> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Bartre x Renaud



C Support

Hey da!
Bartre
Renaud
?? Und Ihr seid??
Ich bin Bartre! Ich strebe danach, der Beste zu sein! Was hältst du von einem Kampf?
Bartre
Renaud
?Was für ein merkwürdiger Geselle. Nun, zuallererst denke ich, ihr habt den falschen Gegner gewählt. Welchen Sinn hätte es wohl, gegen einen Mann der Kirche, wie ich einer bin, zu kämpfen?
Versuche nicht, dein Können vor mir zu verbergen, Mann! Sonntags magst du vielleicht deine Messen vorbeten, aber unter Woche prügelst du dich doch durch den Tag! Gewährst du denn deinen besiegten Feinden die Sterbesakramente, ?Eure Exzellenz??
Bartre
Renaud
?Ihr seht mich völlig falsch.
Du kannst mich nicht zum Narren halten! Einen wahren Krieger erkenne ich auf den ersten Blick! Von den letzten zehn Männern, die ich gesehen habe, waren nicht mal die Hälfte so starke Krieger!
Bartre
Renaud
Dann habt Ihr also nur die Hälfte der Zeit über Recht?
Beinahe die Hälfte! Aber diesmal weiß ich, dass ich richtig liege! Der Glanz in deinem Auge, der ist der Schein deines inneren Stahls, Mann! Und jetzt leg los!
Bartre
Renaud
?Ihr beliebt sicher zu scherzen. *geht*
W-Warte! Und du nennst dich selbst den stärksten Priester der Welt!?
Bartre

B Support

Bartre
Warte!
Oh, Ihr schon wieder? Seht doch, wir haben keine Zeit für derlei Dinge, oder?
Renaud
Bartre
Ruhe! Ein Krieger muss sich stets verbessern!
Bartre ist Euer Name, richtig?
Renaud
Bartre
Richtig!
Warum sucht Ihr nach Stärke, mein Sohn?
Renaud
Bartre
Was?
Ich habe viele Krieger gesehen. Die meisten haben aus persönlichen Gründen nach Macht gestrebt. Um etwas zu erlangen, oder um jemanden zu beherrschen? Wie lautet Euer Grund?
Renaud
Bartre
Ruuoooggghhh!!!
Was ist los?!
Renaud
Bartre
Von schwierigen Gesprächen bekomme ich? Kopfschmerzen!
?Was für ein eigenartiger Geselle.
Renaud
Bartre
Hey, willst du mich etwa als blöd bezeichnen?!
Das? glaube ich nicht. Was ist Euer Traum, Sohn? Wonach sucht Ihr?
Renaud
Bartre
Weiß ich nicht! Über solche Dinge denke ich nicht nach! Ich will stark sein! Das ist es, wonach ich suche!
?Wie seltsam. Nun gut. Sobald die Schlacht vorüber ist, werde ich mit Euch kämpfen, bis Ihr zufrieden seid.
Renaud
Bartre
Wirklich?! Danke! Ganz ehrlich!

A Support

Renaud!
Bartre
Renaud
Ah, ja, mein Sohn?
Du bist kein Mann der Ehre! Du hast gelogen! Du sagtest, wir würden gegeneinander kämpfen!
Bartre
Renaud
?Das tat ich in der Tat. Aber es herrscht bereits überall so viel Kampf. Wir haben keine Zeit.
Nggghhh! Keine faulen Ausreden! Sag mir, Bischof, warum warst du auf der Insel des Grauens? Die zeit, die du dort verbracht hast, hat dich böse werden lassen! Deshalb hast du dein Versprechen gebrochen!
Bartre
Renaud
Also, ich glaube nicht, dass? Seht doch? Beruhigt Euch, bitte. Ihr werdet niemals der Stärkste sein, wenn Ihr an einem Herzinfarkt sterbt Ich kann Eure Schmerzen lindern, aber Ihr müsst Euch entspannen.
Ich brauche deine Gebete nicht! Heile mich nicht, verpass mir eine!
Bartre
Renaud
Eine verpassen? Ich? Euch?
Jaha! Krieger sprechen mit ihren Fäusten!
Bartre
Renaud
Ich verstehe zwar nicht ganz, aber werdet Ihr Euch besser fühlen, wenn ich Euch ?eine verpasse??
Langt nur ordentlich zu!
Bartre
Renaud
Nun, also gut. Etwa so?
Gwooh! *kippt um* Du hast mich ins Auge getroffen! Ver?rückter? Priester?
Bartre
Renaud
Bartre? Hey, steht auf! ?Er ist ohnmächtig. ?Also, zuerst muss ich ihn schlagen, und dann muss ich ihn heilen? Elimine, gewähre mir die Gnade, diesen Mann ertragen zu können?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: