> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: AsxBors


Hey Bors.
Astohl
Bors
Astohl... Was ist los?
Ach, nichts. Ich wollte dir einfach nur Hallo sagen, haha...
Astohl
Bors
... Dieser Geruch... Hast du etwa getrunken?
Ah, ja. Ich war so dermaßen gelangweilt, da habe ich mich spontan dazu entschieden ein bisschen was zu trinken...
Astohl
Bors
Gelangweilt? Wir sind mitten auf dem Schlachtfeld...
Hey, ich kann doch sowieso nur Türen und Kisten öffnen... Kämpfen liegt mir nicht. Naja, das Kämpfen überlass ich dir und ich bleib solang an deiner Seite. Entschuldige die Störung...
Astohl
Bors
....
Oh, Bors. Lang nicht gesehen.
Astohl
Bors
Astohl... Ich finde du solltest das Trinken etwas einschränken. Du bist für die Anderen ansonsten ein schlechtes Beispiel.
Hey Bors...
Astohl
Bors
...Ja?
... Es tut mir leid... Wegen Lord Hector...
Astohl
Bors
...
Gab einen Betrüger in der Allianz habe ich gehört... Hätte ich doch bloss nicht nur faul auf meinem Hintern gehockt und meine Arbeit richtig gemacht....Dann wäre das wohl nicht passiert. Solange Lord Hector die richtigen Informationen erhielt waren die Kämpfe für ihn nie ein Problem.
Astohl
Bors
... Es ist nicht deine Schuld.
Weißt du... Die Rebellion. Es war offensichtlich, dass sie früher oder später ausbrechen wird... Und auch hier habe ich nicht gehandelt. Heh, wo wir gerade von Nutzlosigkeit sprechen... Ihr alle müsst sehr um Lord Hector trauern und darum, dass er einen so nutzlosen Spion wie mich an seiner Seite hatte... haha...ha...
Astohl
Bors
....
Verdammt... Hab keinen Alkohol mehr...
Astohl
Bors
Astohl..
Eh...? Oh, Bors. Komm, lass uns was trinken...
Astohl
Bors
Hör auf dir die Schuld in die Schuhe zu schieben.
....
Astohl
Bors
Wir haben Lord Hector verloren. Die Verantwortung lastet auf uns allen. Aber... Wir dürfen nicht zurückschauen. Wir müssen nach Vorne blicken. Wir müssen den Traum von Lord Hector erfüllen und wir brauchen dich dafür, Astohl.
.... Du.... Wieso? Wieso verteidigst du einen betrunkenen, nutzlosen Schuft wie mich...?
Astohl
Bors
Weil du ein Ritter Ostias bist.
... Ein Ritter? Wer.... Ich?
Astohl
Bors
Auch wenn du nie zum Ritter geschlagen wurdest... Du hast im Einsatz deines Lebens für Lord Hector gekämpft. Das ist Grund genug dich zum Ritter zu ernennen. Jedenfalls denke ich das.
.... ..... Bo...rs.... Ich....
Astohl
Bors
Astohl, lass uns zusammen diesen Weg bestreiten... und lass uns den Wunsch unseres Lords erfüllen.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: