> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Shin x Sue



CSupport

Lady Sue, bitte bleibt zur&ück. Als Nomaden sollten wir uns nicht an der Front bewegen.
Shin
Sue
Shin, dies ist ein Schlachtfeld. Ich muss an die Front um zu k&ämpfen.
Ich k&ämpfe hier schon. Ihr m&üsst an Eure Sicherheit denken.
Shin
Sue
Meine Technik in dem Umgang mit meinem Bogen wurde besser. Ich bin mir sicher, dass ich n&ützlich sein werde.
Ich habe die Befehle vom Silberwolf erhalten, Euch zu besch&ützen. Ich erlaube es nicht, dass Ihr Euch in Gefahr bewegt.
Shin
Sue
... Ja. Ich werde tun was du sagst.
Habt Dank.
Shin
Sue
Du klingst wie Grossvater, wenn du mit mir diskutierst.
Nat&ürlich. Der Silberwolf ist die Person, der ich am meisten Respekt zolle.
Shin

BSupport

Shin
Lady Sue, Ihr bewegt Euch ja immernoch so oft an der Front herum!
Ich verstehe deine Sorge, aber ich kann nicht einfach herum sitzen und garnichts tun. Ich kann nicht zuschauen wie andere k&ämpfen, w&ährend ich mich irgendwo in Sicherheit verstecke.
Sue
Shin
Ich verstehe Eure Gef&ühle. Aber, Lady Sue, bitte &übertreibt es nicht. Ihr seid die letzte Hoffnung unseres Stammes.
Dies ist ein Grund mehr, wieso ich an der Front k&ämpfe.
Sue
Shin
Das h&ängt von dem Ort und der Zeit ab. Nicht jeder wird jemanden befolgen, nur weil dieser jemand an der Front mitgek&ämpft hat. Lady Sue, wir haben ein Ziel. Wir m&üssen unsere Leute zusammentrommeln um den Kutolah-Stamm wieder aufzubauen. Bitte vergesst das nicht.
Vergiss es ebenfalls nicht.
Sue
Shin
Wie? Ich?
Ich m&öchte nicht, dass du dich &überanstrengst nur weil du mich besch&ützen willst. Ich bin nicht die einzige, die an der Wiederauferstehung des Stammes arbeitet.
Sue
Shin
Ja, Ihr habt recht. Ich werde daran denken, Mylady.
Danke. Versprichst du mir dich nicht weiter zu &überanstrengen?
Sue
Shin
Versprochen.

ASupport

Shin, bist du in Ordnung?
Sue
Shin
Was ist los, Lady Sue? Ihr seht nicht gut aus...
Ich habe geh&ört du wurdest angegriffen...
Sue
Shin
Ich wurde nicht verletzt, Mylady.
...Shin, ich m&öchte, dass du an die hinteren Linien gehst. Ich werde f&ür dich an der Front k&ämpfen.
Sue
Shin
Was sagt Ihr da, Lady Sue? Es sollte anders herum sein!
Ich habe mich entschieden. Du wirst zur&ücktreten.
Sue
Shin
Aber...
Tritt zur&ück, Shin! Dies ist ein Befehl.
Sue
Shin
Stimmt etwas nicht? Ihr benehmt Euch nicht wie Ihr selbst.
... Alle... Alle wurden sie von Bern get&ötet...Ich konnte nichteinmal den Verr&äter in unserer Reihe bezwingen und... Sie wurden alle get&ötet. Vor meinen Augen... Ich war hilflos, Shin. Ich m&öchte dieses Gef&ühl nie wieder sp&üren. Ich m&öchte dich nicht verlieren!
Sue
Shin
Lady Sue...
Du wirst nicht vor mir dein Leben lassen. Verstanden?
Sue
Shin
Ich habe die Aufgabe, Euch zu besch&ützen, Lady Sue. Unm&öglich k&önnte ich Euch alleine lassen und sterben.
Versprichst du es?
Sue
Shin
Ich schw&öre es im Namen von unserem Vater, dem Himmel, und unserer Mutter, der Erde.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: