> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Karla x Karel



CSupport

Bruder!
Karla
Karel
Karla...
Du bist es tats&ächlich!Endlich habe ich dich gefunden!
Karla
Karel
Ich habe auch nach dir gesucht.Von uns Sechsen haben uns vier verlassen.Nur du und ich sind noch &übrig.
!Nein... Das kann nicht sein!!!Bruder... Unsere Eltern...
Karla
Karel
Erschlagen von meiner Klinge.
Undenkbar...
Karla
Karel
Du bist vom selben Blut. du musst das verstehen. Nur einer kann dieses Schwert f&ühren. Unser Clan lebte f&ür dieses Schwert und fand durch es auch den Tod.Unser Vater wusste das und hat versucht, das Schwert zu sch&ützen.
......
Karla
Karel
Zu dieser Zeit warst du es nicht wert, bek&ämpft zu werden.Aber die Zeit &ändert... alles.Wundersch&ön, Karla.
Was meinst du, Bruder?
Karla
Karel
Deine Schwertkunst. Sie ist wahrlich bestaunenswert.So sehr, dass ich kaum den Drang unterdr&ücken kann, dich niederzustrecken.
Du w&ürdest also auch mich... t&öten?
Karla
Karel
Irgendwann, ja.Einer von uns wird es sein, Karla.Nur einer allein darf dieses Schwert tragen. *geht*
......
Karla

BSupport

Karla
Bruder...
Karla.Perfekt... Wollen wir beginnen?
Karel
Karla
......
Zieh deine Klinge, Karla.
Karel
Karla
......
Was? Warum z&ögerst du?
Karel
Karla
Kannst du dich erinnern, Bruder?Es war vor so langer Zeit... Wir waren beide noch ganz klein...
Was redest du da?
Karel
Karla
Die Ebenen waren ins Scharlach des Zwielichts getaucht...Ich habe geweint, weil ich mich verirrt hatte.Du hast mich auf den Arm gehoben und mich nach Hause getragen.
Diese Erinnerung... habe ich verloren. Sie ist nicht mehr in mir.
Karel
Karla
Aber ich erinnere mich daf&ür umso klarer.Die W&ärme deines K&örpers...Wenn ich es gekonnt h&ätte, w&äre ich am liebsten dort geblieben.
......
Karel
Karla
Bruder...Ich hasste das Schwert.Niemals wollte ich etwas erlernen, das nur dem Zweck des T&ötens dient.Aber es war die einzige M&öglichkeit, dir nahe zu sein, Bruder.
......
Karel
Karla
...Deine Konzentration scheint nachzulassen, Bruder.Vergib mir. Vielleicht sollten wir uns ein andermal duellieren. *geht*
......
Karel

ASupport

Karel
Karla...Bist du bereit?
Ja. Tu, was du tun musst, Bruder.Wenn ich durch dich fallen soll, habe ich nichts zu bereuen.
Karla
Karel
.....
Wir sind nun geringer als Menschen.Wir sind nicht anders, als unsere Schwerter selbst.Unsere Herzen sind erkaltet und wir z&ählen die Tage, an denen wir wirklich leben, nur durch das Fleisch, das wir zerst&ören.Welcher Sinn kann in solch einer Existenz verborgen liegen?
Karla
Karel
......
Streck mich nieder, Bruder.Ich wollte nur noch einmal deine Stimme h&ören, bevor ich sterbe.Dies habe ich getan. Nun bin ich zufrieden.
Karla
Karel
......
......
Karla
Karel
Karla...Du hast dich nicht ver&ändert.Ich aber schon. Es muss so sein.Wenn ich bei dir bin, erinnere ich mich an die Vergangneheit.
Bruder....
Karla
Karel
Geh, wohin du willst.Ich werde nicht gegen dich k&ämpfen.
Bruder....Bruder, was wirst du jetzt tun?
Karla
Karel
Nun...
Ich werde dich nicht aufhalten...Ich bezweifle, dass du dem Schicksal unseres Blutes lange widerstehen k&önnen wirst...Also werde ich auf dich warten. Auf den scharlachroten Ebenen.Ich werde darauf warten, dass mein Bruder nach Hause kommt.
Karla
Karel
......
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: