> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Matthew x Guy



CSupport

Sei gegr&ü&ßt, Guy.
Matthew
Guy
M-Matthew!
Es scheint dir gut zu gehen.Hast du dich schon an die Truppe gew&öhnt?
Matthew
Guy
So sehr, wie man es sich erwarten h&ätte k&önnen...
Das klingt gut. So, was soll ich dich als N&ächstes erledigen lassen?
Matthew
Guy
Was!? Ich bin deiner Armee beigetreten!Ich habe l&ängst zur&ückgezahlt, was ich gegessen habe!
Langsam, Guy! Hast du es etwa schon vergessen?Ein Gefallen f&ür jeweils ein St&ück Fleisch, nicht wahr?Du bist mir noch immer drei Gefallen schuldig.
Matthew
Guy
H-Hey, das ist nicht fair!
Versuche nicht, mich f&ür dumm zu verkaufen!Sieh doch, du hast es selbst in diesem Schwurbrief festgehalten.
Matthew
Guy
Grrr...Du D&ämon!Welche Missgunst treibt dich dazu, so grausam zu mir zu sein?
Du bist nicht gerade jemand, der ein Blatt vor den Mund nimmt.Wir hatten eine Abmachung.
Matthew
Guy
Grrr... So schnell gebe ich nicht auf!Ich fordere dich heraus! Der Einsatz soll der Schwurbrief sein!
Warum sollte ich mich wohl auf so etwas einlassen?
Matthew
Guy
Aha! Du hast blo&ß Angst, dass ich dich schlagen k&önnte!
Guy, niemand ist dumm genug, auf diesen alten Trick hereinzufallen.
Matthew
Guy
Aah! Ruhig! Wenn du ein Mann bist, dann wirst du gegen mich k&ämpfen!
Na sch&ön, wie du willst. Ich nehme es mit dir auf. Aber nur dies eine Mal.Wenn du gewinnst, sind deine Schulden vollst&ändig getilgt.
Matthew
Guy
W-Wirklich?
Ja. Und... ich darf mit den Zeitpunkt f&ür den Kampf aussuchen.
Matthew
Guy
Dann w&ähle! Mein Schwert wird niemals deinem unterliegen! Ich werde dir schon zeigen, wie viel ich gelernt habe!

BSupport

Ah, Guy. Zu schade wegen des Kampfes, wie?
Matthew
Guy
D... Du...!
Was denn? Gibt es ein Problem?
Matthew
Guy
D-Du bist ein Feigling! Du hast mich angegriffen, w&ährend ich schlief!Dein Schwert ist bar jeder Ehre! Hast du geh&ört!?
Was k&ümmert es mich? Schlie&ßlich bin ich kein Ritter.Wo wir gerade von Rittern sprechen...Wie denkst du, wirst du bestehen, wenn du schon einer einfachen Attacke inmitten der Nacht unterliegst?
Matthew
Guy
Ja, a-aber...!
H&ör zu, Guy. Es gibt eine Geschichte &über einen ber&ühmten Ritter, die du h&ören solltest.Eines Tages erhielt dieser Ritter eine Herausforderung. Sein Gegner gab Zeitpunkt und Ort an und er stimmte zu.Dann, als sich sein Gegner umwandte, um zu gehen, streckte er ihn an Ort und Stelle nieder.
Matthew
Guy
D-Das ist feige!
Nein, sein Gegner war schwach genug, seinem Feind den R&ücken zu kehren.Das ist die wahre Natur des Kampfes. W&ürdest du auf dem Schlachtfeld stehen und deinen Feind als Feigling bezeichnen?
Matthew
Guy
J-Ja, aber...N-Na sch&ön, ich hab's verstanden! Ich habe verloren! Sch&ön!
Gut. Jetzt schuldest du mir vier Gefallen.
Matthew
Guy
Grr... Beim n&ächsten Mal werde ich nicht verlieren.

ASupport

Hallo, Guy. Wird die Beule auf deinem Kopf schon wieder besser?
Matthew
Guy
Grrr...
Du solltest es besser wissen, als dich anzuschleichen, w&ährend ich schlafe.Du bist wirklich leicht zu durchschauen. Wusstest du das?
Matthew
Guy
B-Beim n&ächsten Mal gewinne ich!
Hey... Guy. Damals in Sacae hast du gesagt, dass du der St&ärkste aller Ritter werden m&öchtest.Ist das dein Traum......oder dein Ziel?
Matthew
Guy
Wie?
Wenn es ein Traum ist, dann solltest du ihn vergessen. Es gibt zu viele Tr&äumer mit Schwertern in der Hand.Viele, die st&ärker sind als du, viele, die mehr Talent haben...Um der St&ärkste zu sein, musst du sie alle besiegen.
Matthew
Guy
D-Das wei&ß ich!
Was wirst du tun, wenn du an deine Grenzen st&ö&ßt?Wenn du jenen Gegner triffst, den du niemals besiegen kannst?
Matthew
Guy
...
Wenn du diese Grenze findest, die du unm&öglich &überwinden kannst, wirst du erkennen, dass du nichts Besonderes bist. Du bist nur ein Kleindarsteller, einer von vielen in der Masse.
Matthew
Guy
...
Die meisten Leute geben dann auf. Sie erkennen, dass sie nicht mehr jung sind, dass sie kein Talent haben.Sie finden irgendeine Ausrede, warum sie es nicht weiterhin versuchen.Und auf diese Weise f&ühren sie dann den Rest ihres Lebens fort.
Matthew
Guy
A-Aber ich bin anders! Ich werde nicht so enden!Solange ich lebe, werde ich auch k&ämpfen!
Ich verstehe...Dann w&ünsche ich dir viel Gl&ück, guy. Ich werde dich anfeuern.
Matthew
Guy
Eh...?
Du willst doch der beste Ritter von Sacae werden, nicht wahr?Dann w&äre es besser, wenn du mich bald besiegst.Und um das zu vollbringen, musst du noch viel st&ärker werden.
Matthew
Guy
Nat&ürlich! Das werde ich!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: