> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Fiora x Kent



CSupport

Seid Ihr Kent?Erfreut, Euch kennen zu lernen!
Fiora
Kent
Verzeiht meine Unh&öflichkeit, aber wer seid Ihr?
Ich bin Fiora, ein Pegasus-Ritter.Ihr habt Euch um meine Schwester gek&ümmert.Erlaubt mir, Euch zu danken.
Fiora
Kent
Oh, ja...Als wir noch in Caelin waren, hat Florina oft von Euch erz&ählt.
Oh, was hat sie gesagt?
Fiora
Kent
Dass Ihr... mir sehr &ähnlich w&äret.
Oh...In welchem Belang?
Fiora
Kent
Nun...Da bin ich mir nicht so sicher...Ich kann mich nur erinnern, dass sie es gesagt hat.Wie auch immer, Fiora. Auf jeden Fall ist es mir eine Ehre.Lasst und zusammen k&ämpfen und zum Sieg reiten.
Ja, lasst uns das tun.Ich glaube, zusammen k&önnen wir jede Pflicht erf&üllen.
Fiora

BSupport

Kent
Fiora.Ich muss mit Euch sprechen.
Kent, was f&ür ein Zufall.Gerade eben habe ich nach Euch gesucht.
Fiora
Kent
Es geht um diese Armee.Hattet Ihr schon mal das Gef&ühl, dass es so manchem hier an moralischen Fundament mangelt?
Ja, dieser Gedanke kam auch mir in den Sinn.Als S&öldnerin dachte ich, es st&ünde mir nicht zu, dies zu erw&ähnen.
Fiora
Kent
Kameradschaft auf dem Feld der Ehre ist die eine Sache...Aber die M&änner und Frauen im Lager sind viel zu... intim.
In der Tat.Ihre Gedanken sind nicht auf ihre Pflichten fokussiert.
Fiora
Kent
Das ist ein Problem.
Wohl wahr! Ein Problem.
Fiora
Kent
Ich habe beschlossen, hinsichtlich dieser Situation Lady Lyndis konsultieren.Vielleicht k&önnte sie diverse Befehle erteilen, welche die... Interaktionen zwischen den Geschlechtern limitieren.
Das ist eine gute Idee.Das w&äre die beste M&öglichkeit, ein ordentliches Verhalten aller zu sichern.
Fiora
Kent
Nat&ürlich m&üssten wir noch die Details solcher Befehle ausarbeiten.Ich hoffe, es macht Euch nichts aus, mir dabei zu assistieren.
Oh, aber nat&ürlich nicht.Aber es mag schwierig werden, solche Dinge auf dem Schlachtfeld zu diskutieren.Vielleicht sp&äter, wenn wir alleine sind...
Fiora
Kent
Ja, nat&ürlich.Ich w&äre Euch sehr dankbar, die Gesellschaft eines moralisch reinen Individuums wie Euch zu genie&ßen.
In der Tat, Dies ist auch mein Verlangen.
Fiora

ASupport

Fiora
Kent.
Fiora.
Kent
Fiora
Ich... (gleichzeitig mit Kent)
Ihr... (gleichzeitig mit Fiora)
Kent
Fiora
.....Verzeiht mir.
Nein, ich bin es, der sich entschuldigen sollte...
Kent
Fiora
Ich... (gleichzeitig mit Kent)
Wir... (gleichzeitig mit Fiora)......Warum fangt Ihr nicht an?
Kent
Fiora
Nein, bitte, Ihr zuerst.
Nun denn...Fiora, bitte bleib bei mir.Wenn Ihr in meiner N&ähe seid, k&ämpfe ich viel mutiger, viel leidenschaftlicher...Ich glaube, wir w&ürden gut Seite an Seite k&ämpfen...Was meint Ihr dazu?
Kent
Fiora
Eigentlich......bin ich gekommen, um Euch dasselbe vorzuschlagen.
Wirklich?
Kent
Fiora
Ja. Es ist schon merkw&ürdig...Mir ist als w&ürden wir uns schon von Geburt an kennen.
Fiora...Eines muss ich Euch noch fragen.Wenn dieser Krieg vor&über ist und wir beide noch am Leben sind...
Kent
Fiora
Bitte... sprecht nicht weiter.Ich... wei&ß bereits, was Ihr mich fragen wollt...Meine Antwort lautet: Ja. Ich empfinde auch so f&ür Euch.
Wirklich? Das macht mich gl&ücklich...Aber... die Politik, die ich vorschlug...Was sollen wir tun?
Kent
Fiora
Nun...Vielleicht... kann das warten...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: