> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Chad x Ellen



CSupport

Schwester! Warte! He, warte, bitte!
Chad
Ellen
...? Ich?
Ja. Entschuldige, dass ich rief... Aber ich muss dich etwas fragen.
Chad
Ellen
Oh. Ich werde dir helfen, wenn es in meiner Macht steht.
Gut. Wenn ich mich nicht irre, sind eine dieser Pflanzen Medizin, richtig? Man kann Heilmittel daraus herstellen, oder?
Chad
Ellen
Ja, das stimmt. Ich bin &überrascht, dass du dich in diesem Gebiet sogut auskennst.
Ja, Vater hat uns das im Waisenhaus beigebracht.
Chad
Ellen
Er ist ein guter Mann.
Ja, das ist er! Nun ja, ich gehe besser. Ich muss ihm dieses Heilmittel schnell bringen.
Chad
Ellen
Ihm? Ist jemand verletzt?
H&ä? Ja, da war ein Reisender, der wurde von einem fliegenden Pfeil getroffen. Es ist keine gro&ße Wunde, aber es will nicht aufh&ören zu bluten.
Chad
Ellen
Warte, daf&ür ist mein Heilstab besser geeignet. Kannst du mir zeigen wo der Verletzte wartet?
Wirklich!? Du w&ürdest ihm echt helfen!?
Chad
Ellen
Ja.
Aah, danke! Dann m&üssen wir uns beeilen.
Chad

BSupport

Chad
Lady Ellen!
Hallo Chad.
Ellen
Chad
Danke f&ür deine Hilfe letztens. Der Reisende ist nun wieder auf den Beinen und ist dir wirklich sehr dankbar.
Ich habe nur das getan, was ich tun sollte.
Ellen
Chad
Was? Das kann nicht sein! Ich h&ätte nicht im Traum daran geglaubt, dass jemand einen so teuren Stab an einem gew&öhnlichen Fremden verbrauchen w&ürde.
Was?
Ellen
Chad
Nur die der Elimine Kirche w&ürden Fremde mit St&äben heilen. Und selbst dann w&ürden sie es nur tun, wenn die Wunde schlimm genug ist, um jemanden umzubringen.
...wirklich?
Ellen
Chad
Ja. Jedenfalls war das auf dem Lande in Lycia so, wo ich fr&üher lebte. Aber wir haben unsere eigene Art, den Leuten zu helfen, deswegen kennen wir uns einigerma&ßen mit Medizin und so aus....Wir haben alle unser Bestes gegeben, bis Bern angriff.
... Ich... verstehe.
Ellen
Chad
Wa-? E-Entschuldige! Ich wollte dich nicht traurig stimmen...
Nein... es ist nicht deine Schuld. Es ist nur... mein... Mein Heimatland... hat diesen Krieg begonnen...
Ellen
Chad
!? ...Lady Ellen, bist du...?
Ich... komme aus Bern.
Ellen
Chad
!! ......*Chad verschwindet*
Chad! Warte! ...Chad.
Ellen

ASupport

Ellen
...Chad.
!
Chad
Ellen
Warte! Geh nicht! Bitte... h&ör mir zu.
......
Chad
Ellen
Es ist meine Heimat, die diesen Krieg begonnen hat. Also kann ich verstehen, dass du einen Groll gegen mich hegst. Gegen mich, eine B&ürgerin Berns...
......
Chad
Ellen
Aber wieso? Wieso sehe ich in deinen Augen keinen Hass, sondern Traurigkeit?
!
Chad
Ellen
Kannst du... mir davon erz&ählen? Ich m&öchte dir ein wenig von der Last auf deinem Herzen nehmen...
...... ...Vater...der Vater von unserem Waisenhaus... er starb. Berns Soldaten... sie kamen damals. Wir hatten einen kleinen Garten, in dem wir Nahrung anbauten. Die Soldaten... sie trampelten mit ihren Pferden alles nieder, weil... sie sagten es w&äre im Weg. Es war nur ein kleiner Garten mit nichts mehr als ein paar Wurzeln, aber...
Chad
Ellen
Also... Hat er versucht den Garten zu besch&ützen?
Ja... Selbst wenn wir nur einige Wurzeln hatten... sie waren dennoch f&ür uns wertvolles Essen.
Chad
Ellen
Chad, du kannst weinen... Wenn du traurig bist, dann musst du es heraus lassen.
...Ich war der &älteste der Waisen, also konnte ich es mir nicht erlauben, zu weinen. Die kleinen Kinder und mein bester Freund Lugh... Sie waren im Schock als sie sahen, wie Vater vor ihren Augen get&ötet wurde. Es ist meine Aufgabe nun auf sie aufzupassen. Ich m&öchte nicht noch einmal miterleben, wie eine Familie zerst&ört wird... Deshalb k&ämpfe ich hier.
Chad
Ellen
Du bist stark.
Mein Hass gegen Bern ist meine St&ärke... Der Wille, Vater zu R&ächen und die anderen Waisen zu besch&ützen... dies war mein Sinn des Lebens. Ich hatte niemals Zweifel daran!
Chad
Ellen
Und zweifelst du nun?
...In meinen Augen sind alle Leute Berns herzlose Monster. Sie denken nur an sich und w&ürden nichts f&ür andere tun, solange nichts f&ür sie herausspringt! ...Jedenfalls dachte ich das, bevor ich dich kennenlernte.
Chad
Ellen
Chad... Ich bin auf deiner Seite. Ich als Person und nicht als B&ürgerin von Bern... Ich m&öchte dir helfen... Hasst du mich immernoch...?
...Ich wei&ß nicht.
Chad
Ellen
Dann werde ich an deiner Seite bleiben, Chad. Ich kann den Vater eures Waisenhauses nicht ersetzen... Aber ich kann jemand sein , mit dem du reden kannst, wenn es dir danach verlangt.
...Wie du willst!
Chad
Ellen
Danke, Chad.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: