> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Echidna x Wade



CSupport

Hey, du bist von den westlichen Inseln, nicht wahr?
Echidna
Wade
Woher wei&ßt du das?
Ich sehe es in deinem Gesicht.
Echidna
Wade
Wirklich? Irgendwie glaube ich das nicht...
Gehst du zur&ück zu deiner Heimatstadt, wenn der Krieg beendet ist? Wenn das der Fall ist, dann w&ürde ich deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen.
Echidna
Wade
Wobei soll ich helfen?
H&ör zu, ich plane ein neues Dorf auf den westlichen Inseln zu erbauen, f&ür Menschen, die ihre Heimat im Krieg verloren haben. Ich habe mich gefragt, ob du nicht helfen k&önntest.
Echidna
Wade
Und was soll ich da genau machen?
Oh, einiges. Feuerholz besorgen, die W&äsche waschen, kochen....
Echidna
Wade
Ich bin kein Sklave, wei&ßt du. Ich werde mein Leben als S&öldner weiterf&ühren.Tut mir Leid, aber da musst du jemand anders fragen...
Du meinst also, du m&öchtest uns helfen. Ich wusste, dass du sofort verstehst, als ich dir in die Augen schaute...
Echidna
Wade
Warte, das habe ich nie gesagt! Leg mir keine fremden Worte in meinen Mund!
... Bel&üg dich nicht selbst. Du wei&ßt, dass du es m&öchtest.
Echidna
Wade
Stimmt, ich wei&ß, dass ich es NICHT will!
Komm schon, deine Augen sagen, dass du unbedingt helfen willst.
Echidna
Wade
Nein, tun sie nicht!

BSupport

Hey.
Echidna
Wade
Du schon wieder... Ich helfe nicht, ist das klar?
Vertrau mir, du m&öchtest kein S&öldner mehr sein. Du wei&ßt nie, wann du sterben k&önntest. Au&ßerdem bist du schwach.
Echidna
Wade
Argh... Das wirst du bereuen... Niemand macht sich ungestraft &über mich lustig!
Oh?
Echidna
Wade
Was guckst du mich so an! Ich habe schon Monster besiegt, die st&ärker als normale Menschen waren, wei&ßt du!
Wow, also das ist doch was. Welche Art von Monster war es denn?
Echidna
Wade
...In der N&ähe meines Dorfes... da war eine komische H&öhle.Als ich ein Kind war, gab es Ger&üchte, dass es in dieser H&öhle seltsame Kreaturen geben sollte.Also hab ich mir eines Tages Lott geschnappt und zusammen wollten wir diese Dinger besiegen.
Ja?
Echidna
Wade
Im Inneren der H&öhle war es dunkel und feucht... Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Lott hatte Angst, aber ich hatte keine Probleme damit. Ich bin vorgegangen... und pl&ötzlich waren sie da. Die Monster krabbelten &über den ganzen Boden. Lange, d&ünne K&örper krabbelten umher und hatten &überall Schuppen und Flecken...
Schlangen?
Echidna
Wade
...... ...Na ja, sie sahen wirklich aus wie Schlangen. Aber das waren keine gew&öhnlichen Schlangen. Es waren echte Monster, mit Gift und merkw&ürdigen Bewegungen und solche Sachen...
Ja... glaube ich. Wo ist diese H&öhle?
Echidna
Wade
...Was?
Ich werde mir diese H&öhle auf dem Weg zum Dorf mal genauer ansehen. Ich bin ein wenig neugierig jetzt.
Echidna
Wade
A-Aber ich habe bereits alle Monster get&ötet, daher...
Du sagtest, sie w&ären &üsberall am Boden herum gekrochen. Eine k&önnte eintkommen sein. Es waren ja schliesslich keine normalen Schlangen, nicht wahr? Ich m&öchte wirklich eine davon sehen.
Echidna
Wade
Argh...

ASupport

Nun, wir begegnen uns schon wieder. Und? Spornt es dich nicht an zu helfen, wenn du in mein Gesicht schaust?
Echidna
Wade
Nein....Aber... Wenn der Krieg vorbei ist, w&äre es eine gute Idee, nach Hause zur&ück zu kehren. Und wenn ich Langeweile bekomme, kann ich immer noch vorbeikommen um zu helfen.
Hast du daheim eine Familie, die auf dich wartet?
Echidna
Wade
Was? Ja, ich habe eine &ältere Schwester, die mich st&ändig anmault.
... *seufz*... Du bist wirklich d&ämlich, oder?
Echidna
Wade
D&ämlich? Was meinst du damit...
Du hast ein Zuhause, in das du zur&ückkehren kannst. Du hast jemanden, der auf dich wartet. Dann geh heim. Du solltest deine Familie wirklich nicht so besorgen.
Echidna
Wade
......
Du kannst uns helfen, wenn du m&öchtest, aber du musst heim zu deiner Schwester, verstanden?
Echidna
Wade
V-Verstanden, aber das musst du mir nicht extra sagen...Verdammt, es kommt mir so vor als h&ätte ich nun eine weitere &ältere Schwester...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: