> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Vaida x Dorcas



C Support

Hm? Was soll das? Niemand hier? Ich dachte, ich hätte mich hier mit jemandem treffen sollen! Diese dummen Kinder aus Lycia! Sie haben mich an den falschen Ort geschickt! Aber egal. Den Gören werde ich es zeigen. Verfluchte Brut! *geht*
Vaida
Dorcas
*taucht auf* ? Niemand hier. Ich dachte, ich hätte mich hier mit jemandem treffen sollen. Ach, was soll?s? Alleine komme ich ohnehin besser zurecht.

B Support

Was soll das!? Ist das ein dummer Scherz? Was glauben die eigentlich, mit wem sie hier ihre Spielchen treiben?! Pah? Es war dieser Eliwood, der mich hierher geschickt hat! Um seinen Kumpel Dorcas zu treffen? Der Kerl, der dieses hübsche kleine Ding zu Hause hat sitzen lassen. Warum hat er sie überhaupt alleine gelassen, der grobe Klotz? So, wie ich die Männer kenne, ist auch er nur ein Halunke. Ich wette, er hat in jedem Dorf diesseits der Berge ein Mädchen! Nun, was mich betrifft, für mich ist er kein Held! ? Wo steckt der Kerl bloß?! Grarr! Ich geb?s auf! Wozu sind diese nutzlosen Männer-Helden schon gut?! *geht*
Vaida
Dorcas
*taucht auf* ?Nicht schon wieder! Aber ich habe extra Ort und Zeit überprüft? Vaida sollte eigentlich hier sein? Diejenige, die Biran für Prinz Zephiel verraten hat? Sie würde alles tun, um für ihn ihre Pflicht zu erfüllen. Man sagt, sie sei rechtschaffen, aber etwas zu idealistisch. Ideale? Ha!!! Sie muss noch sehr jung sein. Nun, ich kann sie nirgends finden. Also gut, dann kehre ich zurück. Ich hoffe, dieses Mädchen bringt sich nicht unnötig in Gefahr?

A Support

?..
Vaida
Dorcas
?? Ihr??
Ja? Was glotzt du denn so dumm!? Lust auf eine Abreibung?
Vaida
Dorcas
?.. Ein ?rechtschaffenes Mädchen, das ihren Idealen steht?? Das kann sie unmöglich sein.
Wie? Was murmelst du da, du Affe?
Vaida
Dorcas
?Nichts. Ich bitte um Verzeihung. *geht*
Halt mal!
Vaida
Dorcas
*taucht auf* Was ist?
?.. Ein Halunke mit einem Mädchen in jedem Dorf? Das kann er nicht sein?
Vaida
Dorcas
Habt Ihr etwas gesagt?
Nein, Kümmere dich um deinen eigenen Kram.
Vaida
Dorcas
Ah, na gut. Ich habe also schon wieder versagt? *geht*
Wann wird dieser nutzlose Kerl denn endlich auftauchen?!
Vaida
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: