> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Hugh x Rei



CSupport

Hey!
Hugh
Rei
Oh.
Hier bist du also! Ich h&ätte niemals damit gerechnet, dass du in dieser Armee bist. Ich habe dich schon &überall gesucht!
Hugh
Rei
Also ich habe bestimmt nicht nach dir gesucht.
Darum mag ich keine Kinder.. ihr nutzt immer die G&ütigkeit anderer aus! Und jetzt geb mir mein Nosferatu-Buch zur&ück.
Hugh
Rei
Ahja. Dieses Teil.
...du hast es noch nicht verbraucht, oder?
Hugh
Rei
......
...Hey...
Hugh
Rei
Beruhig dich, ich hab es noch. Ich hab es mir nur ausgeliehen, du kriegst es noch zur&ück.
Du kleiner Zwerg.. Du sagtest du wolltest es dir einmal ansehen, also hab ichs dir geliehen. Aber ich habe nicht erwartet, dass du es nimmst und damit abhaust!
Hugh
Rei
Nun h&ör mal, ich sags zum millionsten mal. Ich habe es nur ausgeliehen, nicht gestohlen.
In Ordnung, wann krieg ich es dann wieder?
Hugh
Rei
Ehm mal sehen... Ich glaube ich gebe es dir zur&ück nachdem ich es zwanzig Mal benutzt habe.
Ich hoffe f&ür dich, dass du dein Wort h&älst!
Hugh
Rei
Nat&ürlich. *Rei geht*
...Na sch&ön, dann muss ich eben etwas warten... ...Oh, einen Moment mal! Das Buch wird verschwinden, wenn man es zwanzig Mal benutzt!
Hugh

BSupport

Hugh
Hey!
Oh.
Rei
Hugh
Diesmal kommst du mir nicht davon! Gib mir jetzt mein Nosferatu-Buch zur&ück!
...Tut mir ja leid, aber das kann ich nicht.Du bist kein Magier. Wozu brauchst du dann ein Nosferatu Buch?
Rei
Hugh
Argh... das spielt doch keine Rolle...
Ein so starker Zauber w&ürde nur verschwendet werden, wenn er nicht von dir eingesetzt werden kann.
Rei
Hugh
Wer w&äre daf&ür verantwortlich, wenn wir einen Kampf verlieren w&ürden nur weil es keiner eingesetzt hat?
&Äh.. N-Na sch&ön, dann kannst du es f&ürs Erste behalten. Aber du gibst es mir sp&äter in deinem eigenem Interesse wieder, h&örst du!? *Hugh geht*
Rei
Hugh
...Hmpf, was f&ür ein Idiot. Wie kann er nur auf solch eine lahme Entschuldigung rein fallen? Versteh einer diese extreme Bl&ödheit.
*Hugh taucht wieder auf* ...Hey.
Rei
Hugh
...Mist... *Rei geht*
Du kleiner...! Gib es mir jetzt zur&ück!
Rei

ASupport

Hugh
Hm? Was ist das?
Ich geb dir dieses Juwel.
Rei
Hugh
Wo hast du das her?
Das geht dich nichts an. Egal, ich gebe ihn dir als Entsch&ädigung f&ür das Zauberbuch.
Rei
Hugh
Oh, nein. Das akzeptiere ich nicht!
Wieso nicht? Dieses Juwel m&üsste genug Geld einbringen um ein neues Nosferatu Buch zu kaufen.
Rei
Hugh
Es geht mir nicht um Geld. Es geht mir um meinen Stolz. ...Mal &überlegen... Ich will, dass du dich bei mir entschuldigst. Dann kannst du das Buch auch behalten.
Ha... Ich kann nicht glauben, dass du so dickk&öpfig um so eine dumme Sache bist.
Rei
Hugh
Hey, so ist es nunmal. Und du musst nun nur noch zugeben, dass es dir Leid tut.
Nunja, das werde ich nicht tun. Ich habe es dir bereits mit dem Juwel zur&ückgezahlt.
Rei
Hugh
Nunja, das werde ich nicht annehmen. Du stehst in meiner Schuld, bis du dich entschuldigst!
.....
Rei
Hugh
.....
...Hmpf....Erwachsene...
Rei
Hugh
...Was f&ür ein dickk&öpfiges, kleines Balg.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: