> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Florina x Hector



CSupport

... ......&Ähmm...
Florina
Hector
Wie?
...&Ähmm...ich, &ähm...
Florina
Hector
was? so sag doch etwas!
... ...
Florina
Hector
... ... Dann halt nicht. *geht*
*auftauch* ...&Ä&ä&äh...
Florina

BSupport

Florina
&Ähm... D-Danke, dass ihr mich gerettet habt. Ihr... Ihr erinnert Euch doch an mich? Ich bin Florina... Ich diene demHaus Caelin... ... Ich habe es gesagt! Ich... Ich habe es wirkich gesagt, oder? Huey, ich habe es gesagt!Wenn ich es jetzt nur noch... Wenn ich es auch noch zu Lord Hector sagen k&önnte... Komm schon, Florina! Kinn hoch, Brust raus! Tief einatmen... Und vergiss nicht: Sch&ön laut sprechen! ... ... N-Nurnoch einmal... Nur zur &Übung... Tief einatmen... Lord Hector!
*auftauch* Ja?
Hector
Florina
Argh!
Bist du nicht eine von Lyns...
Hector
Florina
aaah! T-Tut mir leid! Ich bitte um V-Verzeihung! *geht*
Was sollte das denn? Bin ich so eine Art Ungeheuer?
Hector

ASupport

Florina
... Puh...
Argh! Hey! Lass mich in Frieden, du verflixtes flatterndes Pferd!
Hector
Florina
ah!
*auftauch* Ja, du! Du willst es auf die harte Tour? Na sch&ön! Dann warte mal ab!
Hector
Florina
Huey!
Hm?
Hector
Florina
&Ähm, &äh... Hat dieser, &ähm... Hat mein Pegasus... etwas Unrechtes getan?
Dieser Pegasus geh&ört dir? Etwas Unrechtes? Er hat nach meinem Arm geschnappt und mich fortgezogen!Auch wollte er gar nicht mehr loslassen! Ich konnte nichts tun und Eliwood und die anderen haben zugesehen!Aber jetzt habe ich ihn! Ich werde ihm schon zeigen, wer hier der Boss ist!
Hector
Florina
Nein...! Bitte tut Huey nicht weh! Bitte... wenn ihr jemanden bestrafen wollt, dann bestraft mich!
Hm, du kannst also doch sprechen. Und noch dazu sehr laut.
Hector
Florina
...was?
Du bist immer hier rumget&änzelt, als wolltest du etwas sagen... Aber immer wenn ich dich angesprochen habe, bist du fortgerannt!Als ich Lyn um Rat fragte, sagte sie nur, ein gro&ßer L&ümmel wie ich, sollte sich von ihrer Freundin fernhalten. Kannst du dir das vorstellen?Was soll denn ein Mann noch tun? Also, sag mir, was du mir schon vorher sagen wolltest. Mein Ohr geh&ört ganz dir.
Hector
Florina
Ja... Ja... Ich, also... Als ich zum ersten Mal... auf Euch traf... h-habt Ihr mich gerettet und... &ähm... daf&ür danke ich Euch. ... ... I-Ich habe es gesagt! Endlich habe ich es gesagt! Huey!
Ich... habe dich gerettet? Ich? Dich gerettet?
Hector
Florina
&Ähm, ja. &Ähm... In Lahus... Mein Pegasus... Er ist abgest&ürzt und... &ähm... ...
Hm? Ich erinnere mich gar nicht.
Hector
Florina
Ah! Ich... Ich verstehe... &ähm... Tut mir leid, ich... ich... ...
Ha! Ich habe doch nur gescherzt! Nat&ürlich erinnere ich mich daran!
Hector
Florina
Ah...?
Wie k&önnte ich jemals vergessen, dass du und dieses gedankenlose Pferd direkt auf mir gelandet seid?
Hector
Florina
Ah... J-Ja.
wei&ßt du... Ich sollte dich besser im Auge behalten. Bleib auf dem Schlachtfeld stets an meiner Seite. Ich muss dich davor bewahren, wieder in ein Schlamassel zu geraten.
Hector
Florina
Lord Hector... ... ... ung...schn&üff...
Tsk. So weine doch nicht. Du wei&ßt, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn man st&ändig schnieft.
Hector
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: