> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Ninian x Hawkeye



CSupport

......
Ninian
Hawkeye
Bist du... in Sicherheit?
Ja, Lord Hawkeye.Ich... danke Euch.
Ninian
Hawkeye
...Du scheinst m&üde zu sein.Ich werde Lord Eliwood bitten, dir leichtere Dienste zuzuweisen.
Nein...Es ist gut so...
Ninian
Hawkeye
Ich verstehe.Dann gehe ich jetzt wieder.Sei vorsichtig.
Ja... Verzeiht bitte, Lord Hawkeye...Danke, dass Ihr Euch so sehr um jemanden... wie mich sorgt.
Ninian
Hawkeye
Im Dorf habe ich eine Tochter.Du siehst aus, als k&önntest du... eine Freundin von ihr sein...
Das Dorf...?
Ninian
Hawkeye
Nabata Village. Mein Zuhause.

BSupport

Lord Hawkeye...Ihr lebt in Nabata, nicht wahr?
Ninian
Hawkeye
Ja. Tief in den D&ünen, verborgen vom Wind der W&üste... dort liegt unser Zuhause, das Dorf der Drachen.
Das Dorf... der Drachen?
Ninian
Hawkeye
Unser Dorf wird von Athos besch&ützt. Man nennt es auch Utopia.Menschen und Drachen leben dort in Frieden zusammen.
Menschen und Drachen?Ist... das wirklich wahr?Existiert ein solcher Ort tats&ächlich?
Ninian
Hawkeye
Das tut er.
......Seit langem schon bin ich mit Nils auf Reisen. Doch habe ich noch nie zuvor von diesem Ort geh&ört.
Ninian
Hawkeye
Das Dorf der Drachen... existiert.Dort sind Menschen und Drachen.Dort wird nicht gek&ämpft.
Welch... ...ein wundervoller Ort das sein muss. ......Drachen...die mit Menschen leben......Davon habe ich immer getr&äumt...
Ninian
Hawkeye
......

ASupport

Lord Hawkeye.
Ninian
Hawkeye
......
Darf ich... Euch etwas fragen?Ich...Nun...
Ninian
Hawkeye
Ich wei&ß.Du musst nichts sagen. Mein Meister hat es mir erz&ählt...
Lord Athos?
Ninian
Hawkeye
H&ör zu.Mein Meister sagte mir dies:Menschen und Drachen bek&ämpften und f&ürchten einander.Dies hat sich seit tausend Jahren nicht ge&ändert. Die meisten Menschen haben noch nie einen Drachen gesehen, doch die Furcht vor ihnen hat die Zeit &überdauert...
Ja...
Ninian
Hawkeye
Aber Menschen k&önnen sich &ändern. Menschen leben nur f&ür kurze Zeit.Doch in dieser Zeit k&önnen sie viel lernen und f&ühlen.Also k&önnen sie sich auch &ändern.
......
Ninian
Hawkeye
Menschen und Drachen k&önnen einander verstehen.Der Tag wird kommen, an dem dies geschieht.Als der Meister dies sagte, war ich bereit, ihm zu glauben.
Ja...Ich... glaube auch daran.
Ninian
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: