> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Hugh x Lugh



CSupport

Oh... H-Hey! du bist Lugh, stimmts? Ich, &öh, es tut mir Leid, dass ich dich mit deinem Bruder letztens verwechselt habe...
Hugh
Lugh
Nein, Hugh, ist schon in Ordnung. Wir sind Zwillinge. Niemand kann uns wirklich auseinander halten.
Oh Mann, danke f&ürs Vergeben. Ich kann nicht glauben, dass ich so genervt war, dass ich ein Kind so am Kragen zerrte. Ich bin ein schlimmer Kerl.
Hugh
Lugh
... Aber es war Reis Schuld, da er mit deinem Magie Buch abgehauen ist. Ich muss mich also ebenfalls entschuldigen.
Oh, schon gut. Das war zum Teil sowieso meine Schuld, weil ich nicht aufgepasst habe.
Hugh
Lugh
Aber... ... Ja, du hast Recht, schon gut. Wir haben uns dadurch immerhin getroffen.
Genau! Wir sind beides Magier, also sollten wir uns gegenseitig helfen!
Hugh
Lugh
Ja, Ich hoffe du kannst mir einige Dinge beibringen.

BSupport

Hugh! Bist du in Ordnung?
Lugh
Hugh
H&ä? Was meinst du, in Ordnung?
Dein Ellenbogen blutet! Wir m&üssen die Blutung stoppen...
Lugh
Hugh
Oh, ich wurde im letzten Kampf getroffen. Mach dir keine Gedanken, es ist keine gro&ße Sache.
Doch, ist es! Du kannst so eine Wunde nicht einfach unbehandelt lassen...Wenn du stirbst ist alles vorbei, wie du weisst.
Lugh
Hugh
Lugh? Du siehst auch ein wenig bleich aus...
... Ich habe oft genug gelitten, weil ich Menschen verloren habe. ... ich werde die Wunde behandeln.
Lugh
Hugh
...... Na sch&ön, danke.

ASupport

Lugh, wegen letztens...
Hugh
Lugh
Tut mir leid! Du hast gesagt, dass du in Ordnung bist, aber ich habe es ignoriert und... Ich bin mir sicher, dass du es nicht magst, wenn ein Kind so arrogant ist...
Idiot, warum entschuldigst du dich, nachdem du mir geholfen hast?
Hugh
Lugh
Aber es schien mir als w&ürdest du mir danach aus dem Weg gehen, deswegen dachte ich du w&ärst w&ütend...
...Mir was das peinlich, was denkst du denn!?
Hugh
Lugh
Was? Wieso?
Weil... Niemand hat sich in meinem Leben jemals solche Sorgen um mich gemacht... meine Oma hat mich erzogen, aber sie war eine grauenhafte Ziege. Ich habe mir schon viel schlimmere Verletzungen als der vom letzten Mal zugezogen, aber w&ürde ihre Heilst&äbe nicht f&ür mich benutzen! Ich war wirklich gl&ücklich, dass du dir solche Sorgen macht hast... Lugh, danke, Mann. Bleiben wir f&ür immer Freunde.
Hugh
Lugh
Nat&ürlich, Hugh! Lass uns f&ür immer Freunde sein!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: