> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: PervxElph


Lord Percival, mögt ihr mir einen Moment eurer Zeit geben...
Elphin
Percival
!Euer Hoheit...!Bitte sprecht mich nicht als...
Still!Wir wissen nicht, wo Feinde sich verstecken könnten.Hier, ich bin nur ein einfacher Barde.Verstanden?
Elphin
Percival
Ja.Dann...Was brauchst du, Elphin?
Prinz Mildain von Etruria verschied letztes Jahr.Ich würde es begrüßen wenn ihr mich über das Verhalten des etrurianischen Hofes informieren könntet.
Elphin
Percival
...Gut.Nachdem Prinz Mildain verstorben ist...
Pr-...ich meine, Elphin.
Percival
Elphin
Was gibt es, Lord Percival?
Ich hörte dein Vater ist noch am Leben.Hast du ihn in letzter Zeit gesehen?
Percival
Elphin
Nein, wir haben einander seit einigen Jahren nicht mehr gesehen.
Hast du keine Pläne ihn überhaupt zu sehen?
Percival
Elphin
Zumindest nicht bis der Krieg zueende ist.
Warum? Vielleicht trauert dein vater, weil er dich für tot hält.
Percival
Elphin
Wenn ich meinen Vater wissen lasse, dass ich in Sicherheit bin, werden andere es auch herausfinden.Ich würde meinen Vater vielleicht für einen Moment glücklich machen, aber er müsste schon bald erneut die Trauer, mich zu verlieren, ertragen.
.....
Percival
Elphin
Ich muss erst den Ursprung dieser Trauer eliminieren.Erst dann werde ich meinen Vater aufsuchen.
Elphin.Du sprachst über deine Lieder für zukünftige Reisen...
Percival
Elphin
Über den Zustand Etrurias nachdem der Prinz verstarb?
Ja.Wirst du sie in verschiedenen Ländern singen, nachdem der Krieg zueende ist?
Percival
Elphin
Dies ist, was ich vorhabe.Ich reise nicht nur um zu singen, sondern auch um zu lernen.
...Wirst du den etrurianischen Palast besuchen?
Percival
Elphin
Ja, natürlich werde ich das.Ich erwarte, dass mein Aufenthalt in Etruria am längsten dauern wird.
Wo wirst du nach deinem Besuch des Palastes hingehen?
Percival
Elphin
Nirgends...ich habe vor zu bleiben und solange ich lebe für das Königreich Etruria zu singen.
...Gibst du mir darauf dein Wort?
Percival
Elphin
...Ich schwöre es, bei meiner Ehre.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: