> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Bartre x Karla



CSupport

Du!
Bartre
Karla
Hm?
Endlich treffen wir wieder aufeinander!Die Zeit ist gekommen, das zu beenden, was wir zuvor begonnen haben!Und jetzt komm! Und versuch blo&ß nichts Dummes!
Bartre
Karla
Hm. Verlockend...Aber ist jetzt daf&ür wirklich der richtige Zeitpunkt?
Glaubst du etwa, das k&ümmert mich?!Du wirst fallen! Und jetzt zieh dein Schwert!
Bartre
Karla
Nicht so hastig! Lord Eliwood hat uns verboten, uns untereinander zu bek&ämpfen.Bist du bereit, zu deinem Gefolgsmann zur&ückzukehren?
Grr... Nein.
Bartre
Karla
Wir k&önnen jetzt keine Unterbrechungen gebrauchen.Warum diskutieren wir das nicht, nachdem die Schlacht vor&über ist?
Gut, wie du willst!Aber wenn hier alles vorbei ist, dann sei bereit!Verstanden!?
Bartre
Karla
Aber nat&ürlich...

BSupport

Grarr! Komm her, du!
Bartre
Karla
Aah, der gute Bartre...Du bist also noch am Leben? Welch Freude!
Du dachtest wohl, ich sei tot, du D&ämon!
Bartre
Karla
Ich muss zugeben, dass ich das wirklich glaubte.Aber dann fiel mir ein, dass du viel zu stur bist, um zu sterben.
Ich habe schon Schlimmeres &überlebt! Beim n&ächsten Mal werden wir diese Sache beenden! Vergiss das nicht!
Bartre
Karla
Du willst immer noch k&ämpfen? Du armer Narr...
Und du?! Wo ist dein Kampfgeist geblieben?
Bartre
Karla
Was?
Du h&ältst dich zur&ück! Und das ist die gr&ö&ßte Schande auf dem Schlachtfeld!Ich will dich ungez&ähmt im Kampf sehen! Zeig mir was du kannst!
Bartre
Karla
Zu gerne w&ürde ich das tun...Aber, mein lieber Bartre, du wirst sterben.
Ich bin bereit zu sterben! Alles nur, um mein K&önnen zu verbessern!Der Weg des Kriegers ist kein leichter!
Bartre
Karla
Hmm... Ich mag dich... Du bist... interessant.Also gut. Ich werde dir jede einzelne Facette meiner Schwertkunst vorf&ühren.

ASupport

Bartre.
Karla
Bartre
Oho! Du bist es!
Du hast deine F&ähigkeiten also verfeinert.Ich dachte, dass du bei unserem letzten Treffen nur leere Worte von dir gegeben h&ättest.
Karla
Bartre
Niemals! Ich werde immer danach streben, der Beste zu sein!
Nun... Das ist ein bewundernswertes Ziel.Mit dieser Einstellung k&önntest du mich vielleicht eines Tages schlagen.
Karla
Bartre
Was sagst du da?Du musst auch st&ärker werden! Wir beide m&üssen unser K&önnen erweitern!
Hm... Dann werden wir das auch tun.Aber es besteht kein Grund zur Eile.Und vielleicht k&önnte ich dich in deinem Vorhaben sogar unterst&ützen.
Karla
Bartre
Genug, du Maulheld! Du bist nicht besser als ich!Du und ich, wir sind gleich!
...Mit einer Ausnahme: Ich bin eine Frau.
Karla
Bartre
Ich...!
...Was? Bist du &überrascht?Das muss dir doch schon zuvor aufgefallen sein!
Karla
Bartre
&Äh... Nein! Es tut mir Leid!Ich meine... Ich habe es vergessen.
Du hast es vergessen? Was soll das denn hei&ßen?
Karla
Bartre
...Als ich dich zum ersten Mal auf dem Schlachtfeld traf, sah ich ein wundersch&önes M&ädchen.Aber nachdem ich gegen dich gek&ämpft habe und deiner St&ärke gewahr worden bin, sah ich in dir nur noch den gr&ö&ßten Krieger, den ich jemals traf.
......
Karla
Bartre
Habe ich dich jetzt ver&ärgert?
Nein.Es ist nur...
Karla
Bartre
Nur was?
Bartre, du bist ein guter Mann.
Karla
Bartre
Hnh?
Ich werde h&ärter trainieren, damit ich deinen Erwartungen, die du in mich hast, auch erf&ülle.Leb wohl. *geht*
Karla
Bartre
K-Karla! Was habe ich mir dabei nur gedacht?Das war das absolut D&ümmste, das ich h&ätte sagen k&önnen!Was ist nur los mit mir? Bin ich etwa... verliebt?Waaaaaauuuuh!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: