> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Cath x Geese



CSupport

Hey, du bist ein Pirat, oder?
Cath
Geese
Hm? Jup... Ich denke schon. Oder wonach seh ich denn aus? Tze...
?
Cath
Geese
Ich war mal ein reisender H&ändler und habe die Kontinente bereist.
Wirklich? Du musst eine Menge Geld gemacht haben. Was f&ür ein Gl&ück f&ür dich. Ich denke wir armen Menschen m&üssen einfach hart arbeiten...
Cath
Geese
Warte mal.
H&ä?
Cath
Geese
Was macht meine Tasche in deiner Hand?
..... D-Du hast eine gute Wahrnehmung, oder?
Cath
Geese
...Hmpf, danke.
Hmmm.... Okay! Es gibt keinen Schatz, den ich nicht klauen kann! Sei bereit f&ür unser n&ächstes Treffen!
Cath

BSupport

Cath
Hey Geeeeeese.
Ja?
Geese
Cath
Ohhhhh.... Ich glaube ich bin betrunken...
.......
Geese
Cath
Kannst du hier bleiben und mich heilen? Komm schon...
...Hey.
Geese
Cath
Ja?
Hat man dich mit einem Berserk-Stab getroffen oder wie?
Geese
Cath
H&ä?
Was auch immer du da tust, es ist nicht sehr &überzeugend.
Geese
Cath
Was!? Du wiederstehst meinen Verf&ührungsversuchen!? Du bist kein gew&öhnlicher Mann!
...Hmpf, danke. Aber wei&ßt du, du solltest dir wirklich lieber etwas &überlegen, was zu dir passt.
Geese
Cath
D-Das weiss ich! Ich habe dich bloss getestet! Ich werde das n&ächste mal ernst machen! Ich werde dir dein Zeug stehlen, ohne das du es bemerkst!
Ja, sicher. Viel Gl&ück.
Geese

ASupport

Cath
Geese!
Ja?
Geese
Cath
Sieht dir das nicht vertraut aus?
Hey, das ist mein...
Geese
Cath
Hehe, warst also doch nicht so gut, wie ich dachte! Es gibt keinen Schatz, den ich nicht stehlen kann!
Seufz...
Geese
Cath
Nun, lass mal sehn. Was haben wir denn hier? ... ... ... Was... Was soll das!? Das ist ja bloss M&üll!
Das ist kein M&üll. Karten, Komp&ässe... Es ist die Ausr&üstung, die man ben&ötigt, wenn man Segeln m&öchte.
Geese
Cath
Was ist mit dem Schatz!? Wo ist er!?
Hahaha, es gab niemals einen Schatz! Ich bin Pleite. Hab Schulden bis zum Hals, um ehrlich zu sein. Ich habe nichts, was du stehlen kannst!
Geese
Cath
Argh... Wieso prahlst du damit? Du bist l&ächerlich!
Ich habe einen Traum. Ich kehre irgendwann zur&ück und bin wieder ein H&ändler und dann knacke ich den Jackpot! Du wirst schon sehen, ich werde mein Schiff mit allen m&öglichen Sch&ätzen f&üllen und bin nach kurzer Zeit steinreich. Dann hast du auch etwas zum stehlen!
Geese
Cath
..... Habe .... Habe ich verloren? Ist er wirklich unschlagbar? ... Oder einfach nur ein Idiot?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: