> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Pent x Louise



C Support

Louise, bist du in Ordnung?
Pent
Louise
Das bin ich, Lord Pent. Dies ist der Schrein der Siegel, nicht wahr?
Ja, so scheint es. Sein genauer Standort ist nur wenigen Auserwählten bekannt. Der Palast in Etruria wird entzückt sein. Ich nehme an, wir müssen jetzt nach Etruria zurückkehren, um einen vollständigen und ausführlichen Bericht abzuliefern.
Pent
Louise
Was wirst du tun?
Louise, was würde dir gefallen?
Pent
Louise
In dieser Angelegenheit teile ich deine Gefühle.
Ich verstehe... Nun, dann werden wir auch weiterhin mit ihnen reisen. Zumindest für eine Weile. Ständig manövriere ich dich in die heikelsten Situationen, nicht wahr?
Pent
Louise
Das entspricht absolut nicht der Wahrheit. Es erfreut mich zutiefst, wie gehabt weiterzumachen. Immerhin bin ich an deiner Seite, Lord Pent.
Louise...
Pent
Louise
Lord Pent...

B Support

Lord Pent, wo ist der Erzweise?
Louise
Pent
Er ist in Arcadia, wo er eine Zeremonie abhält. Er sagte, er würde noch rechtzeitig am Drachentor erscheinen.
Ah... Ich bin in Sorge.
Louise
Pent
Wegen Lord Athos?
Ja. Während meines Aufenthaltes im Ödland von Nabata fiel mir auf, dass der Erzweise nicht eher Nahrung zu sich nahm, bis ich ihm dies vorschlug. Ich bin mir sicher, dass er nichts gegessen hätte, wäre er alleine geblieben.
Louise
Pent
Haha... Kein Grund zur Sorge. Lord Athos hat schon vor langer Zeit die Bedürfnisse des menschlichen Fleisches hinter sich gelassen. Weder braucht er Nahrung, noch Ruhe.
Oh, ist das so? Hätte er jedoch eine köstliche Mahlzeit zu sich genommen, wäre er sicherlich noch stärker geworden.
Louise
Pent
Das kann wohl sein. Immerhin ist eine gute Mahlzeit weit mehr als nur Nahrung, nicht wahr?
Das gilt auch für dich, Lord Pent. Wann immer du dich in den Tiefen der Forschung verirrst, verschließt du dich auch vor allen anderen Belangen. Selbst, wenn ich das Mahl bereite und warte, isst du tagelang nichts...
Louise
Pent
Mir scheint, ich habe dich zu sehr vernachlässigt. Das tut mir schrecklich Leid... Wenn diese Schlacht vorüber ist, werde ich meinen schlechten Gewohnheiten ein Ende bereiten.
Wirklich?
Louise
Pent
Ja, natürlich.
Dann habe ich eine Bitte zu äußern. Wenn diese Reise zu Ende ist, lass uns einige Zeit zu Hause verbringen. Wir werden den Tee im Salon zu uns nehmen und uns tagelang unterhalten.
Louise
Pent
Nun gut, ich verspreche es.
Du machst mich so glücklich, Lord Pent.
Louise

A Support

Pent
Bleib an meiner Seite, Louise. Wir dürfen nicht getrennt werden.
Ja, Lord Pent... Das ist ein Drache, nicht wahr?
Louise
Pent
Ja. Vor Jahren kämpften Lord Athos und die anderen Legenden gegen... das.
Lord Pent...
Louise
Pent
Ich kann verstehen, dass dein Körper bebt. Zwar ist es tausend Jahre her, doch ich glaube zu verstehen, warum Menschen und Drachen gegeneinander kämpften. Verglichen mit den Menschen, verfügen die Drachen über solch unglaubliche Macht. Ihre schiere Existenz muss wie eine Bedrohung erschienen sein... Eine zu große Bedrohung, als dass Menschen sie hätten ertragen können.
......
Louise
Pent
Tausend Jahre... Außer Lord Athos verfügt niemand über Erfahrung mit solcherlei Kämpfen. Niemand von uns kann sich vorstellen, wie sich dieser Kampf entwickeln wird.
Du hast Recht.
Louise
Pent
Wie auch immer, eine Sicherheit gibt es. Louise, ich werde dich beschützen.
Lord Pent, ich... ...ich werde auch dich beschützen. Zusammen mit dem Kind, das ich in mir trage... Unser Kind.
Louise
Pent
Louise, das ist...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: