> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: ZeisxBartre


Hmph...Dies ist also ein Wyvern.Es hat ein furchteinflößendes Gesicht.
Bartre
Zeis
Du bist...Bartre.
Ja.Junger Mann, macht es dir etwas aus, wenn ich ihn anfasse?
Bartre
Zeis
Nun, vielleicht nicht gerade jetzt...
Hm...?Hmm!? Du kleiner...Du willst mit mir kämpfen, oder!?
Bartre
Zeis
Rubley, halt!
......
Bartre
Zeis
Es tut mir leid, er ist hibbelig, schon seid wir trainieren...Bist du verletzt?
Nein, mir geht es gut.Sag, junger Mann, du hast einiges an Talent.Du hast dieses wilde Tier in deinem jungen Alter bereits gezähmt.
Bartre
Zeis
Nein, jeder Wyvernreiter kann so etwas...
Mach dich nicht kleiner als du bist.Ich kann sehen, dass du Talent hast.Ach ja, du sagtest, du wärst im Training?
Bartre
Zeis
Ja, ich versuchte etwas Geschwindigkeit in unsere Angriffe zu bekommen.
Hm, du bist bereits ein starker Wyvernreiter, aber du strebst danach noch stärker zu werden?Du bist ein echter Mann.Ich wünsche dir Glück.
Bartre
Bartre
Ah, junger Mann.Hast du dein Training fortgesetzt?
Ja.
Zeis
Bartre
Gut, sehr gut.Männer müssen stets einen starken Körper haben.Weißt du, die meisten Männer heutzutage werden weicher und weicher.Ich habe sogar erwachsene Männer während der Kämpfe hinter den Frauen zurück bleiben sehen!Schändlich.
Ja...Wir müssen auch stärker werden.
Zeis
Bartre
Ja, du hast recht...Weißt du, meine Tochter ist vor kurzem von zuhause ausgezogen und ich habe mich gewundert, ob ich als ein Vater ihr genug Disziplin beigebracht habe...Das hat mich seit einigen Tagen schon beunruhigt.
Es, ähm...Es tut mir Leid das zu hören.
Zeis
Bartre
Ah, es ist immer gut, mit jemandem zu sprechen, der Verständnis zeigt!
Zeis.
Bartre
Zeis
Ja?
Es scheint als kommen wir gut miteinander zurecht.Es fühlt sich an, als könnte ich meine wahre Stärke hervorbringen, wenn ich an deiner Seite kämpfe.
Bartre
Zeis
Ja, ich kann auch ohne Sorge kämpfen wenn du in der Nähe bist.Es ist wie...etwas Großes, dass mich beschützt.
Hm, wenn ich einen Sohn gehabt hätte, ich hätte ihn zu einem guten jungen Mann wie dich erzogen.Du bist wahrlich der perfekte Mann für meine Tochter.
Bartre
Zeis
Ähm...Danke.
Von jetzt an, sieh mich als deinen Vater an und erzähl mir alles, was dich bewegt.Ist das klar, Sohn?
Bartre
Zeis
Ähm, ja...Vielen dank.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: