> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Gerik x Saleh



C Support

Hallo, Saleh!
Gerik
Saleh
Gerik...
Stell dir vor! Du und ich kämpfen gemeinsam. Das Leben steckt voller Überraschungen, nicht wahr?
Gerik
Saleh
Mag schon sein.
Also, wie findest du unseren Anführer?
Gerik
Saleh
Ich bin hier. Das ist Antwort genug.
Guter Punkt. Mir scheint als hätte dieser Auftrag mehr Bedeutung als alle anderen zuvor. Und es geht mir dabei gar nicht um den Kontinent, all die Nationen und so weiter. Ich möchte nur dafür sorge, dass mein Auftraggeber seine Ziele erreicht. Das ist meine Hauptmotivation.
Gerik
Saleh
Ich denke, es wird sich alles geben. Solange du und ich hier sind...
Hahaha! Gut gesprochen. Niemand kommt an uns heran, nicht wahr? Ich kann mir vorstellen, dass wir die meisten Kämpfe gewinnen werden, wenn nur wir beide im Feld sind, wie? Obwohl, ich darf nicht zu selbstsicher werden.
Gerik
Saleh
Hm. ...
Wie? Was ist denn?
Gerik
Saleh
Gerik... Hast du...
Habe ich was?
Gerik
Saleh
Nichts... Kümmere dich nicht um mich.
Komm schon. Worum geht es?
Gerik
Saleh
Vergib mir. Es ist nichts...
Na gut ... Also dann, lass uns gehen. Wenn wir eine Kampfpause haben, sollten wir uns zum Essen treffen.
Gerik
Saleh
Sehr schön. Und wir stoßen auf unser beider Glück an...
Ja, auf das Glück!
Gerik

B Support

Gerik
Sagt mir, Saleh, wie geht es der Ältesten?
Sie hat sich gar nicht verändert.
Saleh
Gerik
Ach ja? Als ich Caer Pelyn zum ersten Mal besuchte, war ich sehr überrascht. Die Augen der Ältesten... Das waren nicht die Augen einer gewöhnlichen Person. Sie waren erfüllt von der Weisheit eines ganzen Lebens und sie schienen direkt durch mich hindurchzublicken. Tief... und scharf. Und sie waren so klar. Ich blickte in die Augen vieler Menschen, doch niemand hatte Augen wie sie. Dennoch waren die Augen der Ältesten weder streng noch beurteilend. Das gefiel mir sehr an ihr. Obwohl, als ich sie zum allerersten Mal traf, hat sie mir Furcht eingeflößt. Doch sie behandelte mich mit so viel Sanftmut. Sie ist der Grund, warum mir Caer Pelyn so gefällt. Auch wenn es kein Nachtleben haben mag! Ich möchte, dass du gut auf die Älteste Acht gibst, Saleh.
Ja, das hatte ich vor.
Saleh
Gerik
Du sprichst zwar die richtigen Worte, Saleh, aber bist du auch dazu entschlossen?
Entschlossen? Wenn ich mich zu Hause bin, kümmere ich mich um ihre persönlichen Angelegenheiten. Ich bereite auch ihre Mahlzeiten zu und achte auf ihre Gesundheit...
Saleh
Gerik
Das ist nur selbstverständlich. Du hast keine Ahnung, wovon ich spreche, oder? Das sieht dir wirklich ähnlich.
Gibt es... denn noch etwas, das ich tun sollte?
Saleh
Gerik
Wenn du zum nächsten Mal nach Hause gehst, bring ihr ein Geschenk mit. Bring ihr Schmuck, oder irgendwas, das in der Stadt gerade beliebt ist.
Aber... Ich weiß nicht, was ihr gefällt...
Saleh
Gerik
Oh, bitte, Saleh. Darum geht es doch gar nicht. Allein die Tatsache, ein Geschenk von ihrem enkel zu erhalten, wir sie bereits glücklich machen.
Oh... ist das so?
Saleh
Gerik
Das versuche ich dir doch gerade zu erklären.
Ich verstehe. Ich werde es in Betracht ziehen.
Saleh
Gerik
Wenn wir wieder durch eine Stadt kommen, helfe ich dir beim Aussuchen.
Das wäre sehr hilfreich.
Saleh
Gerik
Es mag ja schön und gut sein, die Magie zu studieren, aber du solltest auch auf solcherlei Dinge achten. Und in deinem Fall musst du auch daran arbeiten, die Herzen der Frauen zu verstehen.
...... Ich werde mich der Sache annehmen.
Saleh
Gerik
Hahaha! Auch in diesem Bereich werde ich dir helfen!

A Support

Gerik...
Saleh
Gerik
Hm? Was ist los, Saleh? Du siehst noch ernster aus als sonst.
Gerik... Du verachtest mich, nicht wahr?
Saleh
Gerik
Wie?!? Was?!?
Ich...
Saleh
Gerik
...
Dein Freund, ich ...
Saleh
Gerik
Sag es nicht, Saleh! Das war ein Akt des Schicksals. Nicht wahr? Alles, was du tatest, war es, die Funken von dir zu schütteln.
Gerik...
Saleh
Gerik
Hör zu, wir sind Söldner. Wir kämpfen an der Seite alter Feinde und kreuzen die Klingen mit ehemaligen Verbündeten. Es ist eil unserer Arbeit. Mein Freund Zabba starb durch deine Taten. So viel ist wahr. Und im Moment kann ich an nichts anderes denken, als ihn zu rächen! Aber du hast mein Leben gerettet... Wir sind Freunde geworden. Das ist die Wahrheit, nicht wahr?
Ja...
Saleh
Gerik
Ich habe Vertrauen in dich. Du bist mein Freund. Ich belüge dich nicht. Ich belüge meine Freunde niemals. Das ist etwas, das ich niemals tun würde.
Und du bist mein Freund. Seit jenem Tag warst du es, der mich immer und immer wieder gerettet hat.
Saleh
Gerik
Immerhin sind wir Menschen. Unseren Freunden zu helfen liegt in unserer Natur.
Gerik... Du... Du bist ein guter Mann...
Saleh
Gerik
Jetzt ist es aber gut! Mach weiter so und ich erröte wie ein Schulmädchen!
Ha!
Saleh
Gerik
Hey! Hahaha! Für einen flüchtigen Moment konnte ich dich lächeln sehen. Hör zu Saleh, ich weiß, dass wir hier unser Leben riskieren. Aber dieser Krieg stellt nicht unser gesamtes Leben dar. Lasst uns nichts Dummes tun. Wir werden auch dies hinter uns lassen. Danach wirst du gefälligst deinen schlappen Kadaver nach Caer Pelyn schleppen und dich um die Älteste kümmern!
Ja... Und du kommst uns besuchen.
Saleh
Gerik
Sicher. Wenn sich die Dinge wieder beruhigt haben, wirst du uns ein Fest bereiten. Ich kann es kaum erwarten, meine Zähne wieder in Caer Pelyns berühmten Hammeleintopf zu schlagen.
Wir werden auf dich warten, Gerik.
Saleh
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: