> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Dart x Wil



C Support

So, Wer ist der Nächste? Komm schon, greif mich an!
Dart
Wil
Wie?
Wa...! ...Oh. Du stehst auf unserer Seite, oder? Irgendwie hast du so etwas Banditenhaftes an dir...
Dart
Wil
Dan?! Hey, du bist doch Dan, nicht wahr? (lacht vor Freude) Wow, wie ist es dir ergangen? Und hey! Was machst du überhaupt hier?
Was ist denn mit dir los!? Mein Name ist Dart und ich bin ein Mitglied von Fargus&′ Piratenmannschaft!
Dart
Wil
Du bist doch... Dan, oder?
Äh, nein.
Dart
Wil
Doch, du bist es!
Nein, bin ich nicht!
Dart
Wil
Hmm... Bist du sicher, dass du nicht Dan bist?
Gibst du es endlich auf?!
Dart
Wil
Also gut, dann behaupte halt, dass du nicht Dan bist.. Ich hab schon verstanden... Es war wirklich nur ein Versehen, weißt du? Oh Mann...! (Geht)
...Was sollte das denn!? Und was glaubt der Kerl eigentlich, mit wem er sich angelegt hat? Wenn er mir nochmals so kommt, mach ich ihn platt!
Dart

B Support

Dart
Hab ich dich endlich gefunden, du Prolet! Heute ist der letzte Tag deines Lebens! Sei bereit!
Dan! Ich meine... Nicht-Dan! Piratenkerl! Da-... Da-... Dark!
Wil
Dart
Es heißt Dart, du Depp!
Ja, richtig. Also, ähm... was wolltest du denn von mir?
Wil
Dart
Nun, ich bin dir vom letzten Mal noch was schuldig. Oder vielleicht mehr als nur etwas. Ja, ich schulde dir ein paar ordentliche Hiebe mit der Axt hier!
Ein paar Hiebe, wie? Ich, äh, ich lehne dankend ab.
Wil
Dart
Wer hat dich denn gefragt, Puddingbirne? Argh! Die Leute hier treiben mich noch in den Wahnsinn!
Vorsicht! Der Feind! Pass auf, ich bin gerade sehr beschäftigt. Vielleicht beim nächsten mal. In Ordnung, Durt? (geht)
Wil
Dart
Hey! Ich heiße DART, du ignorante Kröte! Yarr! Komm sofort zurück!

A Support

Hab ich dich endlich gefunden, du stinkender Putzerfisch!
Dart
Wil
Woho! Vorsicht! Hinter dir!
Was!?
Dart
Wil
Bist du in Ordnung?
Du Idiot! Von rechts!
Dart
Wil
Argh! ...Puh. Das war knapp! Danke. Du bist Dart, nicht wahr?
Snrk! Ich hatte nicht vor, dir zu helfen, Tintenfisch-Köder! Vergiss es einfach... Aber Moment mal... Du hast mich zuerst gerettet! Betrachte diese Schuld hiermit als beglichen!
Dart
Wil
Hhhm...
Was!?
Dart
Wil
Weißt du, Dart, du siehst wirklich wie Dan aus. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du nicht er bist...
Nicht das schon wieder! Wer ist dieser Kerl!? Wer ist Dan!?
Dart
Wil
Dan war ein Freund aus meiner Kindh... Er war mein bester Freund... Wir haben vor fünf Jahren unser Zuhause verlassen. Aber es ist uns nicht so gut ergangen. Das letzte Mal habe ich ihn in Badon gesehen.
Vor fünf Jahren? In Badon, sagst du?
Dart
Wil
So ist es.
Ach... das kann nicht sein...
Dart
Wil
Was? Weißt du etwas?
Nun, vor fünf Jahren hat Fargus im Hafen von Badon angelegt. Zu diesem Zeitpunkt brach ein junger Mann am Pier zusammen. Er blutete sehr stark. Man sagt, es sei ein Wunder, dass er noch lebte.
Dart
Wil
Was?!?
Die Leute in der Stadt taten nur so, als würden sie es nicht bemerken. Kein Wunder. Für die Schar von Elimine war es ein hoher Feiertag. Es war ihnen verboten, mit Blut in Berührung zu kommen. Und die Seeleute... Nun, du weißt, wie abergläubisch sie sind... Der Mann lag dort halbtot für sechs lange Stunden.
Dart
Wil
Das ist ja schrecklich...
Dann wurde das Tabu gebrochen und jemand hat ihm geholfen. Gerade noch rechtzeitig. Es war der Anführer der Piraten, die in Badon vor Anker lagen. Der junge Mann erholte sich wieder, aber im Tausch für sein Leben verlor er alle Erinnerungen.
Dart
Wil
Dart, denkst du etwa...
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... Es ist nur eine Geschichte, die ich gehört habe...
Dart
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: