> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Niime x Rei



CSupport

Hm...
Niime
Rei
? ...Was?
Du benutzt dunkle Magie. Es sieht allerdings so aus, als w&ärst du noch ein Anf&änger.
Niime
Rei
!... Schaut, alte Frau. Ich bin besch&äftigt. Ich habe keine Zeit mich mit alten Knochen wie dich abzugeben.
Komm schon, es gibt keinen Grund zur Eile. Alleine zu studieren wird dich nicht sehr weit bringen.
Niime
Rei
!? Woher wei&ßt du...
... Ich habe nicht umsonst solange gelebt, Junge. Ich glaube, dass ich mehr Dunkelheit sah wie du.
Niime
Rei
Wer... Wer bist du...?
Mein Name ist Niime. Du solltest dich an die Namen derer erinnern, die dir weit voraus sind...
Niime

BSupport

Niime
Ah, da ist der kleine freche Kerl von letztens wieder.
...... Ihr... Ihr wart &"der Eremit der Berge&", der Meister der Dunkelheit...
Rei
Niime
Nun, ich bin wohl ziemlich ber&ühmt geworden. Was willst du denn von mir?
...Ich... Ich m&öchte, dass Ihr mir die Dunkelmagie beibringt. Bringt mir alles bei!
Rei
Niime
Hm... Junge, fragst du andere Menschen so nach einem Gefallen?
...Ich &ändere meinen Ton, wenn Ihr das w&ünscht. Wenn Ihr m&öchtet, dass ich auf die Knie gehe und mich entschuldige, dann tu ich das auch. Also bringt mir bitte die Weisheiten der Dunkelmagie bei!
Rei
Niime
..... Hm, Interessant... Nun gut, versuche erstmal das hier zu lesen.
...Was... ist das...?
Rei
Niime
Siehst du das nicht? Es ist eine arkane Sprache , die in den &älteren Zauberspr&üchen benutzt wurde.
Was...? Die alten Schriftrollen die ich kenne waren nicht in dieser Sprache geschrieben...
Rei
Niime
Verstehst du nun wie tiefgr&ündig die Kunst der dunklen Magie ist? Ich gebe dir das hier. Viel Gl&ück beim lesen.
Hmpf... Nat&ürlich werde ichs lesen...
Rei

ASupport

Niime
Und? Wie geht es bei deinen Studien voran?
......
Rei
Niime
Hm... Du hast wohl nichteinmal Zeit zum reden, heh? Du bist ungezogen und du weisst nicht wie man die Alten respektieren sollte. Aber du scheinst die Kunst der dunklen Magie ernsthaft lernen zu wollen. Junge, wieso hast du die Macht der Dunkelheit gew&ählt?
...Ich habe keinen wirklichen Grund daf&ür. Ich benutze die Dunkelmagie f&ür mich selbst. Ich m&öchte meine Freunde besch&ützen und alle vernichten, die mich angreifen. Das ist die Kraft, die ich suche.
Rei
Niime
Die Macht, die du dir aneignen willst... Man sollte sie nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen. Es kann dem Planeten schaden, wenn man sie falsch verwendet.
Hmpf... und? Ich jage doch andauernd irgendwelche Planeten in die Luft.
Rei
Niime
...Ich verstehe. Gut gesagt, Junge. Nun komm... tritt in die Tiefen der Finsternis ein... Nat&ürlich erst, wenn du das Buch zuende studiert hast.
...... ...Danke.
Rei
Niime
Hm? Was hast du gesagt?
...Nichts.
Rei
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: