> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Miredy x Lugh



CSupport

Puh... Tut mir leid, ich habe dich zu sehr &überanstrengt, Trifinne... Du bist ein gutes M&ädchen.
Miredy
Lugh
Wow! Ein Wyvern! Wow, ist es gro&ß! Ist das deiner? Wird es sauer, wenn ich es anfasse?
Nein, fass sie ruhig an. Sie ist sehr zahm.
Miredy
Lugh
Dann... Wow, so gro&ße Schuppen... Und ihre Z&ähne sind so scharf! Wow... Bist du ein Drachenritter?
Ja, ja das bin ich.
Miredy
Lugh
Wirklich!? Ich dachte die g&äbe es nur in Biran!
!
Miredy
Lugh
Man sagt, die Drachenritter in Biran w&ären unschlagbar, deshalb machte ich mir schon Sorgen... Aber wenn wir auf unserer Seite auch Drachenritter haben, werden die gar kein Problem sein!Ich will Biran besiegen, aber ich bin immer noch nicht so gut mit meiner Magie, also denke ich, bin ich noch nicht sehr n&ützlich...
......
Miredy
Lugh
Oh... Ich gehe lieber. Bis sp&äter! Danke, dass ich dein Wyvern streicheln durfte.
Ja... Bis sp&äter...
Miredy

BSupport

Lugh
Hallo! Kann ich dies hier deiner Wyvern geben?
...Hallo. Was ist das?
Miredy
Lugh
Ich habe ein paar Kuchenst&ückchen mehr gebacken, damit ich deinem Wyvern etwas abgeben kann. Oder, Moment, fressen Wyvern so etwas &überhaupt?
Du liebst sie, nicht wahr, Trifinne? Danke, Lugh.
Miredy
Lugh
Sie hei&ßt Trifinne? Kann ich sie auch so nennen?
Nat&ürlich.
Miredy
Lugh
Hier, bitte sehr, Trifinne. Fress alles auf! Schmeckt es dir?
... Wie heisst du?
Miredy
Lugh
Ich? Ich bin Lugh von Lycia. Wie hei&ßt du? Wo kommst du her?
Ich heisse Miredy ... und ich stamme aus Biran.
Miredy
Lugh
!!! ...Soll das ein Scherz sein?
... Tut mir leid, aber ich fand nicht den Mut es dir zu erz&ählen...
Miredy
Lugh
...... *Lugh geht*
Warte! Lugh! ... Ich wusste, dass es nicht vermieden werden konnte, aber... Es tut mir leid, Trifinne, jetzt, wo du einen so s&ü&ßen Freund gefunden hast...
Miredy

ASupport

Lugh
Hallo, Miss Miredy.
Lugh!
Miredy
Lugh
...Tut mir Leid, dass ich letztes Mal einfach davongerannt bin.
Nein, es ist schon in Ordnung. Ich bin froh, dass du noch einmal mit mir sprichst.
Miredy
Lugh
Ja. Ich wollte nicht, dass die Dinge so enden....M&öchtest du dir meine Geschichte anh&ören?
Nat&ürlich.
Miredy
Lugh
Meine Eltern sind gestorben als ich 4 war, seitdem lebe ich in einem Waisenhaus in Lycia. Es war wirklich nur ein kleines Haus mit gerade mal 7 Kindern und einem Priester, den wir alle Vater nannten. Das &älteste Kind war mein Zwillingsbruder Rei, dann gab es da noch Chad und mich. Und wir Drei passten immer auf die kleineren auf. Wir waren alle sehr arm, aber wir waren trotzdem gl&ücklich.Aber seit Biran diesen Krieg gestartet hat, hat sich unser Leben ver&ändert.Das Essen ging uns langsam aus und deshalb mussten wir oft in den St&ädten betteln... Chad... er hat heimlich Nahrung gestohlen, ohne es Vater zu erz&ählen...Rei hatte genug von dieser Lebensweise und hat uns einfach verlassen, ohne ein Wort zu sagen. Ich... Wir hassten Biran. Biran hat uns das angetan... Biran hat Vater get&ötet... ich wollte nur, dass Biran verschwindet.
......
Miredy
Lugh
Das habe ich mir immer so eingeredet....Zorn tut einem besser als Leid... der Zorn hat mich am Leben gehalten... damit ich die kleinen Kinder weiter besch&ützen konnte....Puh...Also... momentan, bis der Krieg vor&über ist, muss ich meinen Zorn auf Biran behalten....Aber du bist doch auf unserer Seite, oder? Ich habe keinen Grund, dich zu hassen... oder?
Ich w&äre so erleichtert, wenn du mich nicht hassen w&ürdest. Und wenn ich darf, dann w&ürde ich dir gerne helfen. Und zwar als Freund... Lugh.
Miredy
Lugh
Vielen Dank, Miss Miredy.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: