> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Bartre x Dorcas



CSupport

Dorcas! Da treibst du dich also herum!
Bartre
Dorcas
...Du.
So, und jetzt k&ämpfen wir!
Bartre
Dorcas
...Was? Ich verstehe nicht. Hatten wir ein Duell angesetzt?
Nenne es wie du willst, aber jetzt wird gek&ämpft!F&ür jeden Mann kommt die Zeit, an der er seinen Eifer unter Beweis stellen muss! Bis jetzt habe ich 57 mal gegen dich verloren und 58 mal gewonnen.Heute werde ich sicher nicht verlieren!
Bartre
Dorcas
Gut. Wei&ßt du was? Warum sagen wir nicht einfach, dass du auch diesmal gewinnen hast?
Idiot! Wie kannst du so etwas sagen?! Und du nennst dich den st&ärksten lebenden Axtk&ämpfer?!
Bartre
Dorcas
...Ich kann mich nicht errinern so etwas jemals gesagt zu haben.
Warte, Dorcas! Warte!
Bartre

BSupport

Bartre
Na wenn das nicht Dorcas ist! Was machst du denn hier? Uhh... Ist das ein Bildnis? Verzeih mir, aber als K&ünstler kannst du mich nicht &überzeugen.
Du musst gerade reden... Das ist ein Bildnis meiner... von Natalie.
Dorcas
Bartre
Ooh! Jetzt verstehe ich. Sie steht am Stadtplatz.Also das ist wirklich h&übsch!
Ich w&ürde sie gern in einer anderen Umgebung darstellen, aber sie kann immer noch nicht weit von Zuhause weggehen.
Dorcas
Bartre
Hm. Stimmt ja, ihr Bein. Ich habe vergessen. dassdeine Frau krank ist. Also... es ist wohl nochimmer nicht besser geworden, oder?
Das wird es, aber es braucht Zeit. Und vor allem Geld.Deshalb habe ich sie verlassen - um zu arbeiten und um Geld zu sparen.
Dorcas
Bartre
Hmm...
Aber das ist meine Angelegenheit. K&ümmere dich nicht weiter darum.
Dorcas
Bartre
Das wird nicht so einfach sein. Schlie&ßlich hei&ßt es:Einer f&ür alle und alle f&ür einen, oder? Ich habe eine Idee! Lord Eliwood kommt f&ür unseren Sold auf, ja? Wir bitten ihn einfach um mehr!
Sei nicht dumm!
Dorcas
Bartre
Aber er schuldet es uns! Ansonsten wird ihm der gute Bartre einen neuen Scheitel ziehen! Ich hatte ohnehin vor meine Kr&äfte mit ihm zu messen.
Lass es sein.
Dorcas
Bartre
Ach komm schon! Es ist das mindeste was ich tunkann!
Ich brauche deine Hilfe nicht.
Dorcas
Bartre
&Überlass das nur dem alten Bartre!
Ich sagte: nein!
Dorcas
Bartre
Also ich leg dann mal los! Du bleibt sch&ön hier!
H&ör doch...
Dorcas

ASupport

Bartre
Es tut mir leid, Dorcas... Ich... konnte den h&öherenSold von dem wir sprachen leider nicht herrausschlagen.
...Gut.
Dorcas
Bartre
Ich ging los um diesem Eliwood ein ordentliches Ding zu verpassen... Aber blieb einfach v&öllig ruhig da stehen... Er hat sich alles angeh&ört was ich ihm zu sagen hatte. Dann hat er mir irgendeine faule Ausrede entgegengebracht. Ich konnte nicht mal die H&älfte der Worte verstehen die er gesagt hat.
Ach was du nicht sagst...
Dorcas
Bartre
Hey! Willst du etwa damit andeuten ich sei ein dummer Trottel?!
Ja, das will ich... Du bist ein Trottel, aber du bist ein wohlmeinender Trottel. Du machst jede Menge &Ärger aber du hast ein gutes Herz. Und ich danke dir, dass du dich so f&ür Natalie und mich einsetzt.
Dorcas
Bartre
Nn... Vielleicht geht mir gerade zu viel im Kopf herum, aber was meinst du damit?
... Vergiss es.
Dorcas
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: