> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Bartre x Fir



CSupport

Fiiiiir! Wo bist du? Fiiiir! Fiiiiiir!
Bartre
Fir
V-Vater... Du bist viel zu laut.
Ah, Fir! Ist gut zu sehen, dass du in Ordnung bist!
Bartre
Fir
Vater...
Es ist lang her, dass wir uns das letzte Mal trafen. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass wir uns nie wieder sehen k&önnten.
Bartre
Fir
&Übertreib's nicht, Vater... Wir sind doch immer w&ärend unseren M&ärschen zusammen.
Aber wir hatten nie die M&öglichkeit, richtig miteinander zu reden, so wie jetzt. Nun scheu dich nicht, Fir. Sag deinem Vater was dir auf dem Herzen liegt.
Bartre
Fir
V-Vater... Es tut mir leid, aber ich habe Befehle von Lord Roy.
Hast du? Dann werde ich dir helfen.
Bartre
Fir
Danke, aber ich muss diese Aufgabe alleine bew&ältigen, denn sonst w&äre es ja kein gutes Training. Ich muss jetzt los. *Fir geht*
Hmm... Sei vorsichtig, meine Tochter...
Bartre

BSupport

Bartre
Fiiiir! Fiiiiir! Wo bist du, meine Tochter?
V-Vater... Du musst nicht so laut schreien...
Fir
Bartre
Ich habe ein paar &ärgerliche Ger&üchte geh&ört, Fir. Ich h&örte, dass du dich insgeheim mit diesen Mann aus der Armee triffst.
Oh...
Fir
Bartre
Ist das wahr, meine Tochter? Aber hab keine Angst! Ich werde alle schlechten Einfl&üsse vernichten, die sich dir in den Weg stellen!
N-Nein, du verstehst das ganz falsch! Er hilft mir beim Training. Das ist alles.
Fir
Bartre
Oh, dann suchst du also jemanden, mit dem du dich messen kannst? Aber hab keine Sorgen, meine Tochter. Wozu ist dein Vater denn sonst da? Nun komm, greif mich an, mit voller Kraft!
Uhm... Ich sch&ätze deine Hilfsbereitschaft, aber ich brauche einen Trainingspartner, der ein Schwert benutzen kann...
Fir
Bartre
......
Tut mir leid, Vater...*Fir geht*
Fir
Bartre
Hmm... Gib auf dich Acht, meine Tochter...

ASupport

Fiiiir! Fi-
Bartre
Fir
Ich kann dich h&ören!
Ah, Fir. Dir geht es also gut...
Bartre
Fir
Vater! Genug ist genug! Ich kann gut auf mich selbst aufpassen! Ich brauche nicht deinen &übertrieben Besch&ützerinstinkt!
...... ...Vergib mir. Ich war im Unrecht...
Bartre
Fir
......
Vergib mir, meine Tochter... Ich wollte nur ein wenig von unserer vergeudeten Zeit gutmachen.
Bartre
Fir
Vergeudeten...Zeit?
Ja... Als du noch ein kleines M&ädchen warst, da haben deine Mutter und ich st&ändig Trainiert. Ich bereue es, dass wir dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt haben. Du hast nie erfahren, wie sich die W&ärme und der Schutz deiner Eltern anf&ühlen...
Bartre
Fir
......
Aber du bist nun gewachsen und eine starke und selbstsichere junge Frau geworden. Allerdings ist dies nicht mein Verdienst. Deshalb wollte ich dir in jeder Art und Weise helfen, wie ich nur kann...
Bartre
Fir
Vater...Du warst immer gut und voller liebe mir gegen&über. Wann immer ich verzweifelt war hast du mich mit deinen starken armen umarmt und mir mut gemacht...
......
Bartre
Fir
Vater... Ich war gl&ücklich.
Fir... Oh, meine Tochter...
Bartre
Fir
V-Vater! Weine doch nicht an einem Ort wie diesem...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: