> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Farina x Dart



CSupport

Hey, Kleiner! Komm her!
Farina
Dart
Hm? Wer bist du?
Ich bin Farina. Ich m&öchte dich nur etwas fragen.Wie viel zahlt man dir?
Farina
Dart
Was? Warum willst du das wissen?
Wechsele nicht das Thema! Sag's mir einfach!Meine Ehre h&ängt von deiner Antwort ab!
Farina
Dart
Was redest du das f&ür Zeug? Du bist ganz sch&ön eigenartig.Ich bekomme keine einzige Dublone zu sehen.
Ernsthaft!?!
Farina
Dart
Warum so schockiert? Immerhin komme ich so in der Welt herum.Ist ja nicht so als m&üsste ich f&ür irgendetwas bezahlen.
Wow...Das kann ich nicht glauben...Du musst der bl&ödeste Kerl sein, den ich jemals getroffen habe.
Farina
Dart
Jetzt halte mal sch&ön dein h&übsches kleines Mundwerk im Zaum, M&ädchen, bevor ich es dir auf den Hinterkopf ziehe!
Dann kann ich also davon ausgehen, dass mein Sold in der H&öhe von 20 000 Gold tats&ächlich der h&öchste in der Truppe ist. Aber das war ja zu erwarten.Immerhin bin ich die beste S&öldnerin, die man f&ür Geld bekommen kann.
Farina
Dart
Ha! 20 000 Gold! Du setzt dein Leben f&ür das bisschen Kleingeld aufs Spiel!?Mann oh Mann... Manche Leute werden f&ür Geld bescheuert...
Was hast du gerade gesagt!?Wozu bist du dann hier!?
Farina
Dart
Hehe! M&öchtest du das wissen? Ich bin hier, wegen MIR!!!Ich bin ein gro&ßer Kerl und ich habe gro&ße Tr&äume!
Ja, sicher... Vermutlich hast du nicht mal zwei Kupferst&ücke, die du in deiner Tasche klingeln lassen k&önntest, aber gro&ß &über Tr&äume reden!
Farina
Dart
Was wei&ßt du denn schon davon!?

BSupport

Also gut, ich will es wissen.Was ist dein Traum, gro&ßer Junge?
Farina
Dart
Nun, das hier...
Wu&äh, das riecht muffig...Was ist das?
Farina
Dart
Jetzt werd' hier mal nicht zimperlich, Kleine! Das ist eine Schatzkarte.Sie geh&örte dem legend&ären Piratenk&önig Han Gak.Wenn ich es schaffe, die R&ätsel zu entschl&üsseln, mit denen er seine vergrabenen Sch&ätze markiert hat, dann k&önnte ich...
Aha! Sch&ätze also, wie? Was glaubst du, wie viel springt dabei raus?
Farina
Dart
Ich w&ürde sagen, mindestens 100 Millionen...
So viel, wie?......Sekunde mal!!! Hast du eben gesagt: 100 MILLIONEN?!?!
Farina
Dart
Hoho!
Ist... das Ding &überhaupt echt!? Wenn es um Geld geht, w&ürdest du doch nicht l&ügen, oder!?Sag mir, dass es so ist!
Farina
Dart
Sch&ön langsam, bleib locker, beruhige dich...Sie ist echt. Das schw&öre ich.
Das kann ich nicht glauben... Denk doch nur mal...Aber warte mal...Wie kommt eine Hafenratte wie du in den Besitz von so etwas?
Farina
Dart
...Hafenratte?
Ach, vergiss es einfach...Aber nehmen wir mal an...
Farina
Dart
Ja? Was?
Diese Karte ist vermutlich nur eine F&älschung.Aber nehmen wir mal an, ich w&ürde sie dir abkaufen.Wie w&är's mit... 3000 Gold?
Farina
Dart
Denkst du, ich w&äre nicht ganz dicht, Weib?!Wer w&ürde seinen Traum f&ür ein paar klimpernde M&ünzen im Sack verkaufen?Meine Antwort lautet Nein! egal wie hoch der Preis sein mag!
Aber... ganz offensichtlich ist die Karte gef&älscht!
Farina
Dart
Was!? &Öffne doch mal deine tr&üben kleinen Augen und schau her, Fr&äulein!Der Piratenk&önig hat hier pers&önlich unterschrieben!
Wo? Hmm... Quatsch! Das k&önnte jeder geschrieben haben!
Farina
Dart
Halt die Klappe! Vergleiche die Unterschrift mit der auf einem der Briefe, die er geschrieben hat.Ha! Jetzt siehst du es auch, oder?
Haha... Gimpel...Danke, dass ich einen Blick auf die Karte werfen durfte!Ich glaube, jetzt kann ich den Schatz selber finden! *geht*
Farina
Dart
Nggh! Du goldgierige Hexe! Dann muss ich das R&ätsel knacken, bevor sie es tut.Und ich werde den Schatz zuerst finden, oder mein Name ist nicht Dart!

ASupport

&"Der Schatz liegt auf der anderen Seite der T&ür, die Feuer und Wasser trennt.&"Feuer und Wasser, wie? Vielleicht die W&üste von Nabata?
Farina
Dart
H&ättest du wohl gerne! Siehst du? Deswegen bedarf es des Verstandes eines Piraten, um dieses R&ätsel zu knacken, Herzchen! Es muss nat&ürlich das Drachentor auf der Insel des Grauens sein!
Wirklich? Aus irgendeinem Grund scheint mir das eher unwahrscheinlich.
Farina
Dart
Jaha, aber nur, weil du nicht auf den Teil geachtet hast, wo steht:&"Der verborgene wei&ße Zahn...&"Das m&üssen die Wyvern von Ilia sein.
Unm&öglich. Es gibt keine Wyvern in Ilia.
Farina
Dart
B-Bist du sicher? Das w&ürde ja bedeuten...Oooh...
Da wir nun gleich schlau sind, hei&ßt es wohl: &"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!&"Leider kann ja nur einer von uns wie ein Vogel fliegen, nicht wahr?
Farina
Dart
Glaubst du etwa, ich w&ürde zulassen, dass mich eine goldgierige Hexe wie du ausbootet?
Was?! H&ör auf so zu tun als w&äre dir der Schatz nicht wichtiger!Wenn du den Schatz findest, wirst du reich sein! Du hast all diese gro&ßen Tr&äume aber letztendlich geht es dir doch nur um die Beute!
Farina
Dart
F&ühr dich nicht so d&ämlich auf! Dart, der Pirat, ist nicht so ein kleiner Mann!Reich zu sein ist langweilig!Mein Traum ist dieser:Ich m&öchte den Schatz finden, ihn wieder verstecken und eine Karte anfertigen, die zu ihm f&ührt. Dann werde ich ein paar Kopien davon auf der ganzen Welt verteilen!
Was?!
Farina
Dart
Verstehst du es nicht? Ich bin ein Pirat um des Piratseins willen! Auf der ganzen Welt wird es Seeb&ären geben, die nach Darts Schatz suchen!Dart, der legend&äre Piratenk&önig!Wie findest du das? Ist das nicht aufregend?
...Du bist der bescheuertste Pirat, den ich jemals getroffen habe...
Farina
Dart
Hey! Ziehst du etwa meinen Traum in den Schmutz?!
Was soll ich denn sonst sagen?Mal sehen... Spontan w&ürde mit der Satz &"Perlen vor die S&äue&" einfallen.Ach, vergiss es. Ich werde diesen Schatz ohnehin vor dir finden!
Farina
Dart
Nur &über meine Leiche! Diesen Schatz bekommst du nie!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: