> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Nino x Merlinus



CSupport

Hoho!Sieh sich einer all das Zeug an...So etwas habe ich noch nie gesehen!...Wow...
Nino
Merlinus
Hey! Nichts anfassen!
Ah, tut mir Leid...Hey, werter Herr, Ihr seid Merlinus, stimmt&´s?
Nino
Merlinus
Und wer magst du sein? Was willst du hier?
Ich bin Nino!Meine Aufgabe ist es, unseren H&ändler zu besch&ützen.
Nino
Merlinus
Du bist meine Wache!?
Ja, so ist es!Ich werde mein Bestes geben, Sir!
Nino
Merlinus
Welch Narretei! Was kann ein Kind schon ausrichten!?
Hey, Ihr habt ein Schwert hier drau&ßen vergessen.Ich werde es f&ür Euch wegr&äumen.
Nino
Merlinus
N-Nein, warte! Zieh das nicht...!
Huch!
Nino
Merlinus
Ooooh, jetzt sieh nur an, was du angerichtet hast!Wie konntest du das nur tun!?Ich war fast damit fertig, diese Waren zu sortieren!Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen!
Es tut mir Leid...
Nino
Merlinus
Keine Ausreden! Hilf mir gef&älligst, alles wieder aufzusammeln!Stelle alles wieder hier rein! Vorw&ärts!
&Ähm, ja, Sir...
Nino

BSupport

Merlinus
Also, das geh&ört hierhin.Wohin geh&ört das gleich wieder?
Merlinus!
Nino
Merlinus
Uwaaah!N-Nino, erschreck mich nicht so!
Immer noch beim Sortieren?Lasst mich helfen...
Nino
Merlinus
Nein! Ich will nicht, dass hier wieder alles durcheinander ger&ät!
Ich muss jetzt gut zuh&ören, was der alte Merlinus zu sagen hat, denn...Hm? Hey, Merlinus, was habt Ihr denn da?
Nino
Merlinus
Gulp...! Das? Nun, &äh...
Es riecht gut. Was habt Ihr gegessen?
Nino
Merlinus
Sch&ön langsam, Nino! Komm nicht auf falsche Gedanken!
Welche Gedanken?
Nino
Merlinus
Ich wei&ß, wie wichtig es ist, dass wir unsere Versorgung auf dem Schlachtfeld ordentlich rationieren.Ich hoff inst&ändig, dass du mich nicht beschuldigst, rumzusitzen und unsere Rationen zu verspeichern, w&ährend ihr anderen am K&ämpfen seid!
Was?
Nino
Merlinus
Damit will ich sagen...Ich muss... Ich muss mich bei Kr&äften halten, um meine Waren zu verkaufen!Also erz&ähle niemanden davon.Ganz besonders nicht Sir Lowen!Das soll unser kleines Geheimnis bleiben, einverstanden?
Geheimnis?&Ähm, ja. In Ordnung.Wie auch immer, kann ich Euch irgendwie aushelfen?
Nino
Merlinus
Ooooooh...Na gut!
Juchu! Ich werde mich anstrengen!
Nino
Merlinus
Vorsicht! Tritt nicht auf mein...Ah! Dieses Kind ist ein Kobold mit dem Gesicht eines Engels!
Hm?
Nino

ASupport

Merlinus
Schwerter hierhin.Speere dorthin.&Äxte dahin.
Gut, gut, gut.
Nino
Merlinus
B&ögen hier, St&äbe da, Anima-, Licht- und Dunkle Folianten dorthin.Und zum Schluss die Items. Die kommen dahin.
Genau. Ich glaube, ich habe es verstanden.Ihr seid wirklich ein guter Lehrer.
Nino
Merlinus
Aber nat&ürlich! Auch Hilfe will gelernt sein!
Vielen Dank, Merlinus!Wisst Ihr, irgendwie seid Ihr wie Onkel Jan!
Nino
Merlinus
Onkel Jan? Wer ist das?
Als ich bei den Black Fang war, hat er oft mit mir gespielt.
Nino
Merlinus
Hoho! Und er war mir &ähnlich?Wahrscheinlich war er ein verflixt gutaussehender Teufelskerl!
Er... war einem Teufel nicht im Entferntesten &ähnlich!
Nino
Merlinus
Nein, nein, Kind. Was ich meinte ist, dass er ein umwerfender Gentleman sein muss!
Oh, jetzt verstehe ich!Hey, Ihr seid wirklich lustig!Ein lustiger kleiner Mann!
Nino
Merlinus
&Äh... Wie du meinst...
Ich vermisse Onkel Jan...Ich frage mich, wie es ihm geht.
Nino
Merlinus
...&Ähem.Nino, wir haben noch Arbeit zu erledigen.Wir d&ürfen jetzt nicht faulenzen.
Oh! Tut mir Leid. Also, soll ich das hier sortieren?
Nino
Merlinus
Un dieses, und jenes, und das auch noch.
Gut! Verstanden!
Nino
Merlinus
Wenn wir fertig sind, machen wir eine Pause.Stell dir einfach vor, es w&äre ein Spiel.
Wie?
Nino
Merlinus
Nun, wenn es nur f&ür eine Weile ist, macht es mir nichts aus, Onkel Jans Part zu &übernehmen und ein oder zwei Spielchen mit dir zu spielen...
Wirklich?!
Nino
Merlinus
Aber zuerst musst du die Ware hier richtig einsortieren!
In Ordnung! Ich liebe dich, Onkel Merlinus!
Nino
Merlinus
Ho! Sch&ön langsam!Nicht so laut! Oh Mann...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: