> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Fiora x Florina



CSupport

Florina?
Fiora
Florina
Ja, Fiora, was gibt es?
Pass auf, dass du dich nicht zu weit &über die Front hinauswagst.Du kannst immer zur&ückbleiben und mich unterst&ützen...
Fiora
Florina
Danke, Fiora.Aber... ich...Ich muss dies auf meine Weise tun.Du kommst doch da drau&ßen alleine zurecht, oder?Ich muss sicherstellen, dass ich das auch vollbringen kann.
Oh...Aber ich mache mir Sorgen um dich.Als wir noch in der Ausbildung waren, warst du so leicht zu ver&ängstigen.
Fiora
Florina
Ja, aber das ist jetzt anders.
Wirklich? Aber die Ritter von Caelin sind doch allesamt M&änner, oder?Ich muss st&ändig daran denken, wie du dich sch&üchtern und &ängstlich unter ihnen behaupten musst.Also, Florina...Macht es dir wirklich nichts aus? Haben sie es dir wirklich nicht schwer gemacht, nur weil du eine Frau bist?Denn wenn sie das getan haben, dann musst du es mir sagen!Dann werde ich n&ämlich ein paar Takte mit den Herren sprechen...
Fiora
Florina
E-Es geht mir gut. Lady Lyndis hat sich sehr gut um mich gek&ümmert.Und auch alle anderen waren stets sehr nett zu mir.
Oh? Nun, ich mach mir trotzdem Sorgen.
Fiora

BSupport

Fiora
Hey, Florina.Wenn dies alles vor&über ist, sollten wir beide, du und ich, wieder nach Ilia zur&ückkehren.
Wie? A-Aber ich bin doch immer noch...
Florina
Fiora
Nachdem man dich fliegen gesehen hat, wird man dich sicher zum Pegasus-Ritter erster Klasse bef&ördern, wenn wir erst wieder in Ilia sind.Und ich m&öchte wirklich, dass du zu mir in die erste Division kommst.Dann kann ich dir helfen, wann immer du Hilfe ben&ötigst.Auf diese Weise w&äre mir wirklich sehr viel wohler.
Fiora...Sieh doch... ich...
Florina
Fiora
M&öchtest du nicht an meiner Seite fliegen?
Aber nat&ürlich m&öchte ich das. Das wollte ich schon immer.Ich w&äre h&öchst erfreut, aber...
Florina
Fiora
Du hast also einen Grund, dies abzulehnen?
...Gulp.
Florina
Fiora
Wenn du besorgt bist, dass Lady Lyndis dich vielleicht nicht ziehen lassen w&ürde, kann ich gerne mit ihr sprechen.
Nein, darum geht es nicht. Naja, zumindest geh&ört es teilweise dazu, aber...Es geht um mich...Ich brauche Zeit, um...
Florina
Fiora
Gut. Du kannst es mir erz&ählen, wenn du dazu bereit bist.Geh nur und nimm dir alle Zeit, die du brauchst.Das ist schon in Ordnung.

ASupport

Hey, Schwester...
Florina
Fiora
Florina, was ist los?
Nun, wei&ßt du...Ich liebe dich wirklich, Fiora.Und es w&äre gro&ßartig, immer bei dir zu sein, damit du mich besch&ützen kannst.
Florina
Fiora
Florina...
Aber... Aber...Das w&äre nicht gut f&ür mich.Du bist so g&ütig, dass ich vermutlich bis ans Ende meiner Tage besch&ützen w&ürdest.Das ist das Problem...Wenn ich mich immer nur auf dich verlasse, werde ich niemals eine eigenst&ändige Pers&önlichkeit werden.Daher habe ich beschlossen, noch nicht nach Ilia zur&ückzukehren.Und das nur, weil ich dich wirklich liebe...Ich will nicht f&ür immer die Heulsuse Florina bleiben, die dich stets braucht, damit du sie besch&ützt.Ich m&öchte mehr wie meine Schwester sein. Ein guter Pegasus-Ritter.
Florina
Fiora
Florina...Ich... verstehe das.Das war das erste Mal, dass ich h&örte, dass du dich so klar und deutlich mitteilst.
E-Es tut mir leid...
Florina
Fiora
Nein, es ist gut so!Das bedeutet, dass du jetzt wirklich erwachsen bist!Zuerst dachte ich, dass ich dich gerne in meiner Divison haben w&ürde, damit ich dich besch&ützen kann, aber...Aber jetzt wei&ß ich, dass du es auch alleine schaffen wirst.
...Fiora.
Florina
Fiora
Dann habe ich dir als rangh&öherer Pegasus-Ritter nur noch eines mit auf den Weg zu geben... H&ör gut zu! Egal, was auch geschehen mag, selbst wenn dir eine Mission zugeteilt wird, von der du wei&ßt, dass du nicht mehr auf ihr zur&ückkehren wirst, brich niemals eine Mission ab, die du bereits angenommen hast!Wir k&ämpfen nicht nur f&ür uns selbst...Wir k&ämpfen f&ür den Stolz der gesamten Brigade der Pegasus-Ritter von Ilia.Dies ist etwas, was du eines Tages selbst erfahren wirst.
&Ähm, sicher... ich meine...Ja!
Florina
Fiora
Gute Antwort....Und viel Gl&ück, Florina!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: