> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Ninian x Florina



CSupport

Ah... Madame Florina...
Ninian
Florina
H&ör doch...Du musst mich wirklich nicht so ansprechen.Nenn mich doch einfach Florina.
Oh... In Ordnung... Miss Florina.Sagt, Miss Florina, Ihr stammt doch aus Ilia, oder?
Ninian
Florina
&Ähm, ja.Ninian, wei&ßt du &über Ilia Bescheid?
Ja...Dort gibt es m&ächtige Berge, bedeckt von Eis und Schnee.Ich, &ähm... wurde dort geboren.
Ninian
Florina
W-Wirklich?Dann stammen wir also aus dem gleichen Land!Eigenartig... Pl&ötzlich f&ühle ich mich dir viel n&äher.Dar&über sollten wir beizeiten unbedingt nochmals plaudern.
Sicher, das w&äre sch&ön.
Ninian

BSupport

Florina
&Ähm, Ninian...?
Ja? Was ist los, Miss Florina?
Ninian
Florina
Darf ich... Darf ich dich um Rat fragen?
Ihr wollt mich um Rat fragen? Wor&über denn?
Ninian
Florina
Naja, wei&ßt du, ich...Ich bin nicht besonders ge&übt im Umgang mit M&ännern...Und ich habe schon Probleme damit, mit all den Soldaten auszukommen, die mit uns k&ämpfen.Also sag mir bitte, was ich tun kann, das es mir leichter macht, mit anderen Leuten zu sprechen.
Tja...Ich glaube, Ihr habt Euch die falsche Person f&ür diese Frage ausgesucht.Ich denke, dass ich selbst nicht besonders gut in solchen Dingen bin.
Ninian
Florina
Oh... Ich verstehe...Ich dachte nur...Zumindest mit dir kann ich so unbefangen sprechen...
Ja, so ergeht es mir auch mit Euch.
Ninian
Florina
Dann... k&önnen wir also von jetzt an als Freunde aufeinander z&ählen?
Oh ja... absolut!
Ninian

ASupport

Florina
Ninian, wo in Ilia bist du zur Welt gekommen?Weil... ich wurde in Edessa geboren.Dort sammeln sich die Pegasi....An der Quelle von Pyrene.
Ich... Ich bin nicht so gut in Geographie...Aber es war nahe des h&öchsten Berges in Ilia.
Ninian
Florina
Meinst du den Berg des Eisdrachen?
...Eisdrache?
Ninian
Florina
Ja. Vor langer Zeit lebte ein Eisdrache auf einem hohen Berg. Kennst du die Geschichte?
Tut mir Leid, ich kenne sie nicht...Ich war sehr lange mit meinem Bruder auf Reisen und...
Ninian
Florina
Oh... Ich verstehe... Nun, vor langer Zeit lebte in Ilia ein Eisdrache. Dieser g&ütige Drache half dem Volk von Ilia, das, tagein - taugaus von Schnee umgeben, ein sehr hartes Leben f&ührte.Doch dann brach zwischen Drachen und Menschen ein Krieg aus. Und die gutm&ütigen Drachen, welche den Menschen nichts antun wollten, zogen sich an einen weit entfernten Ort zur&ück.
.......
Ninian
Florina
Meine Schwester hat mir diese Geschichte als Kind erz&ählt, wenn ich nicht einschlafen konnte.Selbst jetzt noch bringen die Leute, die an diesem Berg leben, jedes Jahr ein Opfer dar.Als ich noch klein war, wollte ich den Eisdrachen so sehr sehen, dass ich die ganze Nacht in der bitteren K&älte am Opferplatz ausharrte. Aber schon bald d&ämmerte der Morgen und der Drache kam niemals.Dann habe ich mir eine Erk&ältung eingefangen und meine Schwester war sehr b&öse auf mich.
...Ihr habt die ganze Nacht gewartet?Miss Florina... Hattet Ihr denn gar keine Angst vor dem Drachen?
Ninian
Florina
Angst? Warum?
Glaubt denn nicht jeder, Drachen seien schreckliche, menschenfressende Bestien?Wie sollten auch zwei so unterschiedliche Spezies miteinander auskommen?
Ninian
Florina
Aber es ist doch egal, welcher Spezies man angeh&ört!Sieh mich nur an! Mein Pegasus und ich sind unterschiedliche Wesen.
Ja, da habt Ihr Recht...
Ninian
Florina
Pegasi sind Menschen gegen&über sehr scheu...Aber das bin auch ich. Anfangs hatten diese sch&öne Stute und ich so viel Angst voreinander.Es lief nicht besonders gut...Doch wir haben zusammen gespielt und sind zusammen geschwommen.Und schon bald begannen wir, einander zu verstehen.So kam es, dass wir schlie&ßlich Freundschaft schlossen.Also, selbst wenn zwei Wesen von unterschiedlicher Erscheinung sind, muss das nicht hei&ßen, dass sie nicht miteinander auskommen k&önnen.
Ich verstehe...Ja, Ihr m&üsst Recht haben!Immerhin... kommen auch wir beide gut miteinander aus, oder?
Ninian
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: