> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Dorothy x Saul



CSupport

Oh! Da bist du ja!
Dorothy
Saul
Oh, Hallo, Dorothy.
Wo warst du, Vater Saul? Du bist einfach, ohne etwas zusagen, verschwunden...
Dorothy
Saul
Ich w&ürde es nicht 'verschwunden' nennen, Dorothy. Ich habe lediglich meine Mission&ärsarbeit in einen dieser D&örfer auf dem Weg hierher vollbracht.
... hast du wirklich deine Arbeit getan?
Dorothy
Saul
Nat&ürlich. Allerdings wurde eine junge Frau w&ährend ich meine Arbeit tat von einem sehr unh&öflichen Mann bedroht.
Meinst du dich selbst damit?
Dorothy
Saul
Vertraust du mir denn kein Bisschen? Jedenfalls, ich habe den Mann verjagt und das Fr&äulein gerettet. Ich muss zugeben, ich habe mich wirklich verhalten, wie ein Heiliger es h&ätte tun m&üssen.
Wirklich? Du bist aber nicht besonders stark. Wie hast du es gemacht?
Dorothy
Saul
Ich ging zu diesem Mann und habe mich weinend an ihm fest gehalten. Dann sagte ich 'Ich dachte wir w&ürden uns lieben und nun verr&ätst du mich?'&"
.....
Dorothy
Saul
Der Mann floh sofort hastig von Ort und Stelle. Allerdings konnte ich das Fr&äulein danach auch nicht mehr auffinden...

BSupport

Vater Saul! Ich habe die Ger&üchte geh&ört!
Dorothy
Saul
Was ist denn, Dorothy? Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben?
Du kannst mich mit dieser ruhigen Haltung nicht verschaukeln. Ich habe geh&ört was sie alle &über dich erz&ählen. Du versuchst mit allen M&ädchen dieser Armee etwas anzufangen.
Dorothy
Saul
Das ist ein Missverst&ändnis. Ich versuchte ihnen nur die Liebe Gottes n&äher zu bringen...
Nein, diesesmal nicht!
Dorothy
Saul
Was meinst du damit?
Ich habe diese Entschuldigung schon einmal geh&ört. Kannst du dir keine bessere ausdenken?
Dorothy
Saul
Hm... Dann warte bitte einen Moment, damit ich mir eine Neue ausdenken kann.
Wo ist der Sinn, wenn du dir gerade jetzt eine Neue ausdenkst!?
Dorothy
Saul
...Dorothy, wieso bist du so ver&ärgert? Das ist doch nichts Neues mehr.
Das ist ja das Problem! Die Leute k&önnten die Elimine Kirche falsch verstehen, wenn sie dich die ganze Zeit sehen.
Dorothy
Saul
Ich f&ühle mich beleidigt! Ich tue meine Arbeit gewissenhaft, Dorothy. Hast du nicht bemerkt, wieviele neue weibliche Anh&ängerinnen wir in der letzten Zeit bekamen?
Verstehst du es nicht? Wenn du auch jedes M&ädchen fragst...
Dorothy
Saul
?
... Ich habe genug jetzt! Du wirst dir eine Menge zuh&ören m&üssen wenn du zur&ück in der Kirche bist heute Nacht.
Dorothy
Saul
...Seufz...

ASupport

Dorothy...
Saul
Dorothy
Was ist? Ich habe immernoch keine gute Entschuldigen f&ür das Gespr&äch letztens geh&ört.
Dorothy, es tut mir Leid... Es tut mir Leid, dass ich deine Gef&ühle nicht verstehen konnte...
Saul
Dorothy
... h&ä?
Ich habe verstanden was du mir letztes Mal sagen wolltest. Du wolltest sagen: &"Wenn du auch jedes M&ädchen ausfragst... wieso mich dann als Einzige nicht?&"
Saul
Dorothy
Was...!?
Dorothy, ich wusste damals gar nicht, dass du solche Gef&ühle f&ür mich hast...
Saul
Dorothy
Ah... uhm... ehm... D-Das war nur...
Aber ich bin ein Bote Gottes... Ich muss jedes M&ädchen gleich behandeln. Bitte vergib mir, Dorothy...
Saul
Dorothy
Uhm... uhm... ehm... Ich...
Wie klang das, Dorothy?
Saul
Dorothy
... w-was?
Ich habe lange gegr&übelt und dies war die beste Ausrede, die mir f&ür letztes Mal einfiel.
Saul
Dorothy
.......
G-Gewalt ist keine L&ösung, Dorothy... unser aller Gott w&ürde es nicht wollten, dass jemand mit ihrem Bogen auf einen Verb&ündeten zielen w&ürde...
Saul
Dorothy
Das interessiert mich nicht! Du solltest mir besser aus meinen Augen gehen bevor ich dich erschiesse!
Seufz... Wieso bist du denn nun wieder so ver&ärgert?
Saul
Dorothy
Das ist deine Schuld!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: