> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Lalum x Oujay



CSupport

Hmm... Ich brauche mehr &Übung in meinen Umdrehungen...
Lalum
Oujay
Oh...
!? Hey! Du hast mein geheimes Training gesehen!
Lalum
Oujay
N-Nein! Das wollte ich nicht!
Das macht keinen Unterschied! Ich kann dich nun nicht mehr am leben lassen, jetzt da du mich gesehen hast. Wer eine T&änzerin beim &Üben sieht, verdient den Tod!
Lalum
Oujay
T-Tod?
Ist doch so. Ich fand es jedenfalls peinlich.
Lalum
Oujay
Es tut mir wirklich Leid, ich hatte ja keine Ahnung.
Hm... Naja, Ich jetzt ist es eh zu sp&ät. Hey, wenn du meinen Tanz gesehen hast, k&önntest du mir dann sagen wie er war. Was denkst du?
Lalum
Oujay
&Ähm... Ich w&ürde sagen, es war sehr sch&ön. Auch wenn es ein wenig... freiz&ügig war.
&"Denkst du? Du musst wissen, der Hauptteil des Tanzes kommt noch. Er wird wirklich gut in richtung Ende.
Lalum
Oujay
Wow...im Ernst?
Hey! Du denkst an schmutzige Dinge, oder?
Lalum
Oujay
N-Nein Nein! &Überhaupt nicht!

BSupport

Hmm~~~
Lalum
Oujay
Oh, Lalum.
? Oh, du bist doch der Typ der mich beobachtet hat.
Lalum
Oujay
...das war ein Missverst&ändnis...
Naja, du hast meinen Tanz gelobt, also werde ich dir vergeben.
Lalum
Oujay
Du liebst es wirklich zu tanzen, oder?
Ich glaube schon. Es macht Spa&ß. Ich treffe eine Menge Leute wenn ich herum reise und sie lieben alle meine T&änze. Ich mag solche Dinge.
Lalum
Oujay
Verstehe.
Hey, Ich wei&ß was. Willst du das ich dir den Rest des Tanzes auch demn&ächst zeige?
Lalum
Oujay
K-Kann ich Wirklich?
Ah naja, Ich glaub ich kann ihn dir zeigen. Das ist bereits der sechste Tanz den ich gemeistert habe. Und er hei&ßt...
Lalum
Oujay
Er hei&ßt...?
Tanz Nummer 6.
Lalum
Oujay
Oh. Das ist ein wenig... einfallslos.
Hey! Du warst eben entt&äuscht, oder?
Lalum
Oujay
N-Nein! War ich nicht.
Doch, bist du.
Lalum
Oujay
Nein, war ich nicht!
Ja, klar doch! Tja, hab meine Meinung ge&ändert. Ich werde ihn dir nicht zeigen.
Lalum
Oujay
N-Nein...

ASupport

Lalum!
Oujay
Lalum
Was? Oh, ich wei&ß schon. Du willst den Tanz sooo gern sehen, was?
Dein Tanzen... Ich meine ich habe es schon mal wo gesehen.
Oujay
Lalum
Mh? Hast du?
Ja. Eine kleine Gruppe von Musikern hat einmal in unserem Dorf Halt gemacht, als ich noch klein war. Ich ging dorthin um zuzusehen... und da war ein kleines M&ädchen, dass in der Mitte tanzte. Sie ist des &öfteren gestolpert und machte viele Fehler, aber sie gab wirklich ihr bestes. Ich hatte damals eine harte Zeit, aber das M&ädchen hat mich wieder aufgeheitert.
Oujay
Lalum
hmmm... Ich kann mich nicht daran erinnern.
Ich glaube nicht. Aber es war sehr nett. Du heiterst sicher viele Menschen auf, wo auch immer du hingehst.
Oujay
Lalum
Du machst mich ganz verlegen! Aber danke, Oujay. Ich sag dir was. Ich werde dir irgendwann einen meiner speziellen T&änze zeigen.
Spezielle...?
Oujay
Lalum
Er ist wirklich unglaublich!
Wow... wirklich?
Oujay
Lalum
Hey! Du hast schon wieder schmutzige Gedanken, oder?
N-Nein! Habe ich nicht!
Oujay
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: