> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Chad x Rei



CSupport

Hey! Rei!
Chad
Rei
... Chad. Wer hat gesagt, dass du mich ansprechen darfst?
Verdammt, ich w&ürde dich ja in Ruhe lassen, wenn ich k&önnte.
Chad
Rei
Was willst du denn?
Roy... Ich meine, Meister Roy m&öchte uns sehen.
Chad
Rei
Als w&ürde mich das interessieren.
D-Du Idiot! Sag sowas doch nicht laut. Dieser Merlinus-Typ belauscht uns wom&öglich noch!
Chad
Rei
Was? Hast du etwa Angst vor dem alten Knacker?
Nat&ürlich. Er und Meister Roy sind beides Adelige.
Chad
Rei
Haha, klein Chad verbeugt sich also vor der Macht des Adels.
...Lach, wenn es dir danach beliebt. Aber lass mich eins sagen: wenn wir gegen die Adeligen gehen, k&önnen wir uns nicht verteidigen, egal was auch geschehen mag. Meister Roy scheint zwar nicht so einer zu sein, aber ich wei&ß nicht wie die anderen drauf sind.
Chad
Rei
......
Ich m&öchte nicht sehen, wie jemand, den ich kenne, vor meinen Augen fertiggemacht wird. Du hast ein gro&ßes Mundwerk, aber wenn du nicht get&ötet werden willst, solltest du es hier nicht &öffnen.... Ich gehe. Du kommst besser mit.
Chad
Rei
.......

BSupport

...Hey.
Rei
Chad
...Was?
Du klaust immernoch, mh?
Rei
Chad
!Ich habe ja keine Wahl, oder? Ich kann keine Magie benutzen, so wie du. Alles was ich f&ür diese Armee tun kann, ist Schl&össer zu knacken und Informationen zu sammeln...
Nun, es ist gut, dass du immerhin das kannst.
Rei
Chad
Was?
Weisst du, als uns dieser Roy letztes mal zu sich gerufen hat... Er sagte er bewundert unsere Arbeit, da wir in seinem Alter sind. Aber du hast dich einfach nur verbeugt und gesagt, dass deine Arbeit nichts besonderes ist.
Rei
Chad
Ja?
Du machst etwas, dass nur du kannst. Wieso bist du dann nicht stolz darauf? Du siehst aus wie ein Idiot, wenn du dich so schlecht machst.
Rei
Chad
...&Öh, versuchst du mich gerade aufzumuntern?
S-Sei nicht albern! Es gibt keinen Grund, wieso ich dich aufheitern sollte!
Rei
Chad
Ja, hab ich mir gedacht. Gut, du hast mir schon fast Angst bereitet.
... Verdammt! Ich gehe!
Rei
Chad
Hey! Was ist denn los?

ASupport

Hey!
Chad
Rei
......
Ignorier mich nicht. Ich muss mit dir reden.
Chad
Rei
Was denn?
Was hast du vor, wenn der Krieg vor&über ist?
Chad
Rei
... was ist mit dir?
Ich werd mich erst einmal um die Kleinen k&ümmern. Dann versuche ich ein wenig Geld aufzutreiben, um das Waisenhaus wieder aufzubauen...
Chad
Rei
Dann komme ich mit dir. Ich kann mithelfen, bis sich die kleinen beruhigt haben.
...Wie ich mir dachte.
Chad
Rei
?
Du bist in Wirklichkeit gar nicht so fies.
Chad
Rei
!!
Lugh hat schon immer gepredigt, dass du so nett w&ärst. Aber ich dachte immer, er w&ürde nur versuchen, seinen Bruder zu verteidigen, aber so meinte er es wohl nicht. Er ist zwar dein Bruder, aber dadurch wei&ß er auch, wie du wirklich bist.
Chad
Rei
... Du bist genauso naiv wie Lugh! Sag doch was du wills! Ich gehe!
Ha, es gibt keinen Grund sich nun zu sch&ämen... Hey! Warte! Lauf doch nicht weg!
Chad
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: