> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Kent x Sain



CSupport

Sain!
Kent
Sain
Ah, Kent!
&Übertreibe es da drau&ßen nicht!Vergiss nicht, dass wir nicht die Einzigen sind, die hier k&ämpfen.Auch Lord Eliwood sollte sich hin und wieder dem Feind stellen.
Kent
Sain
Aber dann...Wie soll ich dann meine Anmut im Kampf demonstrieren?
F&ür wen hast du vor, diese &"Demonstration&" durchzuf&ühren?
Kent
Sain
Aber nat&ürlich f&ür all die h&übschen Damen in unserem Lager!Dies ist die beste Gelegenheit, ihre Aufmerksamkeit zu erregen.Ich muss f&ür meine Bewunderer gut aussehen!
Du wirst dich niemals &ändern, oder?Du solltest besser auf die Bed&ürfnisse der gesamten Truppe achten, anstatt wie ein Berserker ins Schlachtget&ümmel zu st&ürzen!
Kent
Sain
Ich werde schon aufpassen, Mutter!Ich muss weg! *geht*
Sain, warte!Was f&ür ein bl&öder Idiot...
Kent

BSupport

Kent
......
Kent! Bedr&ückt dich etwas?
Sain
Kent
Sain. Nein, es ist nichts.
Warum starrst du dann hier L&öcher in die Luft?Was siehst du dir an?Hey, ist das... Lady Lyndis? Ooooh, jetzt verstehe ich!
Sain
Kent
Ich habe nur gehofft zu sehen, ob es ihr an nichts fehlt.Es ist unsere Pflicht, unsere Herrin zu besch&ützen, oder?
Ja. Aber sicher doch.Sag mal, Kent...
Sain
Kent
Ja?
Als dein &älterer, weiserer Gef&ährte, lass mich dir einen Rat erteilen.Es w&ürde niemals funktionieren.
Sain
Kent
Was? Was redest du denn da?
Vor mir kannst du es nicht verbergen, Partner!Ich erkenne es alleine an deinem bel&ämmerten Gesichtsausdruck!
Sain
Kent
Sain, du solltest nicht vermuten, was ich denke!Ich bin nur... Als ihr Ritter...
Oh, vergiss es! Du kannst es ruhig zugeben!Ich meine, sie ist wundersch&ön und sanftm&ütig...Wie k&önnte man ihr keine zarten Gef&ühle entgegenbringen?
Sain
Kent
......Sain...Du also auch?
Aber nat&ürlich! Kavaliere verfallen nun mal den sch&önen Damen!Aber ich glaube, ich muss dir hier wohl den Vortritt lassen, da dies das wahrlich Ritterliche ist, was man f&ür seinen Partner tun kann.
Sain
Kent
W-Warte mal! Wer hat gesagt, ich h&ätte die Absicht...
Weil, wie du wei&ßt, ich dir noch etwas schuldig bin!Nicht wahr, Kent? Ich werde mich dir nicht in den Weg stellen!Und... f&ühle dich herzlich dazu eingeladen, in meiner ausladenden Bibliothek an Erfahrungssch&ätzen mit Frauen zu st&öbern.Weil... du wirst es sicherlich n&ötig haben... nicht wahr?
Sain
Kent
Ich gestehe, dass die Ansprache von Damen noch nie meine starke Seite war.
Also gut! Schlie&ße deinen Mund und sperr deine Ohren auf!Deine erste Lektion sollen die Grundlagen der Schmeichelei sein!
Sain

ASupport

Sain
Hey, Kent!Wir haben auf dieser Reise schon sehr viel gelernt, nicht wahr?
Vermutlich.
Kent
Sain
Vermutlich? Wenn wir erst wieder in Caelin sind, sollten wir all die lieblichen Maiden, die wir kennen, versammeln und ein gro&ßes, prunkvolles...
Fang blo&ß nicht schon wieder damit an, Sain!Dies ist nicht der rechte Zeitpunkt f&ür Fr&öhlichkeiten.Vor uns liegen noch viele K&ämpfe. Wir beide k&önnten in der Schlacht fallen.
Kent
Sain
Du erwartest immer gleich das Schlimmste.Deswegen wird Lady Lyndis niemals...
H&üte deine Zunge! Ich versp&üre jetzt kein Verlangen nach deinen Dummheiten!Behalte einfach deine Sinne beieinander. Mehr sage ich nicht.Es reicht, wenn du einmal zu selbstsicher in die Gefahr trudelst.Schon k&önntest du...
Kent
Sain
Zu selbstsicher? Wer ist hier zu selbstsicher?Ich wei&ß, das wird jetzt nicht leicht sein...Aber davon lasse ich mich jetzt nicht beirren! Ich bin nicht allein.Ich habe dich. Und du hast mich. Oder etwa nicht?
Ja, du hast Recht.
Kent
Sain
Also, reiten wir los! Und halte mir den R&ücken frei, Partner!
Nat&ürlich, mein Freund! Es ist mir eine Ehre.
Kent
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: