> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Geese x Lalum



CSupport

Hey, du...
Geese
Lalum
Aaaaaaah! Ein Pirat!
W-Warte doch...
Geese
Lalum
Aahhhh! Hilfe Hilfe Hilfe!
S-Stop... Warte! H&ör mir zu!
Geese
Lalum
Was? Piraten sind doch alle gleich schrecklich. Du m&öchtest doch lediglich sagen, dass ich den Mund halten soll, wenn ich leben m&öchte oder sowas in der Art. Oh! Lalum ist in gro&ßer Gefahr! Aber warte nur! Bald wird Roy in einer strahlenden wei&ßen R&üstung erscheinen und mich retten...
...&Äh, bist du fertig? H&ör zu. Ich bin kein Pirat mehr.
Geese
Lalum
Hmpf! Auch wenn du versuchst, wie ein guter Mensch zu handeln, wei&ß ich genau was du vorhast!Du m&öchtest mich doch blo&ß entf&ühren, weil ich so unwiderstehlich bin!
...Willst du mich ver&äppeln?
Geese
Lalum
Ver&äppeln!? Was? Willst du damit etwa sagen, dass ich nicht s&ü&ß genug bin, um verschleppt zu werden!?
Du... Nein... vergiss es. Entschuldige die St&örung. *geht*
Geese
Lalum
Hey, warte!

BSupport

Ahhhhh! Der Pirat ist wieder da!
Lalum
Geese
Ich sagte doch, ich bin kein...
Versuchst du immernoch die Wahrheit zu verbergen? Dein Haar, deine Kleidung... Alles an dir schreit gerade zu &"Ich bin ein Pirat!&"
Lalum
Geese
...Fein... dann denk eben so.
Aha! Du gibst es zu! Und? Versuchst du immer noch mich zu verschleppen?
Lalum
Geese
Hey... W&ürdest du mir vielleicht ein einziges Mal zuh&ören...?
Oh! Lalum ist in gro&ßer Gefahr! Aber warte blo&ß. Roy wird dich sehr bald niederstrecken! *Lalum geht nach rechts* Bist du in Ordnung, Lalum? *Lalum geht nach links* Oh, Meister Roy... *Lalum geht nach rechts* Lalum, ich kann ohne dich nicht leben. *Lalum geht nach links*Oh, danke, Meister Roy...&" Und dann werden wir.... oooooh!
Lalum
Geese
......
Hey, wo gehst du hin?
Lalum
Geese
Bis sp&äter... mit dir zu reden ist anstrengend.

ASupport

Hey.
Geese
Lalum
Es ist der Pirat! Versuchst du immernoch...
Geh&ört das hier dir?
Geese
Lalum
Oh... Ich habe diese Schleife letztens verloren. Warte! Du hast sie mir gestohlen, oder!?
Warum zum Teufel w&ürde ich sie dir dann wiedergeben!?Ich hab es auf dem Boden gefunden, dachte es w&äre deins.
Geese
Lalum
Oh. Wieso hast du das nicht gleich gesagt?
Weil du mich nie ausreden l&ässt! Du f&ängst immer an zu kreischen, wenn ich zu dir komme! W&ürdest du mir doch nur ein Mal zuh&ören...
Geese
Lalum
Also bist du gar kein &übler Kerl. Ich h&ätte nicht so &ängstlich sein m&üssen.
...... *geht*
Geese
Lalum
Hey, warte. Ich zeige dir daf&ür einen ganz besonderen Tanz. Hey, warte... Was! Willst du damit etwa sagen, dass mein Tanz es nicht wert ist, angeschaut zu werden!?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: