> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Erk x Louise



CSupport

Lady Louise!
Erk
Louise
Oh... Erk?Erk, bist du es wirklich?
Ja. Verzeiht mir. Es ist schon so lange her.
Erk
Louise
Oh, ich bin &überw&ältigt! Wie wundervoll!Damals bist du von einem langen Trainingsurlaub zur&ückgekehrt, nur um sofort auf eine andere Reise aufzubrechen! Ich habe dich wirklich sehr vermisst!
Verzeiht mir, aber ich hatte eine &üble Vorahnung.
Erk
Louise
Sprichst du von der Sache mit Lord Pent? Ich verstehe.Aber... h&ättest du nicht wenigstens f&ür eine kurze Weile bleiben k&önnen? ...Oh, ich bin nur so froh, dich wiederzusehen!Du k&ämpfst also auch zusammen mit diesen Leuten?
Ja.
Erk
Louise
Dann werden wir wieder zusammensein!Ah, ich werde Lord Eliwood bitten, uns im kommenden Kampf Seite an Seite zu positionieren. *geht*
Oh, Lady Louise!Stets so s&ü&ß und kindlich...
Erk

BSupport

Louise
Oh, Erk.
Hallo, Lady Louise.
Erk
Louise
Wenn dieser Kampf vor&über ist, wollen wir dann nicht auf Schloss Reglay zur&ückkehren?Ich habe sogar dein Zimmer renovieren lassen!Da ich ja wei&ß, wie gerne du dich in deine Studien vertiefst, habe ich B&ücherregale an den W&änden aufstellen lassen.Auch wirst du dort ausreichend Tageslicht haben.Ich bin mir sicher, dass es dir sehr gut gefallen wird.
Ich... danke Euch.
Erk
Louise
Au&ßerdem scheint mir, du bist ein St&ück gewachsen.Daher werden wir dich mit einer neuen Garderobe ausstatten m&üssen.Ich glaube, ich habe noch ein paar Ballen Stoff, welche die Farbe deines Haars sehr gut zur Geltung bringen w&ürden.
Lady Louise! ...Bitte!
Erk
Louise
Was ist denn, mein Lieber?
Ich muss Euch f&ür Eure G&üte dankbar sein, aber......sicher habe ich es nicht verdient, dass Ihr Euch wegen mir soviel Arbeit antut.
Erk
Louise
Oh, Erk, warum musst du st&ändig solche Dinge sagen?
Welche... Dinge?
Erk
Louise
Es war vor drei Jahren...Ja, in einer verschneiten Nacht...Lord Pent brachte dich nach Hause und sagte: &"Das ist mein Student.&"Du warst damals erst zw&ölf.Deine Augen waren von solch tiefem Purpur, spr&ühend vor Intelligenz...
L-Lady Louise, dies ist wirklich nicht der richtige Zeitpunkt f&ür solch alte Erinnerungen.
Erk
Louise
Still! H&ör zu!Lord Pent wurde damals gerade erst zum Magischen General ernannt und er war so gut wie nie zu Hause im Schloss. Ich war sehr gl&ücklich, einen so jungen h&übschen Stundenten in meiner N&ähe zu haben.Aber dieser Student verschloss sich die ganze Zeit &über in seinem Zimmer...St&ändig mit der Nase in den B&üchern.Er a&ß nicht, er schlief kaum und schon bald brach er zusammen.
Ich...Ich erinnere mich...
Erk
Louise
So war es. Niemals l&ässt du zu, dass jemand etwas Nettes f&ür dich tut und dann f&ällst du einfach auseinander! Aber als ich dich wieder gesund pflegte, da erkannte ich......dass du uns als vollkommen Fremde betrachtet hast.St&ändig verschm&ähst du jene, die dir helfen wollen.
N-Nein, das ist nicht wahr!Niemals w&ürde ich Euch... oder Lord Pent als Fremde betrachten!...Aber Eure Liebe f&ür mich ist so stark...Manchmal... macht mir das Angst und ich f&ühle mich... gel&ähmt.
Erk
Louise
Erk, jemanden zu lieben, gibt dir die allergr&ö&ßte Freude und Energie!Du bist uns so wertvoll.Seit wir uns begegneten, lebten wir alle wie eien Familie zusammen.Ist das denn nicht genug f&ür dich?
...Doch.Das ist es.Auch Ihr beide seid mir... sehr viel wert.
Erk
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: