> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Oswin x Priscilla



CSupport

Lady Priscilla?Verzeiht meine Aufdringlichkeit, aber seid Ihr Lady Priscilla vom Haus Cornwell?
Oswin
Priscilla
Und wer m&ögt Ihr sein?
Vergebt mir, Milady.Ich bin Oswin, von den Rittern von Ositia.Ich k&ämpfe in dieser Armee an der Seite von Lord Hector.
Oswin
Priscilla
Sagt, woher wisst Ihr von mir?
Ja, nun... F&ür einige Zeit war ich bei den Rittern von Cornwell stationiert.W&ährend meines Aufenthaltes habe ich Euch viele Male gesehen.Allerdings war dies bereits vor geraumer Zeit.
Oswin
Priscilla
Ist das so? Dann bitte ich um Vergebung.
Nein, Milady. Ihr wart damals noch zu jung, um Euch zu erinnern...Ihr standet neben dem Marquis, stets am Rockzipfel Eures Bruders....Unter den Geschwistern standet Ihr Euch am n&ächsten.
Oswin
Priscilla
Ist das so? Ja, ich glaube, es muss wohl eine Zeit gegeben haben, in der es so war...

BSupport

Wisst Ihr... &über Haus Cornwell Bescheid?
Oswin
Priscilla
Ja. Es wurde beschuldigt Gelder der Allianz gestohlen zu haben.Danach wurde es vom Konzil der Lords getadelt und ihm wurde sein Adelsanspruch entzogen.
...Ja.Das ist die Wahrheit.
Oswin
Priscilla
Meine wahre Familie gab mich auf und jetzt gaben sie auch ihr Schloss auf.Niemand wei&ß, wo sie sind.Ich sollte Euch vermutlich nicht danach fragen......aber Ihr scheint ein stolzer und guter Ritter zu sein, der mein Vertrauen verdient hat.Also muss ich Euch fragen.
Ich bin zu stolz, um zu l&ügen, Milady.Wie lautet Eure Frage?
Oswin
Priscilla
Sind die Mitglieder des Hauses Cornwell......wirklich Diebe?Schw&ört bei Eurer Ehre! aknn es denn keinen Irrtum geben?!
...Lady Priscilla. Ich w&ünschte, ich k&önnte das widerlegen.
Oswin
Priscilla
......Ich verstehe.Dann muss es einen Beweis geben....Lasst mich Euch noch eine Frage stellen.Wisst Ihr, wo sich mein Vater aufh&ält?
Ja... Das tue ich.
Oswin
Priscilla
Was? Tats&ächlich? Wo!?
......
Oswin
Priscilla
Lord Oswin! Bitte! Ich muss es wissen!

ASupport

...Lady Priscilla.
Oswin
Priscilla
......
...Vergebt mir.
Oswin
Priscilla
...Warum entschuldigt Ihr Euch?
Ich h&ätte Euch nicht von Euren Eltern erz&ählen d&ürfen.
Oswin
Priscilla
Als sie ihres Adelstitels beraubt worden sind... haben sich meine Mutter und mein Vater das Leben genommen.Ihr habt mir nur gesagt... wonach ich gefragt habe.Lord Oswin, Euch trifft keine Schuld.
......
Oswin
Priscilla
Aber... ich wollte meinen Vater noch eines fragen.Warum... musste er stehlen?
Mein Lord, Uther von Ositia, hat den Fall untersucht.Er... vertraute mir einige Details an.In den vergangenen Jahren begann das Verm&ögen der Cornwells zu schwinden.Marquis Cornwell hat, in einem Akt der G&üte, die Schulden von vielen &übernommen, die ihm nahe standen.Als er seine eigenen Schulden nicht mehr begleichen konnte, kamen die Hy&änen zum Vorschein.
Oswin
Priscilla
Aber... wenn es nur eine Frage des Geldes war, warum haben sie dann nicht meine Adoptivfamilie, die Caerlons, um Unterst&ützung gebeten?
Der Betrag, den sie veruntreuten, war weitaus gr&ö&ßer als ihre Schulden.Eure Eltern wollten nicht die Tochter in die Sache hineinziehen, die sie zuvor wegschickten.
Oswin
Priscilla
Vater......Mut...ter.......
......
Oswin
Priscilla
...Lord Oswin.........I...Es... geht mir gut...Es besteht kein Grund f&ür Euch hier bei mir zu bleiben...und Euren Dienst fernzubleiben.
Lord Hector...gab mir frei, um zu Euch zu kommen.Ich muss mein Bedauern daf&ür zum Ausdruck bringen, was Ositia dem Haus Cornwell angetan hat.Der Marquis hat ein schweres Verbrechen begangen.Aber die schlimmste S&ünde war das Erteilen des Befehls, der so viel Trauer nach sich zog.W&äre er am Leben geblieben, h&ätte vielleicht viel Ungl&ück vermieden werden k&önnen.
Oswin
Priscilla
...Egal was wir sagen, die Toten werden nicht zur&ückkehren...Aber solange ich lebe, werde ich nicht vergessen, dass Ihr...dass Oisita... ehrlich und gerecht war...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: