> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Hugh x Cath



CSupport

Eins, Zwei, Drei... Jup, ich hab alle. Ich glaube ich kann Roy mit der Bezahlung vertrauen. Nun ja, ich glaube es ist an der Zeit ihnen zu zeigen, dass ich das Geld auch wert bin...
Hugh
Cath
Hey!
W-Was zum...!?
Hugh
Cath
Woher hast du das ganze Geld? Bist du auch ein Dieb?
Seh ich f&ür dich aus wie ein Dieb? Sie haben mich daf&ür bezahlt, dass ich hier mitmache.
Hugh
Cath
Was!? Das ist nicht fair! Ich arbeite hier v&öllig umsonst mit!
Nun ja, Ich denke du bist einfach nicht gut genug daf&ür, um bezahlt zu werden. Du musst schon zeigen was du drauf hast, wenn du Kohle willst!
Hugh
Cath
...Hmm...Ich nehme diese Worte als Herausforderung auf! Ich zeig dir mein Wert als Dieb, ich stehle dir einfach dein Geld vor der Nase weg! *Cath geht weg*
Warte, was!? Na sch&ön, verflucht noch mal! Nimm es, wenn du kannst!
Hugh

BSupport

Cath
Hey, Hugh!
...!
Hugh
Cath
Warum wirst du so nerv&ös? Ich versuch doch nur freundlich zu sein. Glaubst du wirklich ich stehle am hellichten Tage?
Nun ja, ich vertraue dir jedenfalls nicht weiter! Ich geb auf meine Sachen Acht, solange du in der Gegend bist.
Hugh
Cath
Ha, du hast aber hinterh&ältige Gedanken. Du regst dich so sehr nur wegen den paar tausend Gold auf?
N-Naja, es ist immernoch Geld f&ür mich!
Hugh
Cath
...Hm, aber ich vermute ich werde ein gro&ßes Problem mit dir bekommen, so wie du guckst. Ich glaube ich lass es f&ür heut sein.
Genau! Gib einfach auf und geh!
Hugh
Cath
In Ordnung. Aber denk dran, Hugh! Ich komme wieder!
.....
Hugh

ASupport

Hugh
Du schon wieder!? Es ist egal wie oft du kommst, ich gebe dir mein Geld nicht!
Denkst du immer noch das ich dich ausrauben will? Menno!
Cath
Hugh
Dann h&ör auf es nehmen zu wollen! Ich meine, hast du als Dieb nicht sowieso schon eine Menge Geld?
Nein. Wieso sollte ich?
Cath
Hugh
Ja sicher! Ich seh dich doch die ganze Zeit bei den Truhen rumlaufen, und G&üter einsacken!
Ich geb das alles den Armen. Ich bin eine Meisterdiebin, ich stehle mit W&ürde. Ich w&ürde nie nichteinmal ein Gold, was ich gestohlen habe, f&ür mich behalten
Cath
Hugh
Dann... willst du mein Geld auch den Armen geben?
Nat&ürlich.
Cath
Hugh
..... ...Hey... Du kannst meinetwegen Hundert... Nein.. Ich kann dir etwa die H&älfte von diesem Geld hier geben, wenn...
... Nein. Ich bin eine Meisterdiebin, ich habe W&ürde. Ich will keine Angebote von anderen.
Cath
Hugh
Sieh doch, ich schenke es dir. Nimm es einfach!
Ich sagte nein. Ich will es nicht. Ausserdem...Ich habe bereits dein Geld.
Cath
Hugh
Was!?
*Cath geht*
Cath
Hugh
Was... was zum Teufel!? Wann hat sie... Cath! Warte! Warte kurz, bitte!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: