> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Ninian x Eliwood



CSupport

Lord Eliwood...
Ninian
Eliwood
Ninian.
Ich... Ich m&öchte Euch gerne danken.
Ninian
Eliwood
Wie? Was ist los? Warum so formell?
Lady Lyn sagte mir...Sie sagte mir, dass Ihr es wart.Ihr wart es, der mir vor einem Jahr geholfen hat.
Ninian
Eliwood
Oh, das.
Ich entschuldige mich.Ich... Ich hatte mein Bewusstsein verloren und ich f&ürchte, dass ich Euch niemals angemessen gedankt habe, Lord Eliwood.
Ninian
Eliwood
Denk nicht weiter daran. Ich habe gerne geholfen.
Aber trotzdem...
Ninian
Eliwood
Hrm... Ah, ich wei&ß!Wenn du die Zeit er&übrigen kannst, w&ürde ich mich gerne an deinen Tanzk&ünsten erfreuen!Aber nicht an einem der &üblichen Standard-T&änze! Ich w&ürde gerne etwas Besonderes sehen!
Ein besonderer Tanz, Milord?
Ninian
Eliwood
&Äh... Verzeihung, ich wollte nicht zu forsch erscheinen!
Nein, das wart Ihr ganz und gar nicht! Ich meine, ich w&äre h&öchst erfreut.
Ninian
Eliwood
Gro&ßartig! Dann ist es abgemacht! Ich freue mich schon darauf.
J-Ja. Ich auch.
Ninian

BSupport

Eliwood
In Pherae feiern wir jedes Jahr ein gro&ßes Erntedankfest.Alle Bewohner des Landes treffen sich, um zu essen, zu trinken und zu tanzen.
Das klingt lustig!
Ninian
Eliwood
Du solltest auch kommen, Ninian. Dein Tanz w&ürde sicher alle Anwesenden erfreuen, denke ich.Der, den du mir vor kurzem vorgef&ührt hast, war wirklich sch&ön.
Vielen Dank.
Ninian
Eliwood
Auch meine Mutter liebt den Tanz. Sie w&äre sicher sehr erfreut.Zu den Festtagen tanzt sie die ganze Nacht wie eine junge Maid.Mein Vater schnalzte dann immer mit der Zunge und sch&üttelte den Kopf.Aber trotzdem hat er jedes Jahr mit ihr bis zum Sonnenaufgang getanzt.Ah...
... ...
Ninian
Eliwood
Verzeih mir.Du... musst schon oft genug an meinen Vater denken.
Nein... es ist schon in Ordnung. Ich meine, nichts im Vergleich zu Euren Gef&ühlen, Lord Eliwood...
Ninian
Eliwood
Ninian, erinnerst du dich daran, was ich dir sagte?Die Schuld am Tod meines Vaters liegt nicht bei dir. Du solltest dir nicht die Schuld daran geben.
Aber, Lord Eliwood...I-Ihr habt Unrecht.Ihr wisst nicht alles, was...
Ninian
Eliwood
Was?
Ich... Ich habe Euch get&äuscht.
Ninian
Eliwood
Get&äuscht? Was meinst du damit?
Es ist nur... E-Es tut mir Leid.
Ninian
Eliwood
Ninian?Ninian, bitte weine nicht. Ich wei&ß nicht, was geschehen ist, aber ich wei&ß ganz sicher, dass ich nicht will, dass du traurig bist.

ASupport

Ninian.
Eliwood
Ninian
...Lord Eliwood.
Endlich habe ich dich eingeholt.Was ist los, Ninian? Warum das lange Gesicht?
Eliwood
Ninian
Bitte macht Euch um mich keine Gedanken.Ich... Ich bin es nicht wert...Ich bin es nicht einmal wert, unter Eurem Blick zu treten, Lord Eliwood.Ich habe Euch get&äuscht.
Ja,das hast du bereits zuvor erw&ähnt. Ninian...Hast du ein Geheimnis vor mir?
Eliwood
Ninian
Ja...
Aber... du kannst mir nicht sagen, worum es geht.Habe ich Recht?
Eliwood
Ninian
...Ja.
Nun gut.
Eliwood
Ninian
Was...?
Wenn es zu schwierig f&ür dich ist, als dass du dar&über sprechen k&önntest, werde ich dich nicht zwingen.Nur... Sollte dir jemals der Sinn danach stehen, dann erz&ähle mir davon.
Eliwood
Ninian
Aber... ich war unaufrichtig...Ich habe Euch und die anderen belogen.
Ninian, ich liebe dich.Das wird sich niemals &ändern, egal, was auch kommen mag.
Eliwood
Ninian
Lord Eliwood...
Es ist mir egal, was dein Geheimnis sein mag.Meine Gef&ühle dir gegen&über werden sich nicht &ändern.Wenn dich etwas bedr&ückt, dann lass es mich fortwischen.Bitte, weine nicht mehr.Ich w&ürde alles tun, um wieder ein L&ächeln auf deinem Gesicht zu sehen.Du bist die erste Frau, f&ür die ich so empfinde, Ninian.
Eliwood
Ninian
Lord Eliwood...Ich...Ich wei&ß nicht, was...Lord Eliwood...Lord Eliwood...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: