> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Lowen x Harken



C Support

Lord Harken!
Lowen
Harken
Hallo? Äh, Lowen, richtig?
Ja! Ich bin Lowen! Ich habe als Anwärter der Ritterschaft unter Lord Marcus trainiert.
Lowen
Harken
Ah! Sei vorsichtig! Deine Tasche rutscht fort!
Wie!? Uah! Ah! Argh! Puh? Gerade noch geschnappt.
Lowen
Harken
Warum hast du auf dem Schlachtfeld so viel Gepäck bei dir? Sieht schwer aus? Hast du da etwa Rüstungsteile drin?
Nein! Das sind Notfallrationen. Mit leerem Bauch ist nicht gut kämpfen! Lord Harken, kann ich Euer Interesse für einen Bissen wecken?
Lowen
Harken
Äh? nein, vielen Danke. Ich bin nicht hungrig. Du bist also als teil von Lord Eliwoods Wache aus Pherae gekommen?
Ja, Sir! Eigentlich bin ich nur Knappe, aber man sagte, die Ritter von Pherae wären schwächer geworden? Huch! I-Ich bitte um Verzeihung!
Lowen
Harken
Keine Sorge. Das ist schließlich die Wahrheit. Es tut mir Leid, dass du unser Unvermögen bezeugen musstest? Verzeih.
L-Lord Harken?
Lowen

B Support

Lowen
Lord Harken!
Ah, du bist es wieder.
Harken
Lowen
Bitte, lasst mich an Eurer Seite kämpfen! Ich möchte vom besten Schwertkämpfer der Ritter von Pherae lernen!
? Jemand wie ich kann dir nichts mehr beibringen.
Harken
Lowen
W-Was sagt Ihr denn da!? Ihr seid ein guter Ritter, Lord Harken. Nein, der Beste!
Da liegst du falsch. Lowen? Ich darf mich wohl kaum mich als Ritter bezeichnen.
Harken
Lowen
D-Das kann nicht stimmen!
Ich war nicht in der Lage, Lord Elbert zu verteidigen? Ich bin meinen Titel nicht wert. Du bist noch jung? Du hast nichts zu bereuen, oder? Wenn du die Ritterschaft anstrebst, folge nicht meinem Beispiel.
Harken
Lowen
Lord Harken? ich? Ihr habt Unrecht. Ihr seid ein Ritter. Das weiß ich genau.
Lowen??
Harken
Lowen
Ich wurde in einer Familie von Gemeinen geboren. Meine Heimat war ein kleines Dorf weit außerhalb von Pherae? Ein Dorf von kleinem Wert, weit entfernt vom Anblick des Schlosses. Wir waren so arm, daher war es nicht wichtig, und vor Banditen zu schützen. Dessen waren sich alle bewusst. Und doch kam er. Er kam, um uns zu beschützen. Uns, seine Untertanen.
?
Harken
Lowen
Ich werde diesen Tag nicht vergessen, für den Rest meines Lebens. Er? war ein wahrer Ritter. Ich wollte ein Ritter werden, um so wie er zu sein.
?
Harken

A Support

Lowen
L-Lord Harken! Ich danke Euch! Ihr habt so viel Zeit damit verbracht, jemandem von so niederer Herkunft wie mich zu trainieren? Ihr habt mir damit die größte aller Ehren erwiesen!
Nein? Ich bin es, der dir danken sollte. Es ist, wie du es gesagt hast, Lowen. Ich bin ein Ritter. Es muss so sein. Doch habe ich in nur einem Monat nach dem Verlist Lord Elberts? ?meine Augen von meinen Pflichten abgewandt.
Harken
Lowen
?
Ich habe Zeit damit verschwendet, mir selbst die Schuld zu geben. Ich war verloren in der Trauer um meinen Lord. Ich konnte nichts tun, um Pherae zu helfen, als es mich am dringendsten brauchte. Seit diesem Zeitpunkt hatte sich mein Herz nicht gewandelt. Lord Elbert hätte mich dafür sicherlich gescholten.
Harken
Lowen
Lord Harken?
Was ich jetzt tun muss, ist, Lord Eliwood beschützen. Ich muss nun tun, was ich tun kann. Das hast du mir beigebracht, Lowen. Dafür danke ich dir.
Harken
Lowen
M-Mein Lord!
Lass uns nun gehen. Wir müssen tun, wozu wir in der Lage sind, was unsere Pflicht ist.
Harken
Lowen
Ja!
Ah? Beinahe hätte ich es vergessen. Es gibt da noch etwas? Lowen!
Harken
Lowen
Sir!
Auf dem Weg zur Ritterschaft hast du sehr gute Fortschritte gemacht. Deine Haltung, deine Konstitution - du bist wirklich erstklassig!
Harken
Lowen
V-Vielen Dank, Sir!
Und daher möchte ich? ?dass du diese Proviantbeutel zu Merlinus bringst.
Harken
Lowen
Wa?! Aber dwas soll ich tun, wenn ich hungrig werde?
Ein Ritter kommt für lange Zeit auch ohne Nahrung aus.
Harken
Lowen
Waaaaaaas!?
Das ist ein Befehl, Lowen. Und jetzt geh!
Harken
Lowen
J-Ja, Sir. *geht*
Hmm? Vielleicht hat er noch einen längeren Weg vor sich, als ich angenommen hatte. Aaah?
Harken
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: