> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Syrene x Moulder



C Support

Vater Moulder, Ihr seht müde aus.In letzter Zeit haben wir Euch sehr viel abverlangt...
Syrene
Moulder
Mach dir keine Sorgen um mich.Ich mache mir eher Gedanken um dich, Syrene.Du wurdest dieser Einheit erst zugewiesen, als wir Frelia verlassen haben.Ich kann mir gut vorstellen, dass es ungewohnt sein muss, nicht von bekanntenGesichtern umgeben zu sein.
Ich kenne bereits jedermanns Namen und Spezialgebiet.Macht Euch keine Sorgen um mich.
Syrene
Moulder
Beeindruckend. Du warst also sehr aufmerksam.
Um einen Fein besiegen zu können, muss man seine Verbündeten kennen.Ohne die Kenntnis über die Fähigkeiten der eigenen Leute lässt sich kein Krieggewinnen.Ich möchte nicht sterben, nur weil ich nicht weiß, was ich von meinen eigenenTruppen erwarten kann.
Syrene
Moulder
Ich war besorgt darüber, ob es dir gelingen würde, dich in unsere Gruppe zuintegrieren.Aber du scheinst die Sache sehr gut im Griff zu haben.Ich bin stolz auf dich, Syrene.Solltest du irgendwelche Fragen haben, zögere nicht, sie mir zu stellen.
Vielen Dank, Vater Moulder. Ich weiß Eure Aufmerksamkeit zu schätzen.
Syrene

B Support

Moulder
Syrene, du sagtest, du hättest bereits alles über unsere kleine Bande erfahren.Bist du in Frelia von jemanden über die Details unterrichtet worden, bevor wirlosgezogen sind?
Nein, Vater. Es ging in Frelia eher hektisch zu, bevor wir abgereist sind, wie Ihrsicherlich wisst.Alles, was ich erfahren habe, habe ich sozusagen während der Arbeit erfahren.Die Leute... vertrauen sich mir an und ich lerne durch Beobachtung.
Syrene
Moulder
Interessant. Obwohl du neu bist, wissen sie, dass sie dir vertrauen können?
Ja, Die Damen scheinen besonders dazu geneigt zu sein, mit mir zu sprechen.
Syrene
Moulder
Ich verstehe. Selbst ein Mann des Klerus bleibt im Herzen ein Mann.Ich muss allen versichern, dass es noch eine Frau gibt, mit der sie reden können.Unter uns sind viele Frauen.Wenn ich ihnen kein ?Vater? sein kann, so sei du ihnen bitte eine ?Mutter?.
Bei allem Respekt, Vater, ich lehne es ab, mich ihren Bedürfnissen zu widmen, wiees nur eine heilige Mutter tun kann.Ich bin noch jung und unwürdig.Ich ziehe es vor, als Schwester zu ihnen zu sprechen.
Syrene
Moulder
Hahahaha... Ja, natürlich.Bitte entschuldige.Dann hilf ihnen, wie es eine Schwester tun würde.
Ja, Vater! Darf ich nun kurz zu Euch sprechen? Als deren Schwester?
Syrene
Moulder
Verzeihung? Zu mir? Was?Hat sich jemand... über mich beschwert?
Nun, ich werde es Euch am Tag nach dem Neumond wissen lassen.
Syrene
Moulder
Muss ich denn bis dahin warten?Ist es so schrecklich, dass ich mich auf diese Neuigkeiten vorbereiten muss?
Beruhigt Euch, Vater! Es ist nur ein Vorschlag, keine Kritik.
Syrene
Moulder
Hm... Worum könnte es sich handeln?

A Support

Nun? Letzte Nacht war Neumond.Das heißt, heute ist der große Tag.Ich habe so lange gegrübelt, dass ich schon beinahe wahnsinnig geworden bin.Syrene, wie lautet dein Vorschlag?
Moulder
Syrene
Ah, Ihr habt Recht, Vater. Heute ist in der Tat der versprochene Tag.Nun denn, im Namen von allen muss ich Euch vier Worte sagen.Vater Moulder?
J-Ja...?
Moulder
Syrene
Alles Gute zum Geburtstag!
Was? Geburtstag?Oh... Oh, ja! Stimmt, heute ist mein Geburtstag. Aber...
Moulder
Syrene
Es ist eine schöne Tradition, einen Geburtstag zu feiern, Vater.In einem Krieg sind wir zu jeder Sekunde des Tages von Unsicherheit umgeben.Anstatt uns über das Morgen Gedanken zu machen, lasst uns heute das Leben feiern.Das sollte uns allen den Mut verleihen, noch weiterzumachen.Findet Ihr nicht auch?
Ja, in der Tat. Die Freuden des Lebens zu teilen ist überaus wichtig.Vielen Dank, Syrene.In all dem Chaos hätte ich beinahe meinen eigenen Geburtstag vergessen.
Moulder
Syrene
Ihr verausgabt Euch durch Eure Sorge um andere.Doch niemals achtet Ihr auf Euch selbst.Wir alle sind Euch sehr dankbar, Vater.Die unterschiedlichsten Leute kamen auf mich zu und fragten mich, wie sie ihreDankbarkeit zum Ausdruck bringen könnten.Ihr seid ein Mann von großer Tugend und für uns alle eine Inspiration.
Das berührt mich sehr...In meinem Alter, so glaubte ich, lägen alle fröhlichen Geburtstage weit hinter mir.Das alles ist mir ein wenig peinlich...
Moulder
Syrene
Ihr dürft nicht vergessen, Euch auch um Euch selbst zu kümmern, Vater.Und nochmals vielen Dank.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: