es, Faszination fühlen. Ja, vielleicht dauert es gar nicht lange, bis ihr beide Freunde seid.
Hm. Nun denn, es freut mich, deine Bekanntschaft zu machen, Sir Cormags Wyvern.
Artur
Cormag
Sein Name ist Genarog. Wenn du mal wieder in der Nähe bist, statte uns doch einen Besuch ab.
Danke, das werde ich!
Artur

B Support

Artur
Sir Cormag!
Wenn das nicht Artur ist. Warum die Eile?
Cormag
Artur
Ich habe darüber nachgedacht, wie ich mit Genarog Freundschaft schließen kann. Vielleicht würde es ihm gefallen, wenn ich ihm etwas zum Geschenk mache.
Du willst Genarog ein Geschenk machen?
Cormag
Artur
Ja. Es ist ein Amulett, das aus einem Sternenstein geschnitten wurde. Laut der Legende werden die Träger von Sternensteinen vom Himmel gesegnet. In Renais ist es Brauch, sie als Amulette zu tragen. Daher dachte ich...
Ich verstehe... Aber das ist doch dein Amulett, oder?
Cormag
Artur
Macht Euch deswegen keine Gedanken, Sir Cormag. Ich bete ohnehin jeden Morgen und jeden Abend.
Tja, wenn das der Fall ist, werden wir es natürlich gerne annehmen. Sieh dir das mal an, Genarog! In Ordnung, Artur, ich möchte, dass du es in seine Satteltasche steckst.
Cormag
Artur
Zwar habe ich ein bisschen Angst, aber ich werde es versuchen! *tritt näher* Also gut... die Satteltasche... Diese hier? So, bitte schön... ... Sir Cormag, seht doch! Genarog hat meine Hand geleckt!
Hoho, nicht übel... Ganz und gar nicht übel, Artur. Ich habe noch nie gesehen, dass er eine andere Hand als meine geleckt hätte.
Cormag
Artur
Wirklich?
Ja, und es hat zwei Jahre gedauert, bis er bei mir so weit war! Du und er, ihr scheint fantastisch miteinander auszukommen, wie man so schön sagt.
Cormag
Artur
Das macht mich sehr glücklich, Sir Cormag. Ich bin froh, dass ihm das Amulett gefällt.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass er dich mehr mag als das Amulett.
Cormag
Artur
Wirklich, Sir Cormag? Darf ich nochmals zu ihm sprechen?
Sicher doch, jederzeit. Wir freuen uns schon darauf. Wir beide.
Cormag

A Support

Cormag
Ich sollte mich bei dir entschuldigen, Artur.
Wieso das denn, Sir Cormag? Ist etwas vorgefallen?
Artur
Cormag
Das Sternenstein-Amulett, das du großzügigerweise Genarog gabst... Es zerbrach, als wir von einem Bogenschützen angegriffen wurden. Aber so schlimm ist es im Endeffekt gar nicht. Der Stein hat den Pfeil aufgehalten. Er hat mich UND Genarog gerettet. Wäre das Amulett nicht gewesen, wären wir jetzt nicht hier.
Das ist natürlich ein Jammer, aber es freut mich, dass das Amulett funktioniert hat! Ich muss für den Schutz des Steines ein Dankesgebet sprechen.
Artur
Cormag
Wir stehen in deiner Schuld, Artur. Und zwar mag es kein ebenbürtiger Handel sein, aber... hier.
Was ist das? *tritt näher* Das... Das sieht aus wie ein Wyvern-Stein!
Artur
Cormag
Ein Wyvern-Stein? Sind die selten?
Ja, sehr sogar! Woher, in aller Welt, habt Ihr...
Artur
Cormag
Genarog hatte ihn. Ich hatte keine Ahnung, worum es sich dabei handelte. Ich dachte mir, dass du vielleicht etwas darüber wüsstest. Und es scheint, als würde ich Recht behalten, nicht wahr? Weißt du, was er wert ist? Nun, wie ich sagte, er gehört dir. Behalte ihn.
S-Seid Ihr sicher?
Artur
Cormag
Ganz sicher. Du bist doch auch einverstanden, nicht wahr? Genarog?
V-Vielen Dank... Ganz ehrlich... Sir Cormag, Genarog... Wyvern-Steine sind wie Drachensteine, nur viel seltener. Vor allem bei Magiern sind sie heiß begehrt. Besitzt man einen, fokussiert er die Macht und verfeinert die Kontrolle über die Magie. Aber niemand weiß, woher sie kommen oder wie man sie herstellen kann. Auf der ganzen Welt gibt es nicht mehr als eine Handvoll Wyvern-Steine. Ich hätte niemals erwartet, einen mit eigenen Augen zu sehen. Ganz zu schweigen davon, jemals einen in der Hand zu halten. Dann ist er also einiges wert, wie?
Artur
Artur
Aber mit Sicherheit, Sir Cormag. Genarog... Ich kann dir gar nicht genug dafür danken. Du hast einen meiner sehnlichsten Träume erfüllt.
Es freut mich, dass wir dir helfen konnten, Artur.
Cormag
Artur
Ich werde diesen Wyvern-Stein für immer in Ehren halten. ...Übrigens, Sir Cormag, habt Ihr einen Traum?
...Einen Traum? Hmpf... Mein einziger Traum zurzeit ist es, den Schaden, den Grado angerichtet hat, wieder gutzumachen. Ich will, dass Grado wieder zu einer friedvollen Nation wird, regiert von einem sanftmütigen Herrscher.
Cormag
Artur
Ich bin sicher, dass Euch dieser Traum erfüllt wird, Sir Cormag. Immerhin kämpfen wir alle, um diesen Traum wahr werden zu lassen. Ihr und Genarog habt meinen Traum in Erfüllung gehen lassen. Und Ihr wisst, dass ich alles tun werde, um auch den Euren zu erfüllen.
Genarog hatte Recht. Du bist ein guter Junge, Artur. Ich sag dir was: Nachdem wir den Frieden wiederhergestellt haben, musst du unbedingt meine Heimat besuchen. Und ich glaube, wenn es so weit ist, wird Genarog dich gerne auf einen Flug mitnehmen.
Cormag
Artur
Mit Freuden, Sir Cormag. Ich freue mich darauf, Grado in weniger stürmischen Zeiten zu besuchen.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: