> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Rebecca x Nino



CSupport

Hallo! Du bist Nino, nicht wahr?
Rebecca
Nino
Ja... Ich bin Nino! Wer bist du?
Ich bin Rebecca. Ich bin 15 Jahre alt. Wie alt bist du?
Rebecca
Nino
Ich bin 14! Wir sind beinahe gleich alt!
Ja! Das dachte ich mir! Wow! Das ist gro&ßartig!Wir m&üssen unbedingt mal miteinander plaudern!
Rebecca
Nino
Ja!
Hey... H&ättest du gerne etwas davon?
Rebecca
Nino
Ist das... ein gebackener Klo&ß?
Ja, wenn du ihn magst, greif nur zu!
Rebecca
Nino
Ich liebe gebackene Kl&ö&ße! Vielen Dank!Mmh, er schmeckt... k&östlich! Wow! Das ist ja... gro&ßartig!Hast du ihn zubereitet, Rebecca?
Ja. Ich koche sehr gerne.
Rebecca
Nino
Wow! Du bist erstaunlich, Rebecca!
Oh, das ist nichts Besonderes! Ich bin mir sicher, du k&önntest so etwas auch hinkriegen!
Rebecca
Nino
Wirklich? Glaubst du?
Sicher! Ich zeige dir gerne, wie es geht.
Rebecca
Nino
Jaha! Ich kann es kaum erwarten!

BSupport

Hey, Rebecca! Der Klo&ß, den ich dir vorhin gegeben habe... Wie war er?
Nino
Rebecca
Oh, er war k&östlich!
Wirklich?
Nino
Rebecca
Oh, ja, nat&ürlich! Vielleicht eine kleine Spur zu salzig... Aber du wirst immer besser!
Wirklich? Meinst du das ernsthaft?
Nino
Rebecca
Und, &ähm, Nino... Kochen ist ja gut und sch&ön, aber ich m&öchte dir noch etwas anderes beibringen.
Oh, was denn?
Nino
Rebecca
Wei&ßt du, wie man aus getrockneten Beeren Halsketten anfertigt?
Nein! Zeig mir, wie das geht!
Nino
Rebecca
Also gut!Also, nimm die H&älfte dieser Beeren.
Die sind ja wunderh&übsch! Was f&ür sch&öne Farben! Gelbe, rote... Verwendest du auch diese gr&ünen hier?
Nino
Rebecca
Ja. Jetzt sieh mal her. Zuerst sticht du ein kleines Loch hinein. Dann f&ürhst du den Faden durch.Etwa... so!Hast du gesehen? Und das war schon alles!
Wow! Du bist umwerfend! Du kannst wirklich alles!
Nino
Rebecca
Und jetzt versuche es mal alleine.
Alles klar! Ich zeige sie dir, wenn ich damit fertig bin!
Nino

ASupport

Rebecca
Also, Nino. Was macht deine Halskette?
Oh, Rebecca! Hier! Sieh doch!
Nino
Rebecca
Wow! Die ist wirklich h&übsch! Gute Arbeit, Nino!
Nun ja, ich hatte ja auch eine gute Lehrerin! Aber ich glaube, sie ist etwas zu weit geraten...
Nino
Rebecca
Hmm, du k&önntest Recht haben...Warum gibst du sie nicht jemandem, der dir gef&ällt?
Jemanden, der mir gef&ällt?
Nino
Rebecca
Ja, du wei&ßt schon...Jemandem, den du magst...
Rebecca, hast du denn deine Kette jemandem geschenkt?
Nino
Rebecca
Nun, ich... Das ist ein Geheimnis...
Hmm...Hier...Nimm sie.
Nino
Rebecca
Wirklich?
Ich m&öchte, dass du sie bekommst. Du warst so nett zu mir.
Nino
Rebecca
Nino...
Danke f&ür alles, Rebecca.Ich hoffe wir bleiben Freundinnen.
Nino
Rebecca
Ja, aber sicher doch! Das hoffe ich auch! Danke, Nino!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: