> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Rei x Sophia



CSupport

Hey, du dort dr&üben!
Rei
Sophia
......
Hey! Kannst du mich nicht h&ören oder ignorierst du mich nur?
Rei
Sophia
....Eh....ich?
Ist hier sonst noch jemand? Mensch, bist du taub oder einfach nur bl&öd?
Rei
Sophia
....
Jedenfalls... Ich habe geh&ört, du benutzt altert&ümliche dunkle Magie. Ist das wahr?
Rei
Sophia
......
Lass mich deine Magieb&ücher sehen. Ich glaube nicht, dass ich je so eins gesehen habe...*Rei springt zur&ück*Autsch! Was zum... warst du das eben?
Rei
Sophia
...Bitte...Ber&ühre mich...nicht...
Ah, na sch&ön. Ich lasse dich f&ürs erste in Ruhe. Aber n&ächstes mal zeigst du mir dein Buch!*Rei geht*
Rei
Sophia
......

BSupport

......
Sophia
Rei
? Whoa!? D-Du!? Verdammt, wieso konnte ich nicht sp&üren, dass du mir so nahe kommst... W-Was willst du!? Willst du dich an mir wegen letztes mal r&ächen?
...Hier...
Sophia
Rei
Das Buch &über dunkle Magie! Das legend&äre Buch...!
...Ja... ....Du wei&ßt viel...
Sophia
Rei
Nat&ürlich tue ich das! Hast du eine Ahnung wie lang ich schon hiernach suche!? Das ist es also... Wow... Ich f&ühle die Kraft in ihm!
...willst du es haben...?
Sophia
Rei
Ich kann es haben!? Aber... bist du dir sicher? Brauchst du es nicht selbst? Warum solltest du es mir geben?
..... *Sophia geht*
Sophia
Rei
Hey, warte! Hey!

ASupport

Hey, du dort dr&üben! Du! Mit dem langen, runterh&ängendem Haar!
Rei
Sophia
....
Ich gebe dir dieses Magiebuch zur&ück.
Rei
Sophia
...was? ...wieso...?
Ich brauche keine Sachen, die mir andere schenken. Ich bin kein Bettler.
Rei
Sophia
...Ja...aber...Ich wollte es...dir geben...
Was? Wieso?
Rei
Sophia
...weil...du ein guter Mensch bist...
H&ä?
Rei
Sophia
...Du spielst immer Stark...aber...in Wirklichkeit hast du ein gutes Herz...Also...wollte ich...es dir geben...
Ich habe ein gutes Herz!? Bisher sagte nur mein Bruder etwas so l&ächerliches wie das!
Rei
Sophia
...Ich wei&ß es...besser als du selbst...
...h&ör auf so zu reden. Das jagt einem ja Angst ein.
Rei
Sophia
....
Mir macht es allerdings nichts aus.
Rei
Sophia
...danke...
Wie hei&ßt du? Ich bin Rei.
Rei
Sophia
...Rei...Mein Name...ist Sophia...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: