> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Lugh x Chad



CSupport

Chad! Da bist du ja.
Lugh
Chad
? Irgend etwas riecht gut hier...
Hier, das ist dein Anteil.
Lugh
Chad
Hey, gebackene T&örtchen! Wo hast du die denn her?
Der Essensausteiler gab mir ein Paar extra.
Lugh
Chad
...Man, die sehen lecker aus... kann ich sie wirklich haben?
Na klar.
Lugh
Chad
Ja! ...Man, die sind lecker!
Haha!
Lugh
Chad
Was?
Oh, Entschuldige. Es ist nur, du siehst immer so fr&öhlich aus wenn du isst.
Lugh
Chad
Tu ich?
Ja. Ich glaube das ist eine deiner besten Eigenschaften.
Lugh
Chad
W-Was zum... Ich gebe dir nichts ab, nur weil du mich lobst! I-Ich gehe jetzt. Danke f&ür das Essen!
Haha, es gibt nichts das dir peinlich sein muss .
Lugh

BSupport

Chad
Lugh! Hier.
Was? Oh, ein neues Paar Schuhe! Woher hast du die?
Lugh
Chad
Ich habe sie nicht gestohlen, ja? Letztens kam eine &ältere Frau vorbei die ihren Schl&üssel verlor. Ich half ihr und sie schenkte mir die Schuhe.
Wieso tr&ägst du sie dann nicht? Sie hat sie dir geschenkt, nicht mir.
Lugh
Chad
Nein, ist schon in Ordnung. Meine Schuhe sind noch nicht so abgenutzt wie deine, und au&ßerdem w&ären sie eh etwas zu klein f&ür mich.
Aber wir sind doch gleich gro&ß. Wenn sie dir zu klein sind sind sie mir ebenfalls zu klein.
Lugh
Chad
N-Nimm sie einfach! Ich bin &älter, also sind meine F&ü&ße gr&ö&ßer als deine!
Was? Das stimmt doch garnicht!
Lugh
Chad
Nat&ürlich stimmt das! Und jetzt lassen wir das Thema, in Ordnung? Zieh die Schuhe gef&älligst an, h&örst du? Bis sp&äter.
Chad!...Danke.
Lugh

ASupport

Lugh
Chad! Was ist los? Liegt dir was auf dem Herzen?
Lugh... Nein, ich hab mich nur gefragt wie lang es her ist, dass ich dieser Armee beitrat. Ich frag mich wie es den Kleinen geht...
Chad
Lugh
Ja, das frage ich mich auch. Ich hoffe sie h&ören gut auf die Priester von Elimine...
Ob sie wohl auf unsere R&ückkehr warten?
Chad
Lugh
Nat&ürlich tun sie das. Wir sind doch eine Familie, nicht wahr?
Wei&ßt du... ich bin froh, dass du bei mir bist.
Chad
Lugh
Oh? Meinst du damit etwa das du denkst ich sei nun stark genug?
Naja... ich wusste schon lange, dass du stark bist...
Chad
Lugh
Was meinst du dann?
Wie soll ich sagen... du hast einen Zwillingsbruder, Rei, richtig? Und bisher habe ich mich immer etwas ausgeschlossen gef&ühlt, wenn wir drei zusammen waren.
Chad
Lugh
Was soll das denn hei&ßen! Ich habe dich immer als ein Teil der Familie angesehen, genauso sehr wie Rei!
Ja, ich wei&ß! Aber nun wei&ß ich es besser. Ich habe stets eine Mauer um mich herum gebaut und war dort gefangen, doch jetzt schaffte ich es hinaus und wei&ß das ihr beide meine richtige Familie seid.
Chad
Lugh
Okay, ich werde dir vergeben. Du bist mein &älterer Bruder, obwohl du etwas...kindisch bist.
Was! Lugh, du!
Chad
Lugh
Hahahaha...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: