> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Hawkeye x Pent



CSupport

... ... ... Wuooooooooooh!
Hawkeye
Pent
H&ört! Das ist Hawkeyes Signal...Die Schlacht wird bald beginnen.
Ooooooooooooh...
Hawkeye
Pent
Ich frage mich, wie viele M&änner ihre Leben verloren, nachdem sie den Schrei dieses Tieres h&örten.Jene, die ihn die Wilde Bestie nennen, liegen damit sehr richtig.

BSupport

Also...Ich frage mich, welche Kr&äfte Nergal aufgebracht hat.Allein der Gedanke daran l&ässt mich erschauern.
Pent
Hawkeye
...Ich... verstehe nicht.
Was versteht Ihr nicht?
Pent
Hawkeye
Ihr Leute sucht nicht nach dem Kampf. Doch sobald Magie im Spiel ist, werdet ihr zu hungrigen Bestien. Warum ist das so?
Erscheinen wir Euch wirklich so?Merkw&ürdig. Aber Ihr habt Recht. Wir suchen nicht nach dem Kampf.Trotzdem... Die Besorgnis um Magie...Sie treibt die Menschen in den Wahnsinn.Und je gr&ö&ßer die Macht des B&ösen ist, desto mehr werden in ihren Magen geschlungen.
Pent
Hawkeye
......
Hawkeye, es geht mir gut.Ich werde mich nicht an die gro&ße dunkle Macht verlieren.
Pent
Hawkeye
Ich glaube Euch. Aber Magie und Wissen waren f&ür viele Menschen das Ende.Und sie k&önnten auch das Ende f&ür Euch sein... oder f&ür mich.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: