> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Lilina x Oujay



CSupport

Guten Tag Oujay.
Lilina
Oujay
L-Lady Lilina!
Oh, Ihr m&üsst doch nicht so angespannt sein... Ich will bloss mit ein paar Menschen aus Ostia sprechen.
Lilina
Oujay
&Ähm... Verstanden.
Redet mit mir. Lasst mich nachdenken... Erz&ählt mir &über eure Heimat.
Lilina
Oujay
Meine Heimat? Na ja... Es war eigentlich nur ein gew&öhnliches Dorf. Wir waren arm... Der einzige Grund, wieso ich den ganzen Weg auf mich nahm, das Dorf zu verlassen, war Geld zu verdienen, damit ich meine j&üngeren Br&üder etwas zu Essen bringen kann.
Ihr habt Br&üder? Wie nett. Habt ihr auch Schwestern?
Lilina
Oujay
...Ich habe eine Schwester, die etwas j&ünger ist als ich.
Wirklich? Wie ist sie so? Ist sie niedlich? Sieht sie aus wie Ihr?
Lilina
Oujay
Ich... Ich war noch so jung, ich erinnere mich nicht an sie. Aber ich wei&ß noch, dass ich mal ihre Hand gehalten habe. Ihre Hand... so klein und zerbrechlich.
Das ist so s&ü&ß... Ich wollte auch immer eine j&üngere Schwester.
Lilina

BSupport

Lilina
Oujay, wie geht es Eurer Schwester?
......
Oujay
Lilina
Ist sie daheim? Oder ist sie mit Euch nach Ostia gereist? Wenn sie hier ist, w&ürde ich sie gerne...
Es tut mir aufrichtig Leid, Lady Lilina, aber...
Oujay
Lilina
Erz&ählt es mir. Ich w&ürde sie gerne treffen.
Sie ist nicht mehr aufzufinden.
Oujay
Lilina
Was? Wieso...?
Lady Lilina... Unser Dorf war sehr arm. ...Es waren wir M&änner, die f&ür Geld arbeiteten. M&ädchen... fanden keine Verwendung. Wir haben auch nicht viel Brot &übrig gehabt, deshalb... Wenn bei uns ein M&ädchen geboren wird, ziehen wir ihr sch&öne Kleider an und lassen sie in gr&ö&ßeren St&ädten allein.
Oujay
Lilina
......
...Wir waren Arm. Und ich habe nichts gegen meine Familie. H&ätten wir nicht getan, was wir getan haben, dann... wir w&ären alle verhungert.
Oujay
Lilina
... Es tut mir leid...
Lady Lilina?
Oujay
Lilina
Es tut mir so leid... Ich... Ich wusste das nicht... Ich wusste das alles nicht... und Ich... Ich habe nur...
W-Weint nicht! Bitte, Lady Lilina...
Oujay

ASupport

Oujay
Lady Lilina, wegen letztens... Es tut mir schrecklich Leid.Ich habe mehr gesagt, als ich h&ätte tun sollen.
Oujay.
Lilina
Oujay
Ja?
Es tut mir leid. Ich war sehr dumm. Aber ich m&öchte nicht l&änger ignorant bleiben. Im Moment weiss ich nichts davon, wie man ein Land regiert, aber ich werde es lernen. Ich werde aus Ositia ein Land machen, wo alle unsere Kinder gl&ücklich aufwachsen k&önnen.
Lilina
Oujay
...Lady Lilina, bitte &übernehmt Euch nicht. Meine Br&üder leben dank des Ositianischen Marquess wunderbar. Selbst Gott kann nicht jeden Menschen auf der Welt beistehen.
......
Lilina
Oujay
Aber eins kann ich Euch sagen, Lady Lilina... Meine Schwester, wo auch immer sie gerade ist... Sie h&ätte euch mit Sicherheit sehr gemocht.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: