> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Echidna x Gonzales



CSupport

Whoa.
Echidna
Gonzales
&Öh?
Hey, wie heisst du?
Echidna
Gonzales
Ich Gonzales.
Gonzales? Mein Gott, du bist riesig. Und schau sich einer deinen K&örperbau an. Du kannst bestimmt ganze W&älder ausreissen.
Echidna
Gonzales
Ich...?
Hmm, das ist ein guter Fund. Ich werde dich nichtmehr so einfach gehen lassen.
Echidna
Gonzales
Uh...was? ...Ich gehe nun.
Hey, warte noch kurz.
Echidna

BSupport

Echidna
Oh.
Uh...
Gonzales
Echidna
Hey, warte! Ich habe eine Bitte an dich.
...Mich?
Gonzales
Echidna
Genau. Ich brauche dich. Du musst wissen, es wird bald ein neues Dorf auf den westlichen Inseln erbaut werden.
Dorf...
Gonzales
Echidna
Dort gibt es viele Menschen, die ihre Heimat verloren haben. Dort gibt es ebenfalls viele Leute die zu der Rebellengruppe geh&ören, zu der ich mich z&ähle.
Heimat verloren...
Gonzales
Echidna
Also haben wir uns dazu entschlossen ein neues Dorf entstehen zu lassen, damit diese Menschen wieder ein Zuhause haben. Dazu ben&ötigen wir Hilfe. Es w&äre wirklich grossartig , wenn wir viele starke M&änner finden, so wie du es bist. Was sagst du? Wenn du nun einwilligst wirst du Fr&ühst&ück, Mittagessen und Abendessen von uns bekommen und das ganze f&ünf Tage die Woche.
Aber... Ich h&ässlich... Ich kann nicht bleiben bei Leuten. Die mich nicht m&ögen...
Gonzales
Echidna
Haha, sei nicht albern. Du musst nur gro&ße Stapel an H&ölzern tragen. Die Menschen dort werden dich lieben.
Mich lieben...? Ich helfe.
Gonzales

ASupport

Echidna
Hey.
Uh... Wie... Wie war dein Name?
Gonzales
Echidna
Oh, stimmt. Ich habe dir meinen Namen noch garnicht gesagt. Ich bin...
Nein... Ich dumm. Ich kann nichts merken... und ich h&ässlich.Alle sehen mich... Ich h&ässlich, dumm...
Gonzales
Echidna
Meine G&üte. Schau mal, Gonzales, du musst mehr an dich glauben. Ja, du hast ein schauriges Gesicht und du bist etwas d&ümmer als so manch anderer. Na und?
Uh...?
Gonzales
Echidna
Okay, Gonzales. Ich werde dir kein Zeug von wegen &"Solange du ein guter Mensch bist...&" erz&ählen. Du bist h&ä&ßlich. Andere machen sich deswegen lustig &über dich.
Uh...
Gonzales
Echidna
Aber das muss nicht heissen, dass du einfach aufgeben musst. Du solltest einmal genau &über dich nachdenken und du wirst etwas finden, dass nur du hast.Du wirst etwas finden was dich allein ausmacht.
Mich allein...
Gonzales
Echidna
Ja, nur dich. Wenn du es gefunden hast, dann wird sich keiner mehr &über dich lustig machen. Du musst dich nichtmehr kleiner machen, als du bist. Du kannst stolz sein.
B...Besonders...? ....... Ich muss denken. Mein Kopf schmerzt....
Gonzales
Echidna
Hahaha... Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: