> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Wil x Rebecca



CSupport

Hm? Hey! Rebecca? Ja! Rebecca!
Wil
Rebecca
...&Ähm, wie war doch gleich Euer Name?
Wa...? Ich bin es! Du wei&ßt schon! Wil! Der Kerl von nebenan!
Wil
Rebecca
...Nun... Ich kenne niemanden dieses Namens.
Tats&ächlich?
Wil
Rebecca
......
Verzeiht... Dann habe ich Euch mit jemandem verwechselt...
Wil
Rebecca
Was?
Nun, bis dann...
Wil
Rebecca
Hm?Wartet.........Also wirklich!

BSupport

Wil!
Rebecca
Wil
Oh, ah... Ihr seid es. Also, &ähm, wie war doch gleich Euer Name?
Rebecca!
Rebecca
Wil
Wie? Dann ist Euer Name also doch Rebecca?Was f&ür ein Zufall! Ich kannte mal jemanden...
Das will ich damit sagen! Ich bin diese Rebecca!
Rebecca
Wil
Was? Aber habt Ihr nicht behauptet, Ihr w&ürdet mich nicht kennen?
Das habe ich, aber... Komm schon! Wie k&önnte ich das gleiche Gesicht und denselben Namen wie sie haben? Glaub mir doch!
Rebecca
Wil
Dann bist du es wirklich, Rebecca?
Ja!
Rebecca
Wil
Gut, aber... Warum hast du das nicht gleich gesagt?! Es ist so lange her!
H&ör blo&ß auf mit &"Es ist so lange her&"! Du bist verschwunden und hast gesagt, du w&ürdest auf Reisen gehen. Danach habe ich nie wieder etwas von dir geh&ört!
Rebecca
Wil
Oh, ja... Ich habe mich in der Armee von Caelin gemeldet...
In der Armee? Wirklich?
Rebecca
Wil
Ja ich war f&ür ein Jahr unterwegs und arbeite jetzt f&ür Lyn.
Lyn... Du meinst Lady Lyndis?
Rebecca
Wil
Ja, genau. St&ändig vergesse ich ihren vollen Namen und Titel zu gebrauchen. Wei&ßt du, ich stehe in ihrem Dienst... Langsam sollte ich wirklich ihren Titel richtig einsetzen...
......
Rebecca
Wil
Rebecca? Was ist los? Warum siehst du so...
...! Idiot! *tritt*
Rebecca
Wil
... Du... hast mich... in den Bauch getreten...

ASupport

Hey... warum bist du so sauer? Hab ich etwasfalsches getan?
Wil
Rebecca
...... *verschwindet*
Ich verstehe das nicht...
Wil
Rebecca
*auftauch*... Ist mir auch egal, ob du das tust! Warum gehst du nicht zu deiner Lady Lyndis?!
Du kannst es nicht lassen, wie? Immer noch so, als ob wir Kinder w&ären.
Wil
Rebecca
Halt den Mund! Du kennst mich nicht! F&ür dich bin ich niemand!
Was soll das hei&ßen?
Wil
Rebecca
Wil, es ist mir egal, wohin du gehst. Bleib einfach weg von mir! Du bist genau wie mein Bruder! Er ging weg und kam nie mehr zur&ück!
Dan ist nicht mehr zur&ückgekehrt?
Wil
Rebecca
Nein... Warum?
Nun, Dan und ich zogen gemeinsam los, um ein Verm&ögen zu machen. Wir wollten so unseren Familen helfen. Leider sind die Dinge nicht so gut gelaufen... Aber als wir uns in Badon trennten, sind nur ein paar Monate vergangen, seit wir das Dorf verlassen hatten!
Wil
Rebecca
Wirklich? Dann ist mein Bruder...
... Es tut mir Leid, Rebecca. Ich dachte Dan w&äre schon vor langer Zeit nach Pheare zur&ückgekehrt.
Wil
Rebecca
........
Rebecca... Es tut mir Leid, dass ich gegangen bin. Es war sicher sehr... schwer.
Wil
Rebecca
Wil! ...Wil!
Ich werde dich nicht wieder verlassen. Ich bleibe fortan immer in deiner N&ähe und werde dich besch&ützen.
Wil
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: