> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Bartre x Cath



CSupport

Hm? Wer bist du?
Bartre
Cath
Hi, ich bin Cath! Hey, Bartre, k&önnen wir ein bisschen reden?
Nat&ürlich, mir macht das nichts aus.
Bartre
Cath
Danke. Du siehst ein bisschen aus wie mein Vater.
Wirklich?
Bartre
Cath
Ja. Aber er war nicht so wie du. Er war nur ein Feigling.
Ich verstehe.
Bartre
Cath
Aber mit dir zu reden erinnert mich sehr an ihn. Hey, Bartre. W&ürdest du mich umarmen, so wie mein Vater fr&üher?
Na ja, in Ordnung. ...So?
Bartre
Cath
Danke Bartre.
Klar.
Bartre
Cath
Ha... was f&ür ein Idiot. Genauso wie mein Vater.

BSupport

... Bartre. Hier.
Cath
Bartre
Hm...? Das ist meine Axt.
Jup. Und siehst du diesen anderen Kram? Der geh&ört auch dir. Hab ich dir beim letzten Mal geklaut.
Cath
Bartre
Ach...
Jup, ich bin eine Diebin. Ich betr&üge Leute und stehle ihren ganzen Kram. Ach? Willst du mich nicht belehren?
Cath
Bartre
...Cath. Warum erz&ählst du mir so etwas? Du w&ärst damit davongekommen, h&ättest du nichts gesagt.
... Ja. Ich wusste garnicht, wieso ich dir das ganze Zeug &überhaupt gestohlen habe. Ich stehle normalerweise nur von reichen Leuten.
Cath
Bartre
Hat es etwas mit deinem Vater zu tun?
...Vielleicht. Ich habe meinen Vater schon immer gehasst. Er war so ein Feigling.. Ich habe ihn gehasst.
Cath

ASupport

Cath
... Unser Dorf wurde im Krieg in Schutt und Asche gelegt. Eine Reihe Soldaten kam und befahl uns unsere H&äuser anzuz&ünden. Wer w&ürde sowas schwachsinniges tun? Es war schliesslich unser zuhause. Die Soldaten wurden schnell b&ösartig und zogen ihre Schwerter... Danach nahm ein D&örfler eine Fackel und z&ündete den Ort an. Dieser Feigling... war mein Vater.
......
Bartre
Cath
All unsere H&äuser und Felder haben gebrannt... Und auch dann hat er nur da gestanden und zugesehen ... Ich habe ihn set diesem Zeitpunkt gehasst. Ich habe mir geschworen niemals ein Feigling , der sich der Macht so sehr beugt, zu werden. Deswegen...
Cath... Du liegst falsch.
Bartre
Cath
Was?
...Niemand w&ürde es genie&ßen, seine eigene Heimat niederzubrennen. Aber dein Vater... Er hatte etwas, was er besch&ützen musste.
Bartre
Cath
......
Dein Vater hatte nicht die Kraft, um die Soldaten zu besiegen. Aber doch k&ämpfte er wie alle anderen. Er riss sich zusammen und k&ämpfte um das zu besch&ützen, was ihm noch wichtiger als sein Haus und seine Heimat war. ...Er k&ämpfte, um dich zu besch&ützen.
Bartre
Cath
.... Ha ... Ich glaube nicht. Mein Vater ist nichts weiter als ein Feigling. Er ist nicht so wie du. Aber... Ich denke ich k&önnte versuchen auch so zu denken wie du...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: